Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sammeln

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Kazuya, 12. Dezember 2002.

  1. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Mich würde mal interressieren was ihr so sammelt.Bitte postet es doch auch mal.Ich sammle gerne Patronen weil ich mich auch mit Waffen geschäftige.Und Bierdeckel sammel ich auch sehr intensiv,weil es mir einfach Spaß bringt.Magic Karten habe ich mal gesammelt aber im Moment nicht mehr und die Coladosen mit den Fußballmotiven.Das war eigentlich alles ich binn mal gespannt was ihr so sammelt!!!!!
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich Sammel allen möglichen Schei . . . Meistens nur unnuezes Zeug in meinem Zimmer siehts meistens aus wie nach nem Bobeneinschlag:D

    Ne Ne! Nur Spass!

    Hauptsächlich sammel ich Muenzen !
     
  3. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    @Melbu Frahma:Ich sammle nicht direkt Münzen aber ausländisches Geld sammle ich so nebenbei.
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Ich sammel Trading Card Games(wie Magic). Ich fang gerade mit dem LotR-Spiel an.

    Mein Bruder hat früher auch Münzen gesammelt. Irgendwann hat er dann in den Münzschachteln Holzwürmer gesammelt. :D
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich sammle natürlich SW-Sachen. Und sonnst alles mit Schildkröten und den Philadelphia Flyers.
     
  6. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    @Tobi:Was sind Philadelphia Flyers???s
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter


    Das ist eine Eishockey Manschaft in der NHL;) . Schau doch mal Hier



    PS. Mich schreibt man Toby
     
  8. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    @Toby:Sorry da hab ich mich verguckt,aber kann ja mal passieren:D
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja ich sammle alte Muenzen von die schon 50 Jahre und älter sind . . . . . . sind schon paar Reichtuemer zusammen gekommen.
     
  10. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    @Melbu:Nicht schlecht und wo bekommst du son alten Kram her???
     
  11. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Auf Trödelmärkten , in Antiquitätengeschäften auf Reisen durch Europa (ich komm viel rum;) ). Eigentlich kannst du so was ueberall finden du musst nur die Augen auf machen;) Ich hab erst kuerzlich in Oulu ( Finnland) wieder ne schicke Muenze gefunden und gekauft.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Neben Lebenserfahrung sammel ich im Augenblick.....Trommelwirbel Star Wars Comics.... :rolleyes:

    Ich bin eigentlich nicht so der Sammeltyp, es sei denn es geht um Bücher (bzw. Bücher-Serien). Wenn ich mich aber auf etwas konzentriere, daher sammel, dann bis zum abwinken.....
     
  13. Obscure Hunter

    Obscure Hunter Kopfgeldjäger

    Also....

    Ich sammel Star Wars wie ein beklopter , und alles was mit dem Weltraum zu tun hatt.

    Nebenbei interesiere ich mich für die Tampa Bay Buccaneers , und den VFB Stuttgart :-))
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich sammle sw comics, sw bücher, sw pc spiele,
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, ich sammel SW-Druckerzeugnisse (vor allem Comics, ansonsten Romane, Bücher, Magazine.... alles außer das Rollenspielzeug).

    Ansonsten hab ich mal Michael-Jackson-Sachen gesammelt (schon eeeeeeewig her *g*), inzwischen bin ich bei den Ärzten hängen geblieben.
    Außerdem sammel ich die verschiedenen Versionen der NGE-Musikstücke, die Star Trek-Fakten und Infos....

    Und nicht zuletzt sammel ich Posts im PSW. :D
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also neben Star Wars Videos und Star Wars Printmedien sammle ich noch MAD Hefte. Vorwiegend deutsche aus dem Williams Verlag und US & GB Mad Hefte wenn ich welche in die Finger kriege. Ausserdem sammle ich alte Videospielekonsolen und Videospiele.

    cu, Spaceball
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Neben allerhand rund um Star Wars sammle ich vor allem CDs und anderes Material rund um meine Lieblingsbands, speziell Bootlegs und anderes seltenes Zeug (leider ist mein Plattenspieler im Eimer...). Ausländische Euromünzen sammle ich auch ein wenig. War nicht geplant, hat sich aber so ergeben.
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Wie primitiv
    Alles noch Jäger und Sammler. Wo seid ihr denn in der Evolution stehengeblieben?:p

    Also ich sammele gar nichts. Das meiste Zeug, was man sammeln kann, staubt mir zu sehr.
    Das einzige, was ich gerne habe, sind Bücher, die bitte dann gleich LKW- weise:D
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ey so ist es bei mir auch :D
    mensch irgendwie haben wir viel gemeinsam :D

    ich sammel auch ziemlich viel Münzen ( naja eher Geld)
    ich habe einige ausländische ? und ganz viel anderes ausländische geld wie englisches, französisches, spanisches, ...
    sehr viel hab ich
    und auch alte Münzen die aus Hidlers zeit solche Münzen habe ich mit dem Hakenkreutz, die sind aber scheo#e
     
  20. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    @melbu:Achso.Seit wann sammelst du denn Muenzen und wie viel sind ungefähr alle deine Muenzen wert???
     

Diese Seite empfehlen