[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Das ist unsinn, GL hat es nicht mal geschafft den Character der haupt Charactere genau auszuführen, da wird er in Ep3 nicht zeit damit verschwenden irgend einen EU typen genauer zu beleuchten.
 
Gabs nicht mal das Gerücht, dass es ein Schiff ähnlich der Tantive IV geben wird und dass Bail Organa mehr in den Vordergrund tritt? Wir wissen, dass der Speicher der Droiden gelöscht wird, also kann es sich bei dem Knaben vielleicht auch um den jungen Captain Antilles handeln, der sich der Droiden annimmt?
 
Original geschrieben von Lama Su
Gabs nicht mal das Gerücht, dass es ein Schiff ähnlich der Tantive IV geben wird und dass Bail Organa mehr in den Vordergrund tritt? Wir wissen, dass der Speicher der Droiden gelöscht wird, also kann es sich bei dem Knaben vielleicht auch um den jungen Captain Antilles handeln, der sich der Droiden annimmt?

Eine nette Theorie; leider hat sich nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun ;)
Kopiere deinen Post aber ruhig in den richtigen Thread, wo er dann auch angemessen diskutiert werden kann :)
 
Original geschrieben von DarthJedi
Immerhin stiehlt er die Pläne für den Todesstern... Man könnte z.b. zeigen das er schon damals gegen das Imperium rebelliert. Und vom Alter.... mhhh dazu müsste man wissen wie alt er zu ANH ist.
Ne ne aber ich denke Tarkin währe da schon eher die wahl.

Hat Kyle nicht mal für das Imperium gekämpft? Mir ist so als hätte er in Dark Forces mal so etwas angedeutet.
 
Original geschrieben von Lama Su
Kann ich machen..wo finde ich den denn? ;) Hab gedacht, da man hier spekuliert, um wen es sich handeln könnte, wäre ich richtig! :)

Huch, ich bitte vielmals um Entschuldigung - natürlich hast du ganz recht und an deinem Posting ist nichts auszusetzen. Ich war nur total auf Tarkin fixiert anstatt auf Rohan Nichol :)
 
In der englischen Fassung ist er "Grand Moff". In der deutschen Großmufti.
Und im Film sogar nur Gouverneur...

Was die Prequels angeht, so dient er sich da - glaubt man dem Filmbegleitmaterial (=Erweitertes Universum=EU) - vom Gouverneursleutnant zum Gouverneurshauptmann eines Planeten namens Eriadu im Seswenna-Sektor hoch. Letzteren Stand erreicht er kurz nach Die Dunkle Bedrohung.
Danach wurde er, meines Wissens, nicht mehr gesehen.
Von seiner Familie, scheint das hier die letzte Meldung zu sein.

Angaben wie immer ohne Gewähr.

Nachbemerkung: Die Tarkin-Familie scheint die bestausgestatte Familie nach den Skywalker-Solos und den Antilles' zu sein. Dieser Gideon ist nach Willhuff und Ranulph schon der dritte, der mir begegnet. Und dabei könnte ich fast wetten, es gibt irgendwo noch ein Dutzend Tarkins...
 
Nein! Tarkin hat nicht im EP 1 und 2 mitgespielt. im Episode 3 wird tarkin vielleicht mitspielen, wird GL noch entscheiden, wenn tarkin noch mitspielt, tippe auf Todestern, den wir Tarkin Auftritt sehen können.

Tarkin ist General im Todestern von ANH.
TESB und ROTJ ist er nicht mehr dabei, als der ding in ANH zerstörte.
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
wird GL noch entscheiden, wenn tarkin noch mitspielt, tippe auf Todestern, den wir Tarkin Auftritt sehen können.

Rick McCallum hat dementiert, dass wir in Episode 3 das Innere des Todessterns sehen werden, also können wir auch nicht sehen, wie Tarkin an Bord seines Babys ist.
 
Original geschrieben von ToNIC
Rick McCallum hat dementiert, dass wir in Episode 3 das Innere des Todessterns sehen werden, also können wir auch nicht sehen, wie Tarkin an Bord seines Babys ist.

Vielleicht möchte Rick uns überraschung lassen...
Warum sollen wir im EP3 nicht Todestern sehen?

