[Sammel-Thread] Fragen zur Prequel DVD-Box

Wer hat Supershadow wieder aus der Irrenanstalt gelassen. *verdächtig umschauen* ;)

Also so ein dumme Liste hab ich selten gelesen. Nur wenn man schon sich die Scahe mit Kamino durchließt. Das wurde alles schon LoE genug erklät und es gibt nirgends so einen Dialog.

Also Fanliste. Aus.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Grober Unfug, die Musik paßt überhaupt nicht in die Szene.

Kommt drauf an wie sie gespielt wird. Ich könnte mir das gut vorstellen.

Hört sich gut an, paßt aber nicht in den Ablauf des Films.

Das gleiche wie oben. Unterbricht zwar etwas das Happy End, aber an sich würde es funktionieren, schätze ich mal.

Wäre gut, der Effekt sieht gaaaaanz schlecht aus.

Stimmt.

Das wäre ein wirklich schwerer Fehler :mad: , es paßt doch gerade alles so schön und Vaders Verrat wird richtig schön gezeigt.

Finde ich nicht. Ich dachte auch immer an einen Kontinuitätsfehler, bis die Sache mit dem Verrat angesprochen wurde.

Einmal verschlechtern hat noch nicht gereicht ? :D

Vielleicht meint es das Schicksal diesmal gut mit uns. ;)

Es sollte zwar ein Padme - Bezug in der OT geben, imo aber nachdem Vader mit dem Imperator in TESB gesprochen hat und bevor er dann Luke triftt (er sieht sich ein Hologram an).
In der genannten Szene finde ich einen Flashback unpassend.

Der wäre an der von dir genannten Stelle sogar noch unpassender. Padmé hat wenn überhaupt erst in ROTJ was verloren, weil Vader erst da weich wird. Padmé in ROTJ würde die Trilogien zwar noch enger zusammenschweißen, aber ein Flashback ist in der Szene wirklich unangebracht.
 
Der wäre an der von dir genannten Stelle sogar noch unpassender. Padmé hat wenn überhaupt erst in ROTJ was verloren, weil Vader erst da weich wird. Padmé in ROTJ würde die Trilogien zwar noch enger zusammenschweißen, aber ein Flashback ist in der Szene wirklich unangebracht.

Das sehe ich anders, Vaders Verhalten ändert sich bereits mit dem Auftauchen seines Sohnes....er nimmt seinen Plan den Imperator zu vernichten wieder auf und ist nun nicht mehr der bedingungslose Diener, der nichts hat außer dem Imperator.
Auch versucht Vader bereits in dem Gespräch mit dem Imperator seinen Sohn zu schützen (Änderung von "Töten" auf "Auf die Seite ziehen").
Am besten wäre demnach eine Hologram - Szene vielleicht bereits vor dem Gespräch mit Imperator aufgehoben.
 
die einzigen neuen Änderungen, die ich mir wünschen würde, wären, dass Han wieder "zuerst schießt" und die Lichtschwert - Effekte wieder so sind wie bei der SE von 1997.

Ansonsten müssen die nicht mehr viel ändern, höchstens halt noch mal Bild und Sound verbessern, wenn das überhaupt noch geht, und wenn es sich irgendwie machen lässt die Zerstörung der Executor ein bisschen aufpeppen (viel mehr Beschuss durch die Rebellenfighter, besser gemachter Absturz in den DSII).
 
Was wollt ihr denn mit dieser ... Padmé in der OT ? Die hat da nichts verloren und das er sich ein Hologram anschaut ist doch auch Blödsinn. Wieso sollte Vader denn den alten Zeiten nachweinen - er hat glaub ich Besseres zu tun (Luke....) anstatt sich Hologramme von seiner (leider :rolleyes: ) verstorbenen Frau anzuschauen.
 
Adamska schrieb:
Was wollt ihr denn mit dieser ... Padmé in der OT ? Die hat da nichts verloren und das er sich ein Hologram anschaut ist doch auch Blödsinn. Wieso sollte Vader denn den alten Zeiten nachweinen - er hat glaub ich Besseres zu tun (Luke....) anstatt sich Hologramme von seiner (leider :rolleyes: ) verstorbenen Frau anzuschauen.

"Der Imperator hat nicht alles zerstört, was gut in dir war !"
Und das ist nunmal Vaders Liebe, die zu stark ist, als dass sie ein Sith zerstören könnte.
Es wäre schön, wenn dies in der OT durch ein Padme - Hologram gezeigt würde, - gewissermaßen überträgt sich Vaders Liebe zu seiner Frau ja schließlich auf seinen Sohn. :)

Darth Sol schrieb:
....und wenn es sich irgendwie machen lässt die Zerstörung der Executor ein bisschen aufpeppen (viel mehr Beschuss durch die Rebellenfighter, besser gemachter Absturz in den DSII).

Ich würde es schön finden, wenn der Absturz + Aufschlag so wäre wie in "X Wing Alliance"
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode I, II und III auf DVD?

Hey, weiß einer von euch ob die ersten drei Episoden als DVD Sammlung rauskommen (Wie Episode IV, V und VI)? Wenn ja, :lukevader :lightsabe :jango :clone :stocklol: wann?
 
Öhm diesen Thread gabs schon des öfteren dafür gibts die Suchfunktion ^^.
Erstmal willkommen im PSW. Und nun zu deiner Frage zur zeit kann das niemand so genau sagen doch damit ist wohl zu rechnen denn es gibt so viele geschnittene Szenen die nur darauf warten in einer ULTIMATE Box hineinzukommen die wir Fans dann auch wohl kaufen werden
 
episode 1-3 box?

weiß hier irgendjemand ob (und wenn ja, wann) es eine episode 1-3 box geben wird? hab bei der seite von LucasArts und -Film nichts gefunden...
Danke schon mal für evtl. Antworten
 
@spaceball

warum machst den thread net direkt zu, wenn du schon mit nem link auf nen anderes Thema verweist ;) ???

@x3n: Suchfunktion is hilfreich...bisher is noch nix über ne Prequelbox bekannt.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
@spaceball

warum machst den thread net direkt zu, wenn du schon mit nem link auf nen anderes Thema verweist ;) ???

Weil man als Mod ausschließlich Threads in den Unterforen bearbeiten kann, denen man zugewiesen ist.

Also mache ich den Thread hier mal dicht... es lebe die Suchfunktion. ;)
 
Zurück
Oben