[Sammel-Thread] Tarfful

Windu is Alive

SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac
Weiß vll jemand ob Chewie Tarfulls Sohn ist . Koennt man ja mal annehmen , der Gedanke kam mir grade einfach so usw. Was meint ihr dazu ?
 
Tarffuls "Grunzen"

Moin!

Mir ist der Soundeffekt aufgefallen, der Tarffuls Stimme sein soll und ich habe das untrügliche Gefühl, den schon in einem anderen SW-Film vernommen zu haben? Kommt er euch auch bekannt vor? Mir will´s nicht einfallen.
 
Also eigentlich hielt ich es für eine euneudeitge, tiefe Wookieesprache.
Von einem Gamorreaner habe ich wenig mitbekommen.
 
Die Laute von Wookies und Gammoreaner kann man schonmal verwechsseln
Gammoreaner = Wildschweine
Wookies = Eine Art Bären und Yeti
hoert sich in Filmen in denen diese beiden Tierarten vorkommen schon sehr ähnlich an
 
Zurück
Oben