Sat.1 beendet Late-Night-Show von Anke Engelke

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Hamburg (dpa) - Sat.1 beendet Anke Engelkes Late-Night-Show. Die Produktionsfirma Brainpool und der Berliner Privatsender entschlossen sich am Dienstag, die letzte Ausgabe am 21. Oktober zu produzieren und auszustrahlen, teilte Sat.1 am Dienstag mit Die heutige Entscheidung, "Anke Late Night" zu beenden, ist niemandem von uns leicht gefallen", sagte Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski. "Sie ist das Ergebnis langer und intensiver Überlegungen und Gespräche und die Konsequenz aus der Quotenentwicklung." "Schade, dass die Sendung nicht mehr Zuschauern so viel Spaß gemacht hat wie meinem Team und mir", sagte die 38-jährige Entertainerin. "Im übrigen plane ich keine kreative Pause."
na endlich :D das wurde aber auch Zeit,das diese Frau endlich von der Bildfläsche verschwindet!
 
Winter schrieb:
na endlich :D das wurde aber auch Zeit,das diese Frau endlich von der Bildfläsche verschwindet!

Freut euch nicht zu früh. Wer garantiert denn, dass Frau Engelke in negativer Hinsicht nicht noch übertroffen wird? Sat. 1 traue ich ALLES zu ... glücklicherweise auch die Rückkehr "vom Harald". ;)
 
Wenn ich mir "Anke Late Night" angeguckt habe, habe ich vielleicht zweimal während der Sendung gelacht, dass ist eben zu wenig.... ;)

Das Harald nach Sat 1 zurückkehrt halte ich für eine bloße Wunschvorstellung. Als erstes müßte Schawinski gehen ;) :D :D ....; nein mit den Typen von Sat 1 läßt sich Harald nicht wieder ein.
Ich denke er ist mit seinem derzeitigen Pogramm auch sehr zufrieden.
 
Das hat Anke Engelke nun auch wieder nicht verdient. Sicher blieb die Show hinter den Erwartungen zurück, aber auch Harald Schmidt hatte lange Zeit keine guten Quoten. Naja, Schmidt ist halt Schmidt... da weiß man, was man hat. Aber ein wenig mehr Zeit hätten man ihr schon geben können.
 
Ich muss zugeben das ich überrascht war wie lang die Engelke auf Sendung bleiben durfte. Es gab andere Shows da war aber ratzfatz Ende Gelände.

Anke Engelke is t für mich die am meisten überschätzteste Person im aktuellen Comedy Business...
Die war schon immer superunlustig.
I agree. Finde sie ziemlich nervig und fand es erschreckend wenn sie in ihrer Show mal Witze gemacht hat und das Publikum überhaupt nicht drauf angesprungen ist. Das war immer komischerweise dann, wenn ich der Engelke mal 5min ne Chance geben wollte bevor ich weitergezappt habe. Die Frau ist gut in Selbstdarstellung, aber so viel ist nicht dahinter...
 
Das Problem ist, daß Anke Engelke ursprünglich keinen Comedy/Kabarett-Hintergrund hat. Ich wüßte nicht, daß sie jemals was in dieser Richtung gemacht hat, bevor man sie für die Wochenshow besetzt hat. Wer solche Sendungen machen will, sollte eben mehr drauf haben, als lustig zu spielen (siehe auch Esther Schweins und andere "lustige" Gestalten). Spontanität ist eines der Zauberwörter, und genau hier mangelte es bei Anke Engelke.
 
Ich hab Anke Late Night nie geschaut, hat mich nie interessiert, mich hat auch Schmidt nicht interessiert.
Ladykracher fand ich lustig, so wie natürlich auch die Wochenshow.
 
Endlich! Qual war gar kein Ausdruck für diese Sendung.
Es ist aber auch schwer einen GOTT wie Schmidt zu imitieren.

Sie soll wieder Sketche machen, darin liegt Ihr Talent. Was anderes kann sie halt nicht.
 
Das passiert wenn Medien versuchen mit aller Gewalt eine Frau an die Spitze des Comedyhimmels zu schießen. Soll nicht heißen das Frauen nicht lustig sein können, nur gibt es momentan keine lustige Frau im TV.
Das sollten Manager von TV Sendern mal akzeptieren und nicht die Frauenversteher spielen :)
 
Richtich.
Für Sketche hat sie ja wohl talent.
Aber wie gesagt spontane Comedy is nich ihr Ding.
ich bin dafür,Didi Hallervorden ranzulassen,falls der noch will.Ohne scheiß,ich find den lustig.wenn auch nich immer.
Ansonsten Dieter Nuhr is auch gut,aber der macht ja eher so geschichtenerzählen.
Naja und Raab,Pocher und Elton sind nochmal ne andere Ecke.Auch lustig,solange zu häufig auftauchen,denn bei mehr Quantität sinkt leider meistens die Qualität.
 
Da wird gar keiner rangelassen !!

Das ist Harald Schmidts Sendung und sein Format und man kann nicht irgendjemanden in dieses Format reinsetzen ohne, dass er in den Fußstapfen von Harald Schmidt versinken würde. :)

PS: Wer kann schon so wie Harald Schmidt ein Glas Wasser trinken ? :D :D
 
Zurück
Oben