Sarissia Taleran

Sarissia

Angehender Schatten
Name: Sarissia Taleran

Spezies: Vahla

Alter: 21

Geburtsort: Die Milandrina (AA-9 Frachter)

Größe:189

Gewicht:70

Augenfarbe: Orange mit Blauer Schattierungen

Machtsensitivität: wie alle Vahla

Sprachkenntnisse: Vahla, Basic.

Schiffe: VCX-100 Frachter.

Bewaffnung: Oranges Lichtschwert 2x


Organisation: Jedi-Orden
Abteilung: Jedi-Schatten
Rang: Jedi-Ritter

Meister: Kestrel Skyfly

Besondere Talente: Ist sehr talentiert im Kampf und was Technik angeht.


Gewandung: Eine Schwarze Untertunika, eine Zweifärbige Tunika die Tabbards sind Schwarz gehalten und der rest der Tunika in einem eher Dunklem Braun mit Langen Ärmel, Die Hose hat das selbe Braun wie die Tunika und die Stiefel die sie nahm gehn ihr knapp bis unter die Knie und sind wieder in Schwarz gehalten

Aussehn: Äußerlich fangen wir einfach mal sie zu mustern, schön anzusehn ist sie , ihr haar geht ihr bis über die Schulterblätter dies betont deutlich ihre dreifärbigkeit, davon ist die Linke hälfte ganz in WEiß, die rechte hälfte Teilen sich die Farben Schwarz und Grau.

Auffälliges: An ihrem Rücken ziehen sich 3 Krallenartige Narben die quer darüber verlaufen. Um die Größe davon im auge zu haben es war ein Tukata. Vom Kinn an nach oben über die Linke ecke der Lippe und durchs Linke Auge ziert sich eine Narbe eines Lichtschwerts, am Auge ist sie Blind es ist eingedrübt und so gut versorgt wie es wohl ging, es bewegt sich leicht wenn sich das Rechte Auge ebenso bewegt.

Charakter: Ihre Blicke scheinen meist neutral und nachdenklich zu sein, mit etwas glück könntet ihr vielleicht sogar ein Lächeln finden das nicht umbedingt einen grund haben muss.Diese Vhala könnte auf viele in ihrem Umfeld eher ruig wirken,fast sogar schon in ihrer eigenen welt, deutlich würdet ihr erkennen das Sie versucht das geschehn um sie herrum zu beobachten trotz ihrer angewohnheit einfach mal an jemanden vorbeizusehn oder wenn sie wirkt als höre sie garnicht zu. Auf andere Rassen oder Meinungen sieht sie sehr neutral darüber hinweg,immerhin hat alles seinen Platz selbst wenn nicht alles im Gleichgewicht ist.

Gesichte: Sarissia wurde auf dem Frachter Melandrina geboren und lebte dort mit ihren Eltern. Planeten an denen sie gelandet sind hat sie kaum gesehen, ihr Vater war Mechaniker der Milandrina, die Mutter war jene die zu der Brückenbesatzung gehörte. Auf den ersten Planeten den Sarissia auf der Route des Schiffes getreten ist war Caluula, sie erfuhr recht wenig über diesen Planeten, da sie recht früh wieder in den Orbit reisten, das schiff brauchte ja nur ein paar ersatzteile und wie sonst auch versorgung sie entwickelte recht bald ihren Charakter soviele möglichkeiten gab es auf einem Schiff immerhin ja nicht Sie fing an mit 15 die Schiffscrew zu beobachten und nach einiger Zeit lernte sie immer wieder ein wenig von allem was am schiff passierte...allerdings mit wenig erfolg es sich zu merken da andere dinge dann doch interessanter waren. Wärend das Schiff ihren Handel in der Neuen Rebuplik fand verschwand sie immer mehr in Gedanken und fing an Bücher zu lesen die Ihr ihre Eltern brachten. Mit dem Alter von 18 wollte sie endlich runter von dem Frachter, sie sollte bald die chance bekommen allerdings nicht so wie sie es sich erhoffte, Ein Jahr später konnte sie ist mit einem Ein-Mann Transporter vom Schiff fliehen da die angreifenden Piraten logischerweise ohne voranmeldung den Frachter angegriffen hatten, Die Milandrina wurde bei diesem angriff vollkommen zerstört, dies Geschah bei einem Auftrag in richtung Lianna.So versuchte Sarissia diesen Planeten anzufliegen, mehr problemhaft als alles andere.
 

Anhänge

  • 87c6058b0f22621d6dd11508a2b19edd.jpg
    87c6058b0f22621d6dd11508a2b19edd.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:
0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = Gemeistert​

Grundfertigkeiten:
Geschwindigkeit: 6
Levitation: 6
Machtangriffe abwehren: 5
Machtsprung: 7
Machtmut:
Machtstoß: 6
Machtsinne: 6​
Kampffertigkeiten:
Blasterschussabwehr: 7
Droiden ausschalten: 5
Energie absorbieren: 0
Lähmung: 0
Lichtschwertwurf: 7
Machtbruch: 5
Machtgriff: 6
Machtschrei: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 6
Rage: 4​
Geisteskräfte:
Atemkontrolle: 6
Bestientrick: 0
Empathie: 3
Empfindungen weiterleiten: 1
Gedankentrick: 5
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 4
Heilen: 4
Illusionen erzeugen: 0
Perfektioniertes Navigieren: 6
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 6
Telepathie: 4
Tiefschlaftrance: 5
Verschleierung (Quey'tek): 6
Visionen: wechselhaft.
Voraussicht: 4
Wachstumsschub: 0​
Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt: 0
Energiebündelung: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 5
Lebensentzug: 0
Machtblendung: 3
Machtblitze: 0
Machtsturm: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 3
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 4
Wasserbeherrschung: 0
Zermalmen: 0​

Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho: 6
Form II - Makashi: 3
Form III - Soresu: 2
Form IV - Ataru: 7
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben