Sammeln

Kazuya

Sith Apprentice
Mich würde mal interressieren was ihr so sammelt.Bitte postet es doch auch mal.Ich sammle gerne Patronen weil ich mich auch mit Waffen geschäftige.Und Bierdeckel sammel ich auch sehr intensiv,weil es mir einfach Spaß bringt.Magic Karten habe ich mal gesammelt aber im Moment nicht mehr und die Coladosen mit den Fußballmotiven.Das war eigentlich alles ich binn mal gespannt was ihr so sammelt!!!!!
 
Ich Sammel allen möglichen Schei . . . Meistens nur unnuezes Zeug in meinem Zimmer siehts meistens aus wie nach nem Bobeneinschlag:D

Ne Ne! Nur Spass!

Hauptsächlich sammel ich Muenzen !
 
Ich sammel Trading Card Games(wie Magic). Ich fang gerade mit dem LotR-Spiel an.

Mein Bruder hat früher auch Münzen gesammelt. Irgendwann hat er dann in den Münzschachteln Holzwürmer gesammelt. :D
 
Original geschrieben von Raver
@Melbu:Nicht schlecht und wo bekommst du son alten Kram her???

Auf Trödelmärkten , in Antiquitätengeschäften auf Reisen durch Europa (ich komm viel rum;) ). Eigentlich kannst du so was ueberall finden du musst nur die Augen auf machen;) Ich hab erst kuerzlich in Oulu ( Finnland) wieder ne schicke Muenze gefunden und gekauft.
 
Neben Lebenserfahrung sammel ich im Augenblick.....Trommelwirbel Star Wars Comics.... :rolleyes:

Ich bin eigentlich nicht so der Sammeltyp, es sei denn es geht um Bücher (bzw. Bücher-Serien). Wenn ich mich aber auf etwas konzentriere, daher sammel, dann bis zum abwinken.....
 
Also....

Ich sammel Star Wars wie ein beklopter , und alles was mit dem Weltraum zu tun hatt.

Nebenbei interesiere ich mich für die Tampa Bay Buccaneers , und den VFB Stuttgart :-))
 
Ok, ich sammel SW-Druckerzeugnisse (vor allem Comics, ansonsten Romane, Bücher, Magazine.... alles außer das Rollenspielzeug).

Ansonsten hab ich mal Michael-Jackson-Sachen gesammelt (schon eeeeeeewig her *g*), inzwischen bin ich bei den Ärzten hängen geblieben.
Außerdem sammel ich die verschiedenen Versionen der NGE-Musikstücke, die Star Trek-Fakten und Infos....

Und nicht zuletzt sammel ich Posts im PSW. :D
 
Also neben Star Wars Videos und Star Wars Printmedien sammle ich noch MAD Hefte. Vorwiegend deutsche aus dem Williams Verlag und US & GB Mad Hefte wenn ich welche in die Finger kriege. Ausserdem sammle ich alte Videospielekonsolen und Videospiele.

cu, Spaceball
 
Neben allerhand rund um Star Wars sammle ich vor allem CDs und anderes Material rund um meine Lieblingsbands, speziell Bootlegs und anderes seltenes Zeug (leider ist mein Plattenspieler im Eimer...). Ausländische Euromünzen sammle ich auch ein wenig. War nicht geplant, hat sich aber so ergeben.
 
Wie primitiv
Alles noch Jäger und Sammler. Wo seid ihr denn in der Evolution stehengeblieben?:p

Also ich sammele gar nichts. Das meiste Zeug, was man sammeln kann, staubt mir zu sehr.
Das einzige, was ich gerne habe, sind Bücher, die bitte dann gleich LKW- weise:D
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Ich Sammel allen möglichen Schei . . . Meistens nur unnuezes Zeug in meinem Zimmer siehts meistens aus wie nach nem Bobeneinschlag:D

Ne Ne! Nur Spass!

Hauptsächlich sammel ich Muenzen !

ey so ist es bei mir auch :D
mensch irgendwie haben wir viel gemeinsam :D

ich sammel auch ziemlich viel Münzen ( naja eher Geld)
ich habe einige ausländische ? und ganz viel anderes ausländische geld wie englisches, französisches, spanisches, ...
sehr viel hab ich
und auch alte Münzen die aus Hidlers zeit solche Münzen habe ich mit dem Hakenkreutz, die sind aber scheo#e
 
Zurück
Oben