[Sammelthread] Padmé's Talisman aus Japor

Um auf das Amulett zurück zu kommen:
Weil es in Episode II nicht wieder auftaucht, nahm ich automatisch an, dass Padme eben nicht pausenlos an Anakin gedacht hat, im Gegensatz zu ihm vielleicht.
 
Ist es nicht möglich das in einer Schublade oder soetwas aufbewahrt, um es nicht zu verlieren?! Ich glaube nicht, dass sie es nichtmehr hat.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Oola2002
Um auf das Amulett zurück zu kommen:
Weil es in Episode II nicht wieder auftaucht, nahm ich automatisch an, dass Padme eben nicht pausenlos an Anakin gedacht hat, im Gegensatz zu ihm vielleicht.

Ich finde, das eine tolle Interpretation.
Trotzdem wär's schön gewesen, durch diesen Anhänger eine Verbindung zwischen den beiden Episoden herzustellen.
Als ich AOTC das erste Mal gesehen habe, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was dieser Film überhaupt noch mit TPM zu tun hat (lag an verschiedenen Dingen, aber primär am "Dokumentarstil").
 
Das Amulett kommt ganz sicher in E3 wieder. Alles andere würde keinen Sinn machen. Vielleicht nicht während einer Geisterszene Amidalas :rolleyes: , aber es kommt!
 
Before the Helmet

Als ich gerade das neue BTH Pic gesehen habe ist mir aufgefallen das es noch gar keinen Thread über diese Bilderserie gibt und so dachte ich ich mache mal einen auf und jedes mal wenn ein neues BTH Pic erscheint können wir ja in diesem Thread drüber reden. Hoffe das geht Ok.

So nun zum Bild.
Es ist für mich das schönste BTH Pic überhaupt, und die Idee mit der Kette und den Glücksbringer den Anakin als Kind aus einem Stück Japor geschnizt hat ist einfach nur genial. Tolle Verbindung zu TPM. Ich frag mich nur warum Ani nicht richtig angezogen ist?
Was haltet ihr vom Bild.
 
also weil du die frage im anderen thread vergessen hast: vielleicht is er net angezogen weil das ein schlafzimmerbild mitten inner nacht is? *GG*
 
Ein Geschenk, damit du mich nicht vergisst!

In EPI schenkt ani padme einen "Glücksbringer" den er selbst gemacht hat. Warum kommt diese Szene vor? Das scheint mir irgentwie total unwichtig und trägt meiner Meinung nach kein meter zur story bei. In EPII mag padme ani ja auch nicht wegen dem schönem Stück, dass sie warscheinlich längst nicht mehr hat. die Szene in EPI hätte meiner Meinung nach auch ohne den "Glücksbringer" funktioniert. Was für einen Sinn hat das???
 
Es drückt vor allem Anakins... "Gefühle" für Padmé aus. Hat eben so viel Sinn wie alle anderen "romantischen" Szenen der PT, man kann also drüber streiten oder auch nicht.
 
darth rg schrieb:
In EPI schenkt ani padme einen "Glücksbringer" den er selbst gemacht hat. Warum kommt diese Szene vor? Das scheint mir irgentwie total unwichtig und trägt meiner Meinung nach kein meter zur story bei. In EPII mag padme ani ja auch nicht wegen dem schönem Stück, dass sie warscheinlich längst nicht mehr hat. die Szene in EPI hätte meiner Meinung nach auch ohne den "Glücksbringer" funktioniert. Was für einen Sinn hat das???

Vielleicht zeigt es nochmal die gefühlvolle Seite als er ein kleiner Junge ist!
Bevor er zu Vader wird!
Oder sie Wollten nur 3Min Filmzeit verplämpern :D !
 
Zitat von Kaat
Es drückt vor allem Anakins... "Gefühle" für Padmé aus. Hat eben so viel Sinn wie alle anderen "romantischen" Szenen der PT, man kann also drüber streiten oder auch nicht.

ich finde die anderen Szenen mit den beiden sind super und zeigen das Verhältnis zu einander. nur schenkt ihr anakin in EPII auch kein schmuckstück damit er eindruck machen kann.
 
darth rg schrieb:
...dass sie warscheinlich längst nicht mehr hat.

sie behält den glücksbringer und trägt in sogar als anhänger an einer halskette, wie es auf einem HS bild deutlich zu sehen ist, was darauf hindeutet, dass er ihr viel bedeutet.
und wie gesagt, er drückt damit seine sympathie gegenüber seinem "engel" aus.
 
Das hat schon seinen Sinn, denn
Und der Grund ist also der, dass dieser "Talisman" die Folgen der PT in sich selbst verbindet und Padmes Zuneigung zu Ani zeigen soll.
 
Ich halte den Talismnan auch für sehr wichtig. Und verschwendete Filmzeit war das auch nicht. Schließlich unterstreicht Ani damit seine Zuneigung zu Padmé. Wer hat als Kind nicht mal seiner/seinem Angebeteten einen Anhänger o.ä. geschenkt?
 
Zurück
Oben