[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Original geschrieben von SWPolonius
Wie bitte? Ralph Finnes nicht böse? Ich denke nur an "Schindlers Liste" und "Roter Drache"...

Na Gut. Aber ich kann ihn mir trotzdem nicht als Tarkin vorstellen. Eben weil er zuviel Speck an den Wangen hat. Vieleicht könnte das ja digital korrigiert werden.
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Ich kenn diesen Carlyle nicht mal aber mal ehrlich ich seh da auf dem Foto nicht den Hauch einer ähnlichkeit:(

Hier ein Bild von Fiennes:

fiennes3.jpg


Ich bin aber immer noch der meinung dass Carlyle die stärkeren Gesichtszüge hat und somit Tarkin ähnlicher ist.
 
Original geschrieben von Force Hobbit


Hier ein Bild von Fiennes:

fiennes3.jpg


Ich bin aber immer noch der meinung dass Carlyle die stärkeren Gesichtszüge hat und somit Tarkin ähnlicher ist.

Naja gut ich denke mal es ist ziemlich schwer soetwas zu finden! Wenn man mal Tarkins markantes Gesicht nimmt und dafuer eins finden soll was 1. junger aussehen soll und zweitens ihm ähnlich sehen soll so das man dann später mal im Kino sagen kann " Hey siehst du den Typen da drueben? das muss Tarkin sein !
 
Mit Robert Carlyle als Tarkin würde es zumindest von Alter her besser hinhauen, als ich dachte. Peter Cushing war 63, als er für ANH gecastet wurde. Robert Carlyle ist 41 und EPIII spielt 20 Jahre vor ANH - paßt ja fast wie angegossen. Ralph Fiennes ist aber auch nur ein Jahr jünger und würde meiner Meinung nach besser passen. Robert Carlyle ist super, aber Fiennes ist eleganter, was besser zu Tarkin passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na im Prinzip brauchen sie nur ein Bild vom Tarkin Schauspieler nehmen, wo er 20 jahre jünger als bei SW4 abgebildet ist und dann fangen sie mit dem Casting an :D
 
Original geschrieben von DARTH Doersch
vielleicht wird Tarkin ( wenn er überhaupt zu sehen ist ) komplett digitalisiert

Na das kann ich mir weniger vorstellen ! Warum sollte GL noch mer aufwändige und auch noch teuere Computertricks einsetzen wenn es mit einem "normalen menschlichen " Schauspieler genau so geht.
 
Tarkin in Episode 3

"James Marsters alias "Spike" ("Buffy") soll geruechteweise >>eine
Rolle in "Episode 3" uebernehmen: Die des jungen "Grand Moff >>Tarkin",
welche in "Star Wars" (1977) von Peter Cushing gespielt wurde
meldet "Dark Horizons."

Das habe ich von einem der offiziellen Fanseiten, was haltet ihr davon. Ich finde das James Masters zur Rolle passen würde, hoffentlich wird das Gerücht auch bestätigt. :)
 
Irgendwie kann ich mir den nicht so richtig als Tarkin vorstellen. Keine Ahnung wiso, aber der sieht mir nicht aus wie Tarkin...
 
Ich könnte ihn mir gut als Tarkin vorstellen! Den Blick und diese bösartige Aura hat er schon mal! Nur die blonden Haare müssten weg aber das dürfte ja kein Problem darstellen! Also ich würde es begrüßen :D !
 
Könnte mir ne schlechtere Wahl für Tarkin vorstellen. Freue mich schon riesig auf ihn in EP3. Jetzt können wir endlich seinen Aufstieg zu einem der wichtigsten Oberbefehlshaber des Imperiums miterleben.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Freue mich schon riesig auf ihn in EP3. Jetzt können wir endlich seinen Aufstieg zu einem der wichtigsten Oberbefehlshaber des Imperiums miterleben.

Nun mal halb lang. Das ist erst ein Gerücht, und noch nicht offiziell bestätigt. Man weiss nicht mal sicher ob Tarkin überhaupt mitmischt...
 
Natürlich ist es im Moment nur ein Gerücht. Allerdins rechne ich persönlich schon stark damit, dass Tarkin in EP3 auftaucht. Besondes weil Tarkin zu meinen Lieblingscharakteren der OT gehört.
 
Ich denke auch, dass Tarkin dabei sein wird! Denn schließlich hat Lucas gesagt, dass wir in Episode III einige alte Bekannte wiedersehen werden, die für die Geschichte nicht unbedingt relevant sind, aber die Fans erfreuen werden!
 
Hmm irgendwie gefällt mir dieser Darsteller, der auch im Gespräch um die Rolle ist, besser. Optisch liegt der einfach viel näher am Original.

20021101ep3_tarkin_carlisle.jpg


Ich hoffe nicht, dass dieser Buffy-Typ die Rolle kriegt....der soll bei seinen Vampiren bleiben....
 
@ Haargar_Maar

Das Zitat hast du nicht von offiziellen Seiten sondern aus der StarWars Mailinglist ;)

Ich selbst hab nämlich die ">>" Fehler da reingetippt *g*

Aber ist ja auch wurscht... jedenfalls finde ich "Spike" als eine gute Besetzung für die Rolle und bin voll dafür das er den Job macht.

Achja.. Hi und Hallo auch, bin ja neu *g*

Gruß
DarkStingray
 
Zurück
Oben