Samu Kedor

Firefly1

Zivilist
Organisation : Republik-Schurke

Spezies : Mensch vom Planeten Mandalore

Stärken und Schwächen : Samu Kedor verfolgt seine Ziele ohne Kompromis was Stärke und Schwäche zugleich ist.

Alter : 28

Geschichte : Als Samu 19 Jahre alt war zogen er und sein Vater nach Corucant um dort nach dem Tot seiner Mutter ein neues Leben zu beginnen. Samus Vater war Kopfgeldjäger und wurde von Imperialen Sturmtruppen getötet während er einen Auftrag erledigte. Der Vater hinterlies Samu seine Mandalorianischerüstung, seinen modifizierte A-Wing, und seine Waffen. Wegen dem Tot seines Vaters durch das Imperium schwor er sich der Rebellen-Allianz / Neuen Republik gegen das Imperium zu helfen.

Aussehen : Nur wenige Personen haben je das Gesicht von Samu Kedor gesehen ,weil er bei jedem seiner Aufträge und auch in der Öffentlichkeit seinen Helm seiner Mandalorianischerüstung trägt
(Die Rüstung ist grau mit Orangen Zeichen

Wichtige Besitztümer : modifizierter Firespray 31 (Braucht mal ne Reparatur :P ), leichte Mandalorianischerüstung (aber ohne Jetpack oder Raketenpack) und ein mittleres Blastergewehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben