Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Sammel-Thread] Jedi Starfighter in Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 15. August 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2003
  2. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Nein!!!!!!!!!Man sollte den jedi-Fighter soll lassen,wie er ist,ausser den anakins,der sollte bessere Bewaffung haben.
    Tie-Fighter können auftauchen,aber nicht so.
    :ani
     
  3. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Unter den News konnte ich mir garnicht vorstellen... jetzt, wo ich die bilder sehe, schon... das letzte bild gefällt mir sehr, die beiden anderen nicht...
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    is ja hässlich! zum :clone
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Meine Rede bei solchen Meldungen: Abwarten und Tee trinken! Diese Bilder sind freie Interpretationen eines "Spionberichts", wobei noch gar nicht geklärt ist, ob die Quelle überhaupt zuverlässig ist. Ich habe da überhaupt keine Bedenken, dass die Macher von E III am Design irgendwas verbocken würden.
    Eigentlich sieht das Ding ja ganz interessant aus....das Cockpit etwas weiter nach hinten schieben...perfekt!
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Na ja, der erste sieht ja zum kotzen aus, aber der zweite gefällt mir!! Der sieht so richtig mitgenommen aus.:clone
     
  8. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    der 1. sieht aus als hätte jemand das Cockpit abmontiert ein Auge drauf geklatscht und das dann mit Tesafilm festgeklebt.
     
  9. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

  10. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    schaut ihr hier

    das is offiziell, und nix anderes.
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ja ja, offiziell, schon klar.... Das ist Anakins Starfighter, den er während der Klonkrieg-Zeichentrickserie fliegt. Danach fliegt er ein besseres ( oder modifiziertes) Modell.

    Vorher besser erkundigen, gelle?:rolleyes:
     
  12. The One

    The One "mostly harmless"

    Also ICH habe gehört das der neue Starfighter ne mischung aus
    dem alten und nem a-wing sein soll
    also da dachte ich mir machste mal en bild:
    http://www.sitepalace.com/alfredo/Anikanswing.jpg

    Aufgrund meiner Unfähigkeit müsst ihr um das Bild zu sehen auf aktualisieren klicken... thx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2006
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Gehts nicht noch kleiner?:p
     
  14. The One

    The One "mostly harmless"

    Ja ...
    Das Bild ist groß genug um die wichtigen Sachen zu erkennen also gib hier net den sehschwachen:p ;)
     
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @The One Ich kann es trotzdem nicht sehen! :(


    Ich fande das letzte gezeichnete Bild sehr ansprechend, voon den oberen nur das letzte, anonsten finde ich das es wahrscheinlich einfach nur gewöhnungsbedürftig ist! :)

    ps. ich hoffe trotdem das sie ihn nicht zu Stark verändern!
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    also, für mich sieht des aus, als ob irgend einer der Weltraumpiraten, die ja oft im EU erwähnt werden, hergegangen ist und herumexperimentiert hat, was wohl dabei herauskommt, wenn man den Jedi Starfighter mit'nem Tie-Fighter klont :rolleyes:
     
  17. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    irgendwie finde ich die shen alle so sch**** aus! :rolleyes:
    man sollte beim alten bleiben!
     
  18. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Au Backe! Diese Mischung aus Jedi- und Tie-Fighter sieht ja echt zum weglaufen aus. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Top-Designer von ILM so nen Käse bauen werden.
     
  19. Vodo-Siosk Baas

    Vodo-Siosk Baas Dienstbote

    EInfach nen Jedi-Fighter genommen und ne Tie-Kanzel draufgesetzt, also das sieht zum Kot..en aus. Die Komi aus A-Wing und JF find ich aber ziemlich gelungen. Mit sowas könnt ich mich eher anfreunden. Aber diese Tie-Sche... könnt ihr gleich wegschmeißen.
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Es reicht doch schon, das der Jedi-Fighter grob dem SD-Design ähnelt, da noch nen TIE reinzwöngen zu wollen halte ich für übertrieben. Schließlich besteht ja noch die Möglichkeit den Klontruppen Raumjäger zu verordnen, und die könnten dann entsprechend ausschauen. Diese "Entwürfe" sind entweder Spielereien oder Fanwork - wahrscheinlich beides.
     

Diese Seite empfehlen