[Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

Original geschrieben von Darth Tolkki
mal ne ganz dumme frage. im ersten post stand, in ep 4-6 ist er general .... ist er nicht in ANH gestorben, als der todesstern zerbröselt wurde?? lebte er doch noch auf irgend eine wundersame weise in 5 und 6 weiter :rolleyes: oder ist das nur ein tipp/denkfehler gewesen?
Das war nur ein Tipfehler
"Evakuieren in der Stunde unseres Triumpfes???" BUMM
Da kam keiner mehr raus, der nicht schon draußen war ;)
 
Original geschrieben von Druid
Das war nur ein Tipfehler
"Evakuieren in der Stunde unseres Triumpfes???" BUMM
Da kam keiner mehr raus, der nicht schon draußen war ;)

Der einzige der das überlebt hat dürfte wohl Vader gewesen sein ;) oder hat sich irgendwer anders hinter Tarkins Rücken raußgeschlichen?:D
 
Soweit ich weiss hat sich die Dianoga aus der Müllpresse in eine Rettungskapsel geschlichen und sich nach Tatooine gerettet. Doch da ist sie dann elendig vertrocknet.
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Der einzige der das überlebt hat dürfte wohl Vader gewesen sein ;) oder hat sich irgendwer anders hinter Tarkins Rücken raußgeschlichen?:D
Naja, die TIE-Piloten, die bereits draußen waren und nicht vaporisiert wurden oder diejenigen, die kurz zuvor auf eine andere Mission geschickt wurden.
Spontan würde mir jetzt Qorl einfallen. Der stürzte mit seinem angeschossenen TIE auf Yavin 4 ab und versteckte sich dort 23 Jahre lang im Dschungel, bis ihn die Solo-Zwillinge fanden (YJK).
Außerdem überlebten die zwei infinitie Helden Tag&Bink, die damit Tarkins Lambda-Fähre Tydirium requirierten ;)
 
Tarkin IST in Episode III

laut einigen Insidern von theforce. net ist Tarkin in Episode III

man weiß zwar noch nichts darüber wer ihn spielt und wie groß die Rolle ist, aber er wird dabei sein

hier der Text

Fans for some time have continued to speculate on whether or not Tarkin would appear in Episode III. The Grand Moff would have to be a younger version and bear a striking resemblance to the veteran actor - considering the powerful performance that Peter Cushing gave in the original Star Wars.
Anyhow, here's what I know: he is in Episode III. I'm not sure who's playing him and how large the role is - but who cares - I can tell you he
 
na gut, dann mal..juhu! :D

überrascht mich aber schon, dass des jetzt erst feststeht..
ich dacht, das galt schon lange als offiziell bestätigt ^^
 
Mal abwarten und Tee trinken. :rolleyes: Was sagt die Meldung? Doch nur, was andere Gerüchte auch schon sagten: er ist in Ep.III. Bei anderen gerüchten hieße aber immer "der und der spielt Tarkin", und das wurde dann natürlich irgendwann dementiert oder stellte sich auf andere Weise als unwahr heraus.
Was haben wir jetzt hier? Einen "Insider", der weder weiß, wie groß die Rolle ist, noch, wer sie spielt. Sollte er nicht wenigstens wissen, ob Tarkin Text hat, oder nur so als Cameo im Hintergrund rumsteht?
Naja, ich weiß nicht. Diese Meldung ist für mich jedenfalls noch nichts, das mich aus dem Häuschen geraten läßt... :cool:
 
Das klingt doch, dass wir Todestern im EP3 sehen können.

Tarkin ist wie fast Senator von Todestern. Ich hoffe, dass ich Todestern im Ep3 wiedersehen kann.

Warum sollte Todestern nicht im Ep3 erscheinen??? muss rein lassen.
 
Wenn das wirklich so ist, dann halte ich die Daumen auf alle Fälle hoch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das dieser "Insider" wirklich das weiss, was er erzählt. Aber kann natürlich schon sein. Mal sehen...
 
Original geschrieben von KyleKartan
Jo, er erscheint in dem Roman. Er heißt "Planet der Verräter". Geiles Teil!

Dass Tarkin in "Planet der Verräter" vorkommt das wär mir neu. Du meinst wohl "Cloak of Deception", dass die Beschreibung "geiles Teil" viel eher verdient. ;)
 
Nein, ich meine "Planet der Verräter". Ich meine mich erinern zu können, das er in diesem Roman Auftritte hat! "Cloak of Deception" müsste in den nächsten Tagen eintrudeln!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
Das klingt doch, dass wir Todestern im EP3 sehen können.

Tarkin ist wie fast Senator von Todestern. Ich hoffe, dass ich Todestern im Ep3 wiedersehen kann.

Warum sollte Todestern nicht im Ep3 erscheinen??? muss rein lassen.

Also wenn GL den Todesstern in EP3 zeigt hat er IMO die ganze PT völlig ad absurdum geführt und ins Lächerliche gezogen. Alle sind in EP4 von der Technik des Todessterns völlig von den Socken. Und nun soll es ihn schon 20 Jahre zuvor gegeben haben. Also wenn GL dies macht werde ich persönlich (natürlich nur für mich allein - Einfluss hab ich ja keinen *gggg*) die PT endgültig für non-canon erklären.
 
Sagen wir es so...falls ein Todesstern vorkommt...dann ein früher Prototyp, der zerstört wird...damit rechne ich aba net...vielei sehen wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende kurz...die Grundmauern sind gelegt usw...aba viel wird es von nem DS noch net geben!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich fände es irgendwie sinnlos, wenn ein funktionstüchtiger todestern als prototyp in Ep3 vorkommen würde und der dann zerstört würde, besser wäre wenn sie am ende auf die "baustelle" des todesterns blenden würden
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
Ich fände es irgendwie sinnlos, wenn ein funktionstüchtiger todestern als prototyp in Ep3 vorkommen würde und der dann zerstört würde, besser wäre wenn sie am ende auf die "baustelle" des todesterns blenden würden

Vielleicht gibt es eine ähnliche End-Szene wie in Ep.II, wo Palpatine auf dem Balkon stehend die Klontruppen und Sternenkreuzer-Vorgänger "inspiziert".

Ich stelle mir das so vor: Palpatine ruft sich zum Imperator aus, unten werden protestierende Wookies und andere Spezies von Klonruppen festgehalten, man hört hinter dem jetzigen Imperator das typische Vader-Röcheln, selbiger erscheint auch auf dem Balkon, die Kamera schwengt in den Himmel und weiter in den Weltraum und der letzte Blick fällt auf das Stahlgerüst des DS - Klappe - Film Ende.

Beste Grüße
 
Original geschrieben von Darth Quaid
Vielleicht gibt es eine ähnliche End-Szene wie in Ep.II, wo Palpatine auf dem Balkon stehend die Klontruppen und Sternenkreuzer-Vorgänger "inspiziert".

Ich stelle mir das so vor: Palpatine ruft sich zum Imperator aus, unten werden protestierende Wookies und andere Spezies von Klonruppen festgehalten, man hört hinter dem jetzigen Imperator das typische Vader-Röcheln, selbiger erscheint auch auf dem Balkon, die Kamera schwengt in den Himmel und weiter in den Weltraum und der letzte Blick fällt auf das Stahlgerüst des DS - Klappe - Film Ende.

Beste Grüße

Sowas in der Art hab ich mir auch vorgestellt, nur mit Tarkin an Bord eines SD(-Vorgängers)...die Kamera auf sein Gesicht...hinter ihm Vader...dann ein Schwenk und man es ist der Rohbau zu sehen...
Aba vielei kommt er auch gar net vor...wäre auch nicht soooo schlimm

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben