Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sando Kajon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Alexio Rancorn, 29. Mai 2014.

  1. Alexio Rancorn

    Alexio Rancorn Zivilist

    Charakter: Sando Kajon
    Fraktion: Neue Republik
    Rang: Commander
    Schiff: Agave-Klasse Aufklärer (AGA)
    Alter: 28
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 194 cm
    Statur: Schlaksig

    Sando Kajon begann seine militärische Laufbahn als Sanitäter auf einem Lazarettschiff. Er diente dort zweit Jahre lang bis er die Akademie besuchte und zum Commander aufstieg.
    Ursprünglich stammt Kajon aus dem Sith-Sektor der Galaxis. Dort hatte er sich ein kleines Unternehmen aufgebaut, welches sehr gut lief.
    Als der Krieg ausbrach belieferte Sando beide Seiten (das heißt beide Sektoren, nicht das Militär) mit den verschiedensten Rohstoffen.
    Nach einer Schlacht auf der Heimatwelt Sandos auf der alles zerstört wurde, entschloss sich Sando der republikanischen Flotte an zu schließen.
     

Diese Seite empfehlen