[Sammel-Thread] Jedi Starfighter in Episode III

Jedi Starfighter in Episode3

In ROTS haben die Jedi einen Starfighter der den Tie-Fighter ähnlich ist.
In der Szene als Plo Kon in seinem Jäger von den Klonen getroffen und vernichtet
wurde,erkennt man kurz,dass Plo Kon den alten Starfighter von AOTC fliegt.

Welcher Jäger ist jetzt der Jedi-Starfighter?
Oder ist Obi-Wans und Anikans eine Sonderproduktion?:confused:

(Meinte das der Tie-Fighter der Jedi vieleicht sowas wie ein Vorgänger des Tie-Interkeptor ist):verwirrt:

EDIT:Immer wenn ich ein Thema erstelle landet der Beitrag immer in einen anderen Thread!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atwalker schrieb:
In ROTS haben die Jedi einen Starfighter der den Tie-Fighter ähnlich ist.
In der Szene als Plo Kon in seinem Jäger von den Klonen getroffen und vernichtet
wurde,erkennt man kurz,dass Plo Kon den alten Starfighter von AOTC fliegt.
Plo Koon fliegt noch einen der alten Delta-7, welcher aber von Anakin modifiziert wurde.

atwalker schrieb:
Welcher Jäger ist jetzt der Jedi-Starfighter?
Oder ist Obi-Wans und Anikans eine Sonderproduktion?:confused:
Nein, Obi und Annie fliegen (wie Mace und Co. auch) den neuen Eta-2.
Alles über die beiden grundlegenden Jedi Starfighter erfährst du hier.
 
Zurück
Oben