Sat.1 beendet Late-Night-Show von Anke Engelke

Darth Ki Gon schrieb:
Da wird gar keiner rangelassen !!

Das ist Harald Schmidts Sendung und sein Format und man kann nicht irgendjemanden in dieses Format reinsetzen ohne, dass er in den Fußstapfen von Harald Schmidt versinken würde. :)

PS: Wer kann schon so wie Harald Schmidt ein Glas Wasser trinken ? :D :D
Gut gesagt! Anke E. hatte von Anfang an keine Chance!
 
Fairerweise sollte man sagen, dass auch Schmidt am Anfang seiner Talkkarriere so richtig untendurch musste. Jedoch ist das Business wohl heute härter und deshalb Engelke schon weg. Hoffentlich kommt Schawinsky jetzt nicht auf die ****** Idee selber als Talkmaster eine Sendung zu machen. Sich selber präsentieren macht der nämlich gerne. :stocklol:
 
LITTLE EWOK schrieb:
Schawinsky jetzt nicht auf die ****** Idee selber als Talkmaster eine Sendung zu machen. Sich selber präsentieren macht der nämlich gerne. :stocklol:

Bis auf weiteres werden auf dem Sendeplatz Wiederholungen von "Helicops" laufen. Das ist nicht mal für Anke Engelke ein Ersatz. :rolleyes: Wie wäre es denn, wenn man mal zwei Folgen von "Frasier" auf diesen Sendeplatz setzen würde, anstatt die Serie im Nachtprogramm zu verstecken? Naja, Sat1.....
 
Ich habe nie verstanden, warum Anke