[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Naja, dann hat er also nur die Macht über die anderen Planeten (Balmorra, Chandrila, Yaga Minor usw) und Coruscant ist eigentständig. Ziemlich große Macht. Ich denk es gibt auch nen Extra Senator von Chandrila.
 
Balmorra und Yaga Minor liegen doch ganz woanders als Coruscant oder Chandrila. Wo hast du das schon wieder her, dass das der gleiche Sektor ist?
 
Spiele gehören doch auch zum Canon oder? Wurde zumindest mal hier behauptet.

Sowohl bei "Rebellion" als auch bei "X-Wing vs Tie-Fighter" sind Coruscant, Yaga Minor, Balmorra, Chandrila, Uvena, Bortras, Svivren, Ghorman, Corsin und Averam im Sesswenna Sektor.
 
Wookie81 schrieb:
Naja, dann hat er also nur die Macht über die anderen Planeten (Balmorra, Chandrila, Yaga Minor usw) und Coruscant ist eigentständig. Ziemlich große Macht. Ich denk es gibt auch nen Extra Senator von Chandrila.

Ich glaube nicht das diese Planeten in dem selben Sektor liegen . Zumal Eriadu im Äußeren Rand liegt und Coruscant eine Kernwelt ist .
 
Daß Coruscant ein Teil des Sesswenna Sektors ist, ist ein Fehler, der Star Wars Rebellion zu verantworten hat. Stimmt aber einfach nicht ;)

Diese Aussage ist einfach als Fehler zu sehen und sonst nichts...
 
des is denke ich schon rein logisch net möglich. man schaue sich eine sternenkarte der GFFA an und dort alleine liegen zwischen eriadu und Yagar minor eine komplette galaxie.
(von links unten nach rechts oben / wo ist in einer galaxie oben und unten :p )
 
SW Rebellion hat eine vollkommen unlogische Planetenaufteilung vorgenommen und diese Aufteilung wurde (leider) immer wieder zum Vorbild genommen. Ergibt aber keinerlei Sinn...

Einfach vergessen und nicht drüber nachdenken ist da das beste, was man machen kann.
 
Wookie81 schrieb:
Auch bei XWing! Ich denke diese Spiele gehören komplett zum Canon.

Super... dann denkst du also, man kann mit einem X-Wing einen ISD innerhalb von 20 Minuten zusammenschießen. Träum weiter ;)
Und auch in Spielen und sogar Büchern und Comics stehen manchmal einfach Fehler (!) drinnen, die trotz dem Canon-Status des Gesammtwerkes nicht als Fakt genommen werden sollten.
 
Minza schrieb:
Super... dann denkst du also, man kann mit einem X-Wing einen ISD innerhalb von 20 Minuten zusammenschießen. Träum weiter ;)
Und auch in Spielen und sogar Büchern und Comics stehen manchmal einfach Fehler (!) drinnen, die trotz dem Canon-Status des Gesammtwerkes nicht als Fakt genommen werden sollten.
Es ist auch in Spielen möglich dass einer, der noch nie was von Jedi gehört hat, plötzlich ein Lichtschwert bastelt, das funktioniert und damit kann er natürlich auch gleich einen dunklen Jedi niederstrecken.

Also gehört der ganze Spiele-Kram eben nicht zum Canon, hatte ich ja auch die Meinung gehabt von, aber ihr habt doch gesagt es gehört komplett dazu.
 
Ich finde Minza hat recht , die Planetenaufteilung von Rebellion ist völliger Schwachsinn . Da hat man ohne groß nachzudenken , einfach Planeten in die einzelnen Sektoren gesteckt .
 
Wookie81 schrieb:
Es ist auch in Spielen möglich dass einer, der noch nie was von Jedi gehört hat, plötzlich ein Lichtschwert bastelt, das funktioniert und damit kann er natürlich auch gleich einen dunklen Jedi niederstrecken.

Das zählt im Gegensatz zur Coruscant/Sesswenna Sache zum Canon...

Also gehört der ganze Spiele-Kram eben nicht zum Canon, hatte ich ja auch die Meinung gehabt von, aber ihr habt doch gesagt es gehört komplett dazu.

Hallo? Kannst du einmal normal diskutieren, ohne gleich in Extreme zu verfallen? Wir reden hier über kleine Fehler und nicht darüber, daß gleich "alle Spiele" ins Infinities wandern.

Was ist denn, wenn in nem Buch der Name "Skywalker" falsch gedruckt wurde? Bedeutet das für dich dann, daß da ne Namensänderung beantragt wurde oder gleich, daß das ganze Buch non-canon ist? Komm mal wieder runter... :rolleyes:
 
Zurück
Oben