Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Sammel-Thread] Tarfful

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Windu is Alive, 13. Juni 2005.

  1. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Weiß vll jemand ob Chewie Tarfulls Sohn ist . Koennt man ja mal annehmen , der Gedanke kam mir grade einfach so usw. Was meint ihr dazu ?
     
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wie ich hier grad schon gepostet hab, ist das nicht der Fall. Aber für die Frage hättest du keinen eigenen Thread aufmachen brauchen. ;)
     
  3. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Tarffuls "Grunzen"

    Moin!

    Mir ist der Soundeffekt aufgefallen, der Tarffuls Stimme sein soll und ich habe das untrügliche Gefühl, den schon in einem anderen SW-Film vernommen zu haben? Kommt er euch auch bekannt vor? Mir will´s nicht einfallen.
     
  4. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Also eigentlich hielt ich es für eine euneudeitge, tiefe Wookieesprache.
    Von einem Gamorreaner habe ich wenig mitbekommen.
     
  5. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ach ja! Jetzt weiß ich´s wieder. Die Gamorreaner haben auch solche Laute gemacht.
     
  6. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Die Laute von Wookies und Gammoreaner kann man schonmal verwechsseln
    Gammoreaner = Wildschweine
    Wookies = Eine Art Bären und Yeti
    hoert sich in Filmen in denen diese beiden Tierarten vorkommen schon sehr ähnlich an
     

Diese Seite empfehlen