[Sammel-Thread] Fragen zu den Sith

nein
darth bane war nur derjenige,der den sith orden neu *struckturiert* hat
(ein meister,ein schüler)
zu seiner ehre nahmen von da an alle sith den titel darth an

die ersten *sith* waren glaub ich dunkle jedi,die aus dem orden ausgestoßen wurden und auf irgendnem planeten dann auf die rasse sith getroffen sind
 
Der erste Dark Lord of the Sith war Ajunta Pall, der vor seinem Austieg zum "Gott" ein Dark Jedi war und sehrwohl über die Künste der Dunklen Seite verfügte ;)

Alles nur EU, aber anders ist die Frage auch net zu beantworten...
 
Sar Finn schrieb:
hat jemand ne ahnung wer ein bedeutender sith beu der Schlacht um ruusan war

Wenn dich das genauer interessiert, dann such mal im EU-Forum. Da gibts einige Threads, wo darüber geredet und diskutiert wird. :)

Im EpI bis III-Forum sollten nur Sachen bezüglich der PT diskutiert werden.
 
Zurück
Oben