Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sammler Börsen 2003 in NRW

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Aouni Meluka, 10. März 2003.

  1. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Die Termine für die Sammler-Börsen 2003 in NRW

    Münster
    Halle Münsterland
    16.03.2003 & 05.10.2003

    Dortmund
    Westfalenhalle
    06.04.2003 & 05.10.2003

    Herne
    Kulturzentrum
    30.03.2003 & 14.09.2003

    Bochum
    Ruhr Congress
    07.09.2003

    Castrop-Rauxel
    Europahalle
    09.11.2003
     
  2. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Ich hab mal eben nachgesehen wegen dem Ruhr Congress und musste feststellen das hier eine Falschaussage gemacht worden ist.
    http://www.ruhrcongressbochum.com/contenido/front_single/
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Re: Re: Sammler Börsen 2003 in NRW

    Naja ich gehmorgen hin allerdings..weiss ich nicht was ich dort glauben soll beim terminkalender steht das es die Manga Magic auch gibt ( eigentlich nur in herne u.s.w )
    Wegen den Kostümwettbewerb.

    Und woanders wieder das es NUR in Herne ist ich weiss echt nicht mehr..
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Aouni Meluka
    Die Börse in Bochum,die Du da erwähnst, ist das die,die vorher in der Ruhrlandhalle war ?
     
  5. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ja das ist die selbe Börse. Nur im Ruhr Congress ist es wesentlich angenehmer. Vorher war alles so gequetscht.
     

Diese Seite empfehlen