[Sammel-Thread] Darth Plagueis

Amonde schrieb:
Alles was wir über Plagueis wissen haben wir von Palpatine. Palpatine, jemand, der mit jedem 3 Satz lügt. Es wurde nie offiziel bestätigt, dass Plagueis Palpatines Meister war. Das einzige, was wir wissen, ist diese Legende da.


Falsch, denn in labyrinth des bösen wird das
.
Das ist canon und somit hochoffiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass ich den richtigen Thread erwischt habe.

Vor ein paar Wochen ist ja offiziell bekannt gegeben worden (durch eine Ankündigung eines Romans über Plagueis), dass Plagueis ein Muun sein soll.
Wem das jetzt auf Anhieb nichts sagt, der kann mal hier klicken. So sieht zumindest ein Muun aus ;)

Da viele zuerst erschrocken waren (unter anderem auch ich), und sich nicht vorstellen konnten, wie so eine Rasse einen bösen Sith Lord (immerhin der Meister von Sidious!) rein optisch glaubwürdig zumindest dar stellen könnte, hab ich mal auf die Schnelle ein Bild erstellt. Und ich finde, dass so ein Muun sehr gut in die Rolle eines Sith Lords passen würde.

Hier mal das Bild (ist nicht gut geworden, weils schnell entstanden ist, sollte aber einen Anreiz geben):


http://img153.imageshack.us/img153/6198/darthplagueisgc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich auf den ersten Blick an die großen Statuen der Dark Lords auf Korriban; eingefallen, fast schon mumifiziert wirkend, eckige Gesichtszüge.

Und genau darum passt dieses Aussehen für mich von Anfang an doch sehr gut zu einem Sith Lord... und wenn es nunmal Darth Plagueis trifft, dann ist mir das umso mehr recht, da Plagueis für mich eh etwas "exotisches", beobachtendes ausstrahlt.

Danke für das Bild :)
 
@ToNIC
Doch ist recht gut geworden. Und einen Muun finde ich jetzt nich sonderlich ungeeignet für einen Sith-Lord. Er wirkt genauso unaufällig wie Sidious. Und irgendwo her muss Sidious ja seine Verschlagenheit gelernt haben :braue

Finde die Idee echt gut. Mal was anderes bei den Sith. :)
 
Zurück
Oben