Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Sat.1 beendet Late-Night-Show von Anke Engelke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 5. Oktober 2004.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    na endlich :D das wurde aber auch Zeit,das diese Frau endlich von der Bildfläsche verschwindet!
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Freut euch nicht zu früh. Wer garantiert denn, dass Frau Engelke in negativer Hinsicht nicht noch übertroffen wird? Sat. 1 traue ich ALLES zu ... glücklicherweise auch die Rückkehr "vom Harald". ;)
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Das ist gut. Diese Sendung war ja ne Qual...
     
  4. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Diese Sendung war wirklich schrecklich. Überhaupt sind die Comedy-Serien nich mehr das was sie früher einmal waren.
     
  5. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ja wo sind die zeiten von Bully und wo Stefan Raab noch gut war ( als er nur einmal die woche kam ) ??
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wenn ich mir "Anke Late Night" angeguckt habe, habe ich vielleicht zweimal während der Sendung gelacht, dass ist eben zu wenig.... ;)

    Das Harald nach Sat 1 zurückkehrt halte ich für eine bloße Wunschvorstellung. Als erstes müßte Schawinski gehen ;) :D :D ....; nein mit den Typen von Sat 1 läßt sich Harald nicht wieder ein.
    Ich denke er ist mit seinem derzeitigen Pogramm auch sehr zufrieden.
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Anke Engelke is t für mich die am meisten überschätzteste Person im aktuellen Comedy Business...
    Die war schon immer superunlustig.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das hat Anke Engelke nun auch wieder nicht verdient. Sicher blieb die Show hinter den Erwartungen zurück, aber auch Harald Schmidt hatte lange Zeit keine guten Quoten. Naja, Schmidt ist halt Schmidt... da weiß man, was man hat. Aber ein wenig mehr Zeit hätten man ihr schon geben können.
     
  9. Arodon

    Arodon Gast

    Ich muss zugeben das ich überrascht war wie lang die Engelke auf Sendung bleiben durfte. Es gab andere Shows da war aber ratzfatz Ende Gelände.

    I agree. Finde sie ziemlich nervig und fand es erschreckend wenn sie in ihrer Show mal Witze gemacht hat und das Publikum überhaupt nicht drauf angesprungen ist. Das war immer komischerweise dann, wenn ich der Engelke mal 5min ne Chance geben wollte bevor ich weitergezappt habe. Die Frau ist gut in Selbstdarstellung, aber so viel ist nicht dahinter...
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Problem ist, daß Anke Engelke ursprünglich keinen Comedy/Kabarett-Hintergrund hat. Ich wüßte nicht, daß sie jemals was in dieser Richtung gemacht hat, bevor man sie für die Wochenshow besetzt hat. Wer solche Sendungen machen will, sollte eben mehr drauf haben, als lustig zu spielen (siehe auch Esther Schweins und andere "lustige" Gestalten). Spontanität ist eines der Zauberwörter, und genau hier mangelte es bei Anke Engelke.
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Also ich bin froh wenn dieses Dilemma endlich zuende ist...
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich hab Anke Late Night nie geschaut, hat mich nie interessiert, mich hat auch Schmidt nicht interessiert.
    Ladykracher fand ich lustig, so wie natürlich auch die Wochenshow.
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich hab das auch nie geguckt keine Zeit und kein Bock gehabt, da geh ich lieber pennen :D
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hoffendlich kommt der Schmid nicht zurück.
    Aber der lieben Anke gönne ich dieses unrühmliche Ende.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was hat dir Anke je getan, daß du ihr das dermaßen schadenfroh gönnst? o_O
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Danke Sat.1 :D

    Das war eine Qual für Anke und Zuschauer ^^
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Endlich! Qual war gar kein Ausdruck für diese Sendung.
    Es ist aber auch schwer einen GOTT wie Schmidt zu imitieren.

    Sie soll wieder Sketche machen, darin liegt Ihr Talent. Was anderes kann sie halt nicht.
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das passiert wenn Medien versuchen mit aller Gewalt eine Frau an die Spitze des Comedyhimmels zu schießen. Soll nicht heißen das Frauen nicht lustig sein können, nur gibt es momentan keine lustige Frau im TV.
    Das sollten Manager von TV Sendern mal akzeptieren und nicht die Frauenversteher spielen :)
     
  19. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Richtich.
    Für Sketche hat sie ja wohl talent.
    Aber wie gesagt spontane Comedy is nich ihr Ding.
    ich bin dafür,Didi Hallervorden ranzulassen,falls der noch will.Ohne scheiß,ich find den lustig.wenn auch nich immer.
    Ansonsten Dieter Nuhr is auch gut,aber der macht ja eher so geschichtenerzählen.
    Naja und Raab,Pocher und Elton sind nochmal ne andere Ecke.Auch lustig,solange zu häufig auftauchen,denn bei mehr Quantität sinkt leider meistens die Qualität.
     
  20. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Da wird gar keiner rangelassen !!

    Das ist Harald Schmidts Sendung und sein Format und man kann nicht irgendjemanden in dieses Format reinsetzen ohne, dass er in den Fußstapfen von Harald Schmidt versinken würde. :)

    PS: Wer kann schon so wie Harald Schmidt ein Glas Wasser trinken ? :D :D
     

Diese Seite empfehlen