[Sammelthread] Padmé's Talisman aus Japor

Ich finde die Idee auch sehr nett. Ich fänds cool, wenn Leia den Anhänger bekommen würde und ihn dann einmal in der OT-Special-Box in drei Jahren tragen würde.
Hier ein paar Infos über den Talisman:

Der Talisman, den Ani Padme schenkt, zeigt traditionelle Tatooine-Sandsymbole geschnitzt in ein Stück Elfenbeinholz von Japor (Anakin hat es in einem Tausch erworben, es ist also durchaus etwas wert)
Der Umhängeriemen ist aus Jerba-Leder.

Hier noch ein Zitat aus dem Episode I Lexikon:
Anakin weiß, dass die Zukunft ungewiß ist, und schnitzt deshalb ein Glücksamulett für Padmé. Er hofft, dass dieses Symbol sie trotz allem, was ihnen vielleicht widerfahren mag, an ihn erinnern wird

Das ist wieder eine schöne nette Andeutung auf die bald-erscheinende Episode...
 
Irgendwo habe ich auch gelesen/gesehen/gehört, dass Anakin Padme den Anhänger gibt und
dabei sagt:,, Damit du mich nicht vergisst " und Padme meinte: ,,Ich werde meinen zukünftigen Ehemann nicht vergessen". Wo das jetzt war weiß ich nicht.. vllt sogar im Film, den habe ich nicht auf DVD oder Video.
*umaufklärungbitt*
 
Im Film ist dies definitiv nicht so dargestellt aber im Roman zum Film wird es so beschrieben:

"It's beautiful. But I don't need this to remember you. [...] How could I forget my future husband?"

Wobei das auch nur eher als Spaß von Padmé anzusehen ist, da sie Anakins Ausspruch in Watto's Werkstatt doch sehr überrascht und amüsiert hat, daß er sie irgendwann einmal ehelichen wird ;)
 
kette von padme

Hallo.

ich wollte mal fragen ob jemand bilder von der kette hat die anakin, padme geschenkt hat.
ich glaub diese kette müsste in allen 3 teilen vorkommen.
also, wenn jemand bilder davon hat, schickt sie mir bitte.

DANKE & LG
 
confusi schrieb:
Hallo.

ich wollte mal fragen ob jemand bilder von der kette hat die anakin, padme geschenkt hat.
ich glaub diese kette müsste in allen 3 teilen vorkommen.
also, wenn jemand bilder davon hat, schickt sie mir bitte.

DANKE & LG

Ja, Google hilft wirklich.

Bild

Ich hoffe das hilft weiter.

Dieses edle Stück Japor kommt nur in Episode 1 und 3 und in Clone Wars Vol.2 vor.
 
nein in ep2 kommt es nicht vor nur in 1 3 und clonewars vol.2

warum es in ep2 nich vorkommt hab ich mich auch schon gefragt
 
Naja, in Ep.II hatte sie ja keine richtige Gelegenheit, da sie zu dieser Zeit noch gegen ihre Gefühle ankämpfte. Da hätte sie schlecht in einer "Anakin wir dürfen das nicht"-Szene die Kette tragen können. Außer bei der Hochzeit wäre es möglich gewesen.
 
das bild vom google hab ich gefunden,dachte das vielleicht jemand noch andere bilder davon hat...aber trotzdem danke
ich glaub bei E2 trägt sie die kette dann bei der hochzeit.
DANKE nochmals
 
Wo denn? Man sieht ihr Kleid doch von vorne. Also ich habe da nix gesehen. Naja, vielleicht hat sie die Kette ja als ihr Strumpfband benutzt. :D
 
Hmmm mit etwas begabung und nen bisschen Werkzeug kann man die auch selber machen. Einfach nen stück holz und skalpellmesser zum schnitzen nehmen, die färbung bekommt ihr mit Modellbaulack hin.
 
Zurück
Oben