Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

San Diego Comic-Con 2013

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Seth Caomhin, 20. Juli 2013.

  1. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Die SDCC 2013 hat begonnen und natürlich ist auch Star Wars am Start. Natürlich ist das ganze vor allem für Sammler interessant aber vielleicht hat der ein oder andere auch ein paar Informationen darüber hinaus, die er hier posten kann.

    Was gibt es dieses Jahr denn so dort zu finden und zusehen? Zum Beispiel Admiral Ackbar und zwar richtig klassisch:
    [​IMG]
    Gentle Giant - Magnitude Admiral Ackbar Bust SDCC 2013

    Richtig brandheisse News ist Kotobukiya Bishoujos Mara Jade, nicht nur Shunya Yamashitas Artwork, sondern sogar ein erster Prototyp!
    [​IMG]

    SDCC 2013: Bishoujo Mara Jade early sculpt revealed - TOMOPOP

    Weitere Star Wars Figuren und Neuerscheinungen von Kotobukiya zu Star Wars gibt es natürlich auch, zum Beispiel R2-Q5 aber auch alte Bekannte wie Obi-Wan und Darth Vader. Dazu wird es von ArtFx bald A New Hope Figuren zu Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo und Chewbacca geben.
    Mehr hier: SDCC 2013: Kotobukiya's Star Wars Figures | Plastikitty

    Die Black Series bekommt Zuwachs durch Boba Fett mit Zubehör und einem in Karbonit eingefrorenen Han Solo:
    [​IMG]
    SDCC 2013 Exclusive Star Wars Black Series Boba Fett and Han Solo in Carbonite | Action Figure Fury

    Nicht nur wegen Star Wars - man, wäre ich gern nur ein Mal auf der SDCC.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Black Series Boba Fett wird schon auf der SDDC verkauft? War wochenlang als Exklusiv für die Celebration Europe angekündigt, und jetzt ist auch das keine wirklich exklusive Figur. :crazy Die Admiral Ackbar Büste würde ich mir allerdings nicht in die Vitrine stellen wollen...

    Die San Diego Comic Con wäre jedenfalls einen Besuch wert. Kenne einen, der fast jedes Jahr dort ist, allerdings wohnt der praktischerweise in San Diego. ;)
     

Diese Seite empfehlen