Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sarlacc

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Talos-Music, 30. Mai 2002.

  1. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Vor vielen Jahren hab ich in einem Laden mal ein Starwars Buch gesehen in dem u.a. eine Querschnitt Zeichnung des Sarlacc zu sehen war mit Beschreibung.
    Ich Idiot habs net mitgenommen (naja war arm damals :( ).
    Weiss jemand wo ich diese Zeichnung finden kann ?
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

  3. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Bei www.starwars.com hab ich natürlich geguckt aber da is nix besonderes.
    Wie such ich bei www.theforce.net ?
    Ich kann da nix datenbankähnliches finden :(
    Hab auch schon einige Suchmaschinen bemüht aber nix gefunden.
    Naja ich hoffte eigentlich, dass jemand dieses Buch kennt.
    Aber ein Bild ausm Netz wär mir auch willkommen :)
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das Buch, das du meinst, nennt sich "SW - Technisches Handbuch" und wurde von Shane Johnson geschrieben.
     
  5. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Danke für deinen Tipp.
    Hab grade mal bei Amazon geguckt.
    Bei der User Bewertung ist es ja sehr schlecht davon gekommen und wird sich wohl nicht lohnen.
    Aber es kann nicht das Buch sein was ich meinte.
    Da es 1996 erschienen ist und ich das Buch in dem Laden etwa Anfang 1995 gesehen habe.
    Hmm....
     
  6. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Also so schlecht ist es gar nicht. Hat auch nur 9? gekostet und ca. 200 Seiten.
     
  7. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, also ich hab mir 1996 die Einzelbände davon gekauft für jeweils 14,95 DM und ich fands genial.

    Die Zeichnung, die du meinst, kann ich eventuell einscannen, wenn ich denn das Heft finde.
     
  8. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Das wäre super wenn du das einscannen könntest.
    Ich hoffe du hast deine Starwars Sachen nicht verlegt :)
    Ich hab gestern ein paar Bücher bestellt aber dieses technische Handbuch hab ich erst mal sein lassen.
    Steht zum Sarlacc bis jetzt was in den Fact Fils ?
     
  9. Gavin

    Gavin Gast

    FactFile? Geh weg damit. So ein Schund....


    Meine Sachen habe ich net verlegt, nene. Aber ich muß in den ganzen Ordnern etc. erstmal ein wenig suchen
     
  10. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Wieso ist das Fact File Schund ?
    Ich weiss hier gibts schon einige Themen dazu.
    Aber ich bin doch etwas orientierungslos.
    Mein allgemeiner Eindruck war eigentlich, dass diese Dinger sehr brauchbar sein sollen.
     
  11. Gavin

    Gavin Gast

    Weil man sich, wenn man einen PC besitzt, lieber jeweils 3? für die CD-Rom MAGIE EINES MYTHOS und BEHIND THE MAGIC ausgeben sollte.

    1. Das FactFile ist nur eine Sammlung von Daten, die es alle schon gibt ohne etwas neues drinne für einen saumäßigteuren Pries

    2. Bei den CD's hat man alle Daten sofort und muß nicht ewig warten.
     
  12. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Die Magie eines Mythos werd ich mir mal anschauen.
    Behind the Magic hab ich schon aber kann es unter XP nicht mehr nutzen.
    Ich hoffe da kommt bald ein Patch oder sowas.
     
  13. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Behind the Magic hab ich irgendwie verloren, gibts das eigentlich noch im Laden zu kaufen?

    Ich könnte eigentlich auch das Zeug über den ihn einscannen wenn Gavin es noch nicht gefunden hat.
     
  14. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Kannst du auch gerne einscannen :)
    Im Laden hab ich BTM schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ich glaub diverse Internet Shops führen das noch.
    Habs aber selber da auch noch net gesehen.
     
  15. Gavin

    Gavin Gast

    Beides für 3? bei Saturn/MediaMarkt zu bekommen
     
  16. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das Fact File ist aber im Gegensatz zu den CD-Roms sehr viel aktueller und enthält so eine Menge Infos, die man auf diesen CD-Roms nicht finden kann. Und ein oder zwei kleine Infos die ich entdeckt hab, sind soviel ich weiß hier zum ersten Mal abgedruckt (z. B. das Vorbild, nach dem der A-Wing gebaut wurde).

    Aber dafür ist es eben um einges teurer.



    Craven
     
  17. Gavin

    Gavin Gast

    Das mag sein, aber für die aktuellesten Dinge hat man das IT, und dazu hat heute fast jeder Zugang. Und wer Infos haben will, schaut sich die Datenbank auf www.starwars.com an
     
  18. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    wenn du nur das bild willst guck doch einfach mal im internet in einer suchmaschine oder so
     
  19. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Ich sagte schon, dass ich Suchmaschinen genutzt habe.
    Das führt zu nichts.
    Wenn du einen direkten Link hast , immer her damit.
     

Diese Seite empfehlen