Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Samuel Vos

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Grossadmiral Vos, 25. Juli 2006.

  1. Grossadmiral Vos

    Grossadmiral Vos Sub Lieutenant der Imperial Navy

    Hier stelle ich mich mal vor:

    Name: Samuel Vos

    Rasse: Mensch

    Zugehörigkeit und volle Loyalität: Imperial Navy

    Herkunftsort: Kuat

    Größe: 1,85 Meter

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Alter: 22

    Augenfarbe: Bernsteinfarben (recht ungewöhnlich)

    Waffen und Kleidung: Standardausrüstung eines Imp. Offiziers, 1 Data-Stick, 1
    Handblaster

    Private Ausrüstung: Großzügiges Waffenarsenal auf Kuat

    Charakter: Ruhig, berechnend, loyal, erbarmungslos, hochintelligent

    Raumschiff: Stark modifizierte Correlianische Korvette

    Geschichte:

    Samuel Vos wurde auf Kuat geboren und wuchs dort auf. Früh beschäftigte er sich mit Taktik und Strategie und eignete sich ein umfassendes Wissen an. Seine Eltern waren sehr reich und sorgten dafür, dass Samuel sich ein umfassendes Allgemeinwissen aneignete.Er besuchte nur die besten Privatschulen.

    Als seine Eltern starben war er 16 Jahre alt. Sie hinterliessen ihm ein großes Vermögen, dass er schlau anlegte (aus dem Nachlass stammt auch seine Korvette).
    Mit 18 Jahren ging er an die Imperiale Militäakademie. Dort entdeckte man sein Großes strategisches und taktisches Talent, seine Ausbilder bezeichneten ihn in dieser hinsicht sogar als genial.
    Momentan ist Samuel Vos 2nd Lieutenant der Imp. Navy (hab mich erst heut bei Paelleon angemeldet und noch keine Antwort erhalten, konnte mich aber nicht abhalten diesen Steckbrief zu schreiben) und noch nicht zugeteilt.

    Fähigkeiten:
    +

    - Taktisches und strategisches Genie

    - Führungspersönlichkeit, wird respektiert

    - exzellenter Nahkämpfer (umfassende Privatausbildung)

    -

    - schlechter Schütze

    Die weitere Geschichte meines Charakters werde ich hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. Grossadmiral Vos

    Grossadmiral Vos Sub Lieutenant der Imperial Navy

    Karriere


    Auf Grund seines oben erwähnten Talents wurde Vos, nachdem er die Akademie verlassen hatte, sofort 1. Offizier des ISD II Pegasus.

    Fortsetzung folgt...


    Momentaner Rang: Sub Lieutenant

    Momentane Aktivität: Nimmt als 1. Offizier des ISD II Pegasus an der Schlacht
    um Corellia teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  3. Grossadmiral Vos

    Grossadmiral Vos Sub Lieutenant der Imperial Navy

    Momentane Stationierung

    ISD II Pegasus​


    [​IMG]


    Klasse: ISD II
    Kommandant: Captain Pincard, NPC
    Samuels Posten: 1. Offizier
    Crew: Peter Woronet (2. Offizier), NPC
    Wandan Half (Navigationsoffizier), NPC
    Momentane Stationierung: Corellia
    Momentane Mission: Schlacht von Corellia
     
  4. Grossadmiral Vos

    Grossadmiral Vos Sub Lieutenant der Imperial Navy

    Privatschiff(e)


    Samuel Vos besitzt eine modifizierte Corellianische Corvette.

    Modell: CR90 Blockadebrecher

    Entwurf/Produktion: Corellian Engineering Corporation

    Kampfbestimmung: Mehrzweck Passagier-, Fracht- und Geleitschiff

    Besatzung: 46 (8 Offiziere, 38 Untergebene)

    Länge: 150 Meter

    Geschwindigkeit: 80 MGLT (Megalights) / 950km/h (Atmosphärenflug)

    Hyperraumantrieb: Klasse 2

    Frachtkapazität: 3.000 Metrische Tonnen

    Schildgenerator: Phoah-Kingsmeyer 484-J4e Schildprojektor

    Bewaffnung: 8 Tain & Bak H9 Turbo-Doppellaser, 1 Allgemeiner Gefechtskopfwerfer

    Kosten: 3.500.000 Credits (neu)

    (Rote Werte sind modifiziert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006

Diese Seite empfehlen