[Sammel-Thread] Jedi Starfighter in Episode III

Nein!!!!!!!!!Man sollte den jedi-Fighter soll lassen,wie er ist,ausser den anakins,der sollte bessere Bewaffung haben.
Tie-Fighter können auftauchen,aber nicht so.
:ani
 
Unter den News konnte ich mir garnicht vorstellen... jetzt, wo ich die bilder sehe, schon... das letzte bild gefällt mir sehr, die beiden anderen nicht...
 
Meine Rede bei solchen Meldungen: Abwarten und Tee trinken! Diese Bilder sind freie Interpretationen eines "Spionberichts", wobei noch gar nicht geklärt ist, ob die Quelle überhaupt zuverlässig ist. Ich habe da überhaupt keine Bedenken, dass die Macher von E III am Design irgendwas verbocken würden.
Eigentlich sieht das Ding ja ganz interessant aus....das Cockpit etwas weiter nach hinten schieben...perfekt!
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
schaut ihr hier

das is offiziell, und nix anderes.

Ja ja, offiziell, schon klar.... Das ist Anakins Starfighter, den er während der Klonkrieg-Zeichentrickserie fliegt. Danach fliegt er ein besseres ( oder modifiziertes) Modell.

Vorher besser erkundigen, gelle?:rolleyes:
 
@The One Ich kann es trotzdem nicht sehen! :(


Ich fande das letzte gezeichnete Bild sehr ansprechend, voon den oberen nur das letzte, anonsten finde ich das es wahrscheinlich einfach nur gewöhnungsbedürftig ist! :)

ps. ich hoffe trotdem das sie ihn nicht zu Stark verändern!
 
also, für mich sieht des aus, als ob irgend einer der Weltraumpiraten, die ja oft im EU erwähnt werden, hergegangen ist und herumexperimentiert hat, was wohl dabei herauskommt, wenn man den Jedi Starfighter mit'nem Tie-Fighter klont :rolleyes:
 
Au Backe! Diese Mischung aus Jedi- und Tie-Fighter sieht ja echt zum weglaufen aus. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Top-Designer von ILM so nen Käse bauen werden.
 
EInfach nen Jedi-Fighter genommen und ne Tie-Kanzel draufgesetzt, also das sieht zum Kot..en aus. Die Komi aus A-Wing und JF find ich aber ziemlich gelungen. Mit sowas könnt ich mich eher anfreunden. Aber diese Tie-Sche... könnt ihr gleich wegschmeißen.
 
Es reicht doch schon, das der Jedi-Fighter grob dem SD-Design ähnelt, da noch nen TIE reinzwöngen zu wollen halte ich für übertrieben. Schließlich besteht ja noch die Möglichkeit den Klontruppen Raumjäger zu verordnen, und die könnten dann entsprechend ausschauen. Diese "Entwürfe" sind entweder Spielereien oder Fanwork - wahrscheinlich beides.
 
Zurück
Oben