Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Sammelthread] Padmé's Talisman aus Japor

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 4. April 2003.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hallo Leuz,

    was ist das eigentlich für ein Teil, welches Anakin für Padme geschnitzt hat? Ein Anhänger oder was? Und was sind das für Motive auf dem Amulett?

    beste Grüße
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Komisch, dass dieses Teil nicht mehr in Episode 2 vorkommt.


    Ich finde es sieht aus wie der obere Teil einer Mandaloren Rüstung wie Jango oder Boba sie tragen.

    Vielleicht sieht man ja diese Schnitzerei in Episode 3 noch einmal ...
     
  3. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es in der Digital aufgearbeiteten und warscheinlich 2005-2007 erscheinenden DVD-Ausgabe und ROTJ nochmals eine Rolle spielt. Vielleicht mit einer theatralischen Szene, inder Padme als Erscheinung (Geist) auf Luke schaut, während dieser den Leichnam seines Vaters verbrennt. Dabei fällt der Blick der Kamera auf den Talisman, den sie in der Hand hält und sie vergießt ein Träne. Mal schauen.

    Aber vielleicht weiß ja noch jemand hier mehr über dieses Schnitzwerk.
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    So hier einmal das Muster :) und das material heißt Dshaboor ...
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Gute Güte, bloß nicht... das würde einfach nicht reinpassen, vor allem da Padme keine Jedi ist - und bisher nur Jedi als Geist erschienen konnten. Außerdem wäre es meiner Meinung nach ein zu großer Eingriff in die OT, und auch schlecht machbar ohne das es als Stilbruch auffällt.
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich finde auch, das Teil hätte gut in AOTC hineingepaßt. Und wenn auch nur auf Padmés Nachttisch, oder so. Da es nun aber nicht da war, bleibt das Ding eben verschwunden.
    Nun nachträglich diese verpaßte Chance zu reparieren, finde ich unangebracht.
    Und Padmé als Geistergestalt behagt mir auch nicht. Es sei denn, das würde Lukes wachsende Fähigkeiten untermalen, mit den Toten in Kontakt zu treten. Das EU wäre dann allerdings in diesem Punkt zum Teufel. :)
     
  7. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Ob das GL interessiert? :D
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Es hat ihn zu interessieren

    Warnung!!!!
    Wer dieser Aussage widerspricht riskiert eine Pro/Contra-EU-Diskussion!!
    Warnung!!!
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Genau das dachte ich mir auch als ich Darth Quaid's Beitrag gelesen habe. Aber ich habe meine zuckenden Finger von der Tastatur fern gehalten um nicht schon wieder so eine Diskussion zu starten ;)
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Also Leute,erst mal einen Augenblick...........Hat Padme Anakin den Talisman nicht zurückgegeben,mit den Worten,er wäre immer in ihrem Herzen? Die Antwort:JA!!!!!!!
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Au ja,ich liebe das Risiko;) .........
     
  12. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    ach ja was wäre denn das leben ohne risiko.
    Da wieder spreche ich dem jedi doch glatt mal. mal schauen was aus dem risiko wird. wie ist es denn nun mit der diskussion?
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ja,wieso denn nicht?;)
     
  14. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    wie ja jeder vernunft begabte mensch weiss hat das EU nichts aber auch gar nichts mit Star Wars zu tun!

    greetz
    Riker

    *Diskussionanheiz*
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da stimme ich absolut zu. Also möge das EU, so Gott und GL wollen, auch in Episode III möglichst oft missachtet, gebrochen und ad absurdum geführt werden.

    *Öl ins Feuer gießt*
     
  16. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    wenn es einen wunsch für EP III gibt dann diesen..den du so vollendet formuliert hast...

    Gott & GL strafe das EU!!!

    *nochnekannenachkippt*

    greetz
    Riker
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mögen Gott, George Lucas und Jonathan Hales das EU strafen und es durch EP3 vernichten!

    *Ölquelle anzündet*
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    @Riker, Arthious & Kenobi:
    Ihr seid soooooooooo gemein :(...


    Wraith, der jetzt auf seinem Stover-Altar opfern geht und vorschlägt, die Ungläubigen zu bestrafen... 24h Hambly-Dauerberieselung oder so
     
  19. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    <center>:eek: [​IMG]</center>

    Ich sehs kommen...[​IMG]..jetzt gehts wieder los...*schon mal in den Bunker verkriech*

    EU Pro/Contra Diskussion - Part 1232983434.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2003
  20. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Na gut,ich mach auch mit,wozu ist man denn ein Sith.........;)
    Das EU ist ne miese Merchandising-Nummer :D :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen