[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

@DarkStingray

Beides, ich habe es erst auf StarwarsUnion gelesen und dann aus der Mailingliste ;) da die Formulierung in der Mail kürzer war hatte ich sie einfach übernommen ;)
 
inkl. meinen Fehlern *g*

übrigens ihr habt ja hier die 2 Vergleiche Online gestellt.

Also James passt da wesentlich besser als der andere Typ.
Schaut euch doch allein die Wangenknochen an... das kommt perfekt. Auch die Nase ist sehr ähnlich. Das einzige sind die Haare und die verlieren wir alle wenn wir älter werden *ggg*
 
Auf dem von Vodo-Bel-Biirsk gezeigten Bild ist die Ähnlichkeit schon beeindruckend (auch wenn ich kein Fan dieser Buffy-Typen bin und deswegen z. B. Dauergerücht Christopher Eccleston vorziehen würde). Einige Jahre zu jung (Tarkin sollte in EP3 ca. 40 sein), aber das ist mit Make-up kein Problem. Mal abwarten.
 
Du bringst hier als Gegenargument das Alter. Nun James Marsters ("Spike") wird in einem halben Jahr 42 (!!!) Jahre alt. :D Ich hab's zuerst auch nicht geglaubt, aber auf imdb.com steht sein Geburtsdatum: 20.8.1962!!! Der Typ ist also eindeutig im richtigen Alter für die Rolle. Und wenn man sich diese eklig-blonden Gelhaare mal wegdenkt, dann ist die Ähnlichkeit mit Peter Cushing groß genug, daß er diese Rolle glaubhaft verkörpern könnte.
Außerdem gibt es inzwischen schon genug Verbindungen zwischen "Buffy" und SW: in der Serie tauchen ständig Anspielungen auf unsere Lieblings-Filmsaga auf, und im letzten (offiziellen) "SW Insider" gab es einen acht Seiten langen Artikel über "Buffy", die SW-Anspielungen in dieser Seire und das SW-Fansein der Macher dieser Serie.
Ok, es ist bisher nur ein Gerücht, aber ich halte es nicht für unmöglich, daß es wahr ist...
 
Also Spike wäre sicher eine gute Besetzung für GM Tarkin - einer meiner Lieblingscharaktere nach Boba Fett und -natürlich- Vader. Die Ähnlichkeit ist gegeben, und sein Benehmen -großkotzig, überheblich, aber mit einem RIESENhaufen STYLE- passt perfekt. Ich freu mich schon auf einen hinterhältigen, aufstrebenden Offizier, der nur in einer Ecke steht und beobachtet...
 
Original geschrieben von Jake
Das der schon 42 ist hätte ich auch nicht gedacht! Ich hätte ihn so auf 28-32 geschätzt!

So geht's mir auch. Ähnlichkeit paßt, Alter auch.... vielleicht ist da mehr dran, als man denkt. Nur die Haarfarbe muß noch geändert werden. Obwohl, man weiß ja nicht, wie Tarkin früher mal ausgesehen hat. ;) :D
 
Ich denke schon das Tarkin in EIII mitspielen wird aber die Rolle wird niemals James Marsters bekommen. Für diese Rolle würde er überhauptnicht passen. Außerdem wird Tarkin (wenn er mitspielt)in EIII bestimmt nicht mehr so jung sein.
;padme :yoda
 
Original geschrieben von Lord Sidious
Ich denke schon das Tarkin in EIII mitspielen wird aber die Rolle wird niemals James Marsters bekommen. Für diese Rolle würde er überhauptnicht passen. Außerdem wird Tarkin (wenn er mitspielt)in EIII bestimmt nicht mehr so jung sein.
;padme :yoda

Ich hab mal ein Bild gemacht. So könnte James Masters als Tarkin aussehen inkl. Alterung und Tarkin Frisur und ich muss sagen er würde passen. Zu jung wäre er nicht.

Hier dir URL. Da meine HP das verlinken von Dateien nicht unterstützt kopiert die URL in euer Navigator Fenster, dann klappts.

http://jmspreitenbach.tripod.com/jamestarkin.jpg
 
Wow!!!!! Das ist wirklich James Marsters??? Ok, ich hab keine Zweifel mehr, WENN Tarkin in Ep.III auftauchen sollte, dann besetzt James Marsters!!!! Tolles Bild!!! Force Hobbit, du kriegst 'nen Orden! ;)

Schick diese Foto-Montage mal zu StarwarsUnion! Ich denke, die hätten dafür Verwendung... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Toby
Hey Forcy, das sieht toll aus. RESPEKT *Duch den Raum brüll*:)

Danke. Hab das Bild zu SWU geschickt, obwohl ich nicht denke dass Sie es verwenden werden. Ich wollte mit dem Bild einfach zeigen dass James nicht zu Jung aussieht wenn man die Haare ändert und ein bischen Falten macht. Wenn es etwas wird mit ihm ist es sicher eine gute Wahl.
 
Das Bild wurde gerade auf Starwars-union.de gepostet :

20030309jamestarkin_bg.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Na, ich hab's doch gewußt. :D Natürlich hatte SWU für das Bild Verwendung... Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dein Foto auch auf amerikanischen Fan-Seiten auftaucht, Force Hobbit. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Na, ich hab's doch gewußt.Natürlich hatte SWU für das Bild Verwendung... Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dein Foto auch auf amerikanischen Fan-Seiten auftaucht, Force Hobbit. ;)

Ja, danke. :D Aber amerikanische Fan-Seiten, naja ich weiss nicht.
 
Also James Masters würde einfach perfekt in die Rolle passen. Er ist düster, unheimlich und gemein. Wer Season 2 von Buffy verfolgt hat wird dies bestätigen können. Ich kann wirklich nur hoffen, dass dies kein Gerücht bleibt.
 
Zurück
Oben