Sammeln

Ich sammle

Also ich sammle zeit 1 jahr Warhammer40000
ich sammle den orden der Space Marine jetzt fang ich langsam an Caos zusammeln:cool:
@kazuya:D ich mag auch ein bißchen
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatten wir zwar schon is aber egal ;)

Ich sammle alles mit Katzen. Schaut in mein Zimmer und bekommt einen Herzanfall wenn ihr Katzen nicht mögt *g* mich hat mal wer aufgefordert ne Warnung in der Art außen an der Zimmertür zu befestigen...

Sonst sammle ich noch Buntstifte, die benutze ich allerdings auch und verleg sie ziemlich oft... *g* Fotos mag ich auch sehr ^^
 
Ich sammle natürlich Sachen von SW, außerdem Magic-Karten und Bücher
@Shylar: Keine Sorge, du musst dich nicht alt fühlen. Ich bin auch noch nicht alt (ich bin 16) und ich kenn John Sinclair. Find ich auch ziemlich gut.:)
 
Ich hab schon so ziemlich alles gesammelt(Briefmarken, Actionfiguren, sogar mal ne Zeitlang Halbedelsteine), aber jede Phase hat ein Ende und im Nachhinein seh ich das Meiste als Geldverschwendung an.
Das Einzige was ich derzeit noch sammel sind SW- Sachen.
 
Ich sammle Figuren/Toys von StarWars,
dann sammle ich alle Ausgaben von PC Games Hardware,
und zu guter letzt... ich sammle auch Wallpapers!

das müsste alles gewesen sein! fox
 
Ich sammle Fechtwaffen , Degen , Säbel , Floretts , Deutsche Dünnschwerter , Fechten die edelste der bewaffneten Kampfsportarten...

Und alles Mediale von Star Wars , Spiele , Zeitschriften , Comics , Bücher , Filme

Hab Spiele auf ALLEN Systemen auch so exoten wie Atari Jaguar etc...
Filme hab ich auf : 8mm , Super 8 , 16 und 32mm , Beta Max , Video 2000 , VHS , Video CD , Laserdisc und DvD
 
Ich sammle so ziemlich alles was ich von SW in die Finger bekommen kann.
Ausserdem hab ich mal sehr aktiv die Basketball Sammlekarten von Upper Deck, Topps, usw. gesammelt. Davon hab ich immer noch nen Sammelordner voll mit Karten und nen Schuhkarton mit doppelten Karten stehen :rolleyes:
Dann hatte ich auch mal den Tick mir möglichst viele Modelautos zu kaufen. Naja, die stauben jetzt nur noch vor sich hin :rolleyes:
 
Hab mal Horrorfilme gesammelt. Meine "Schmuckstücke" sind z.B. die komplette Friday the 13th Reihe, natürlich Uncut und eine ansehnliche Sammlung von diverser Horrorfilme. Gekrönt wurde diese Horrorsammlung von einer schönen McFarlane Jason Figur. Meine Horrorsammlung ziert übrigens immer noch mein Sammlerregal, obwohl ich schon seit 3 Jahren keinen einzigen Horrorstreifen mehr gesehen habe.
Neben der Horrorfilmsammlung ist meine StarWars Sammlung die zweite größte Sammlung in meinem Sammlungsregal. Neben unzähligen Romanen, hab ich natürlich noch die VHS Kasseten bzw. DVDs, einige Comics und Sammelkarten. ActionToys habe ich bisjetzt leider nuch keine, dazu fehlt mir leider das Geld. Aber selbstverständlich arbeite ich an der kontinuierlichen Vergrößerung dieser Sammlung. ;)
 
Zurück
Oben