[Sammel-Thread] Anakin's Lichtschwert in den Prequels

ja, obi hat es mitgenommen, nachdem ani ihm zugebrüllt hat das er ihn hasst, dreht sich obi um bückt sich nimmt das lichtschwert mit und geht!

sein eigenes kann es nicht sein weil er es ja nicht verloren hat in dem kampf!

also alles in ordnung! ;)
 
ne frage zu anakins lichtschwert

also in episode 2 und3 und hat anakin doch ein blaues lichtschwert wieso ist es dann in episode 4 grün wo obi wan zu luke sagt es sei das lichtschwert seines vaters:confused:
 
B.s. schrieb:
also in episode 2 und3 und hat anakin doch ein blaues lichtschwert wieso ist es dann in episode 4 grün wo obi wan zu luke sagt es sei das lichtschwert seines vaters:confused:

Es geht hier ja nur um die Szene im Falken (In Bens Hütte ist das Laserschwert seines Vaters, die Waffe eines Jediritters, ja blau ;) ).
Warum ist das Schwert im Falken nun grün?:
Weil es in dieser Szene früher praktisch weiß war (was auch nicht toll, aber immer noch besser ist) und man bei der Überarbeitung für die DVD-Version einen Farbenblinden oder sonst irgendwie Unfähigen an die Bearbeitung dieser Szene gesetzt hat.
 
Als Obi-Wan zu Luke sagt, dass sei das LS seines Vaters, ist es ja auch noch blau, allerdings ein bisschen blass, vielleicht sind über die Jahre die Batterien schwach geworden. *g* :)
 
Eine von vielen Fehlern die LFL imho bewusst eingebaut haben, um mehr Gründe aufweisen zu können eine neue DVD Box auf den Markt zu bringen.
 
Zurück
Oben