Im EP2 hatte Dooku im Geonsins mit neuen Entwurf Hologramm von Todestern nach Coruscant mitgebracht und versichert neue Dinge für Meister Siidious...

Es klingt gut, dass wir EP3 Todestern sehen können.
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
Vielleicht möchte Rick uns überraschung lassen...
Warum sollen wir im EP3 nicht Todestern sehen?

Im EP2 hatte Dooku im Geonsins mit neuen Entwurf Hologramm von Todestern nach Coruscant mitgebracht und versichert neue Dinge für Meister Siidious...

Es klingt gut, dass wir EP3 Todestern sehen können.

Wie du es gesagt hast, mein Freund, Lord Sidious wird die Pläne des Todesstern verwenden um seine Herrschaft über diese Galaxis zu vollenden. Rick wird uns überraschen, und auch George Lucas. Das Ende der Jedi ist nah.:cool:
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Wie du es gesagt hast, mein Freund, Lord Sidious wird die Pläne des Todesstern verwenden um seine Herrschaft über diese Galaxis zu vollenden. Rick wird uns überraschen, und auch George Lucas. Das Ende der Jedi ist nah.:cool:
ich bin nicht so ganz mit der zeitlinie vertraut, aber wird der Todesstern nicht erst richtig einsatzbereit sein, wenn Luke schon etwas älter ist, also kurz vor ANH. Das heisst ja wohl, dass der Todestern gerad mal im Entstehen ist in EpIII, und noch keine große Rolle spielen wird.
 
Richtig ist, daß der Todesstern, der Alderaan vernichtet, erst in ANH volle Einsatzbereitschaft erlangt.
Das schließt allerdings nicht aus, daß es einen Vorgänger gab, der aus welchem Grund auch immer nicht so richtig funktioniert hat.
In die erste Begegnung Obi-Wans mit dem Todesstern in ANH kann man da eine Menge interpretieren: Han Solo, selbst imperialer Offizier, sieht das Teil und weiß nicht, was es sein soll. Obi-Wan, General der Armee der Republik, sieht das Teil und sagt, "That's no moon - it's a space station".
Entweder war also die Macht mit ihm, oder er traut dem Imperium grundsätzlich jeden Irrsinn zu, oder er hat die Pläne - oder sogar einen Prototypen - irgendwann einmal gesehen.

Daß der Todesstern eine große Rolle spielen wird, glaube ich auch nicht, aber mehr als eine völlig unbedeutende Rolle traue ich ihm zu.
Wir wissen, daß ein zusätzlicher Raum an die Kulisse des Kanzlerbüros angebaut wurde.
Langweilige Idee: was wäre, wenn die Jedi sich dort hineinschleichen und das Hologramm des Todesstern vorfinden? Das könnte man hübsch mischen mit diversen anderen Handlungsebenen. Oder die Jedi finden das Sith-Hauptquartier auf Coruscant und sehen dort etwas.
Fakt ist ja: irgendwie entdecken sie in Episode III, wer Palpatine wirklich ist. Und sie schaffen es nicht, das Volk gegen diese Entdeckung zu mobilisieren. Das wird wahrscheinlich daran liegen, daß das Volk sich lieber in Nachtclubs die Zeit vertreibt, als Senatsdebatten zu lauschen, aber es könnte darüber hinaus auch damit zu tun haben, daß die Geschichte der Jedi viel zu unglaubwürdig klingt. Eine lange geplante Verschwörung, ein inszenierter Krieg, eine planetenzerstörende Waffe... wer soll diesen Unsinn glauben?
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Wie du es gesagt hast, mein Freund, Lord Sidious wird die Pläne des Todesstern verwenden um seine Herrschaft über diese Galaxis zu vollenden. Rick wird uns überraschen, und auch George Lucas. Das Ende der Jedi ist nah.:cool:

jawohl, mein freund! Unser Gedanken sind verdammt gut. Wir werden bestimmt recht bekommen, der nach Kino 2005 fertig erscheint..
 
mal ne ganz dumme frage. im ersten post stand, in ep 4-6 ist er general .... ist er nicht in ANH gestorben, als der todesstern zerbröselt wurde?? lebte er doch noch auf irgend eine wundersame weise in 5 und 6 weiter :rolleyes: oder ist das nur ein tipp/denkfehler gewesen?
 
Zurück
Oben