Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SandCrawler der Java

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von designfreak, 7. August 2002.

  1. designfreak

    designfreak Zivilist

    Hallo!

    Ich möchte gerne ein Eigenbaumodell eines SandCrawlers anfertigen und suche dafür dringend noch alles was ich zum Thema an Informationen bekommen kann. Also wenn Ihr Bilder, technische Zeichnungen (z.B. aus Bausätzen habt) wäre es wirklich fantastisch, wenn ihr mir die mailen könntet.

    Bitte bitte helft mir. Im Netz finden sich nur sehr oberflächliche Infos über die mächtigen Fahrzeuge.

    Möge die Macht mit Euch sein.

    designfreak
     
  2. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

  3. designfreak

    designfreak Zivilist

    Hey Mandalore,

    vielen Dank. Das war wirklich sehr nett von Dir. In erster Linie bin ich natürlich an an technischen Informationen bzw. Skizzen interessiert, aber die sind unglaublich schwer zu beschaffen.

    Aber ich bleibe am Ball!
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    @Mandalore
    Das war wirklich ein feiner Zug.
    Da hat sich einer maechtig ins Zeug gelegt
    :eek:
     
  5. designfreak

    designfreak Zivilist

    Na echt mal, super-nett. Wenn ich noch zehn Leute von Deiner Sorte hätte wäre ich schon fast am Ziel?

    Hat jemand das technische Handbuch, da sollen angeblich Bilder und Pläne drin seien. Könnte das vielleicht mal jemand scannen? 15? sind nen Haufen Kohle für nen Studenten.

    ;)
     
  6. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2002
  7. designfreak

    designfreak Zivilist

    Eyh Ductos,
    jetzt biste mein Held. *megafreu* Dankeschön.

    Wenn jemanden darüber hinaus noch mehr davon hat, postet das ruhig weiter hier. Noch ist das nicht genug.

    mehr, mehr, mehr, mehr, BITTE


    nette Grüße
    designfreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2002
  8. designfreak

    designfreak Zivilist

    Ist dieser Thread schon so weit abgerutscht, daß hier keiner mehr reinschreibt. Bitte sucht mal weiter mit. Vielleicht kann ich Euch im Gegenzug auch irgendwie helfen.

    Grüße designfreak
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    hol dir doch das risszeichnungen buch von den episoden IV-VI (alles is ein buch) vielleicht schaff ich nacher es kurz einzuscannen!
     
  10. designfreak

    designfreak Zivilist

    Kostet ja gleich richtig Kohle

    Naja ich denke mir mal das Kostet ja gleich richtig Kohle, oder. Wenn Du das über den SandCrawler einscannen könntest, wär das echt Spitze.
    Dankeschön. Mails doch einfach an mich

    :D
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    geht leider nich mein scanner is nich breit genug das ich es auf 2 seiten machen könnte aber wenn ich drei mache sieht man die mitte nich!
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Bei dem Gewese das du hier machst muß das schon ein Modell werden das mindestens 3 Meter hoch ist und Allrad hat :p :D
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    geh doch einfach in so ein geschäft kauf dir das teil (risszeichnungen buch) kopier dir die seite und tausch es wieder um (GELD) sag einfach das habe ich zum geburtstag bekommen aber das hatte ich schon!
     
  14. designfreak

    designfreak Zivilist

    Nee sorry, das ist mir echt zu blöd. Ich dachte so ein bißchen Support wäre in Foren üblich. Naja ich werds wohl woanders versuchen. Dank geht an Mandalore und Ductos für die Bilder und an Meister sifo-dyas für die Tips.
    Dieser Thread kann also geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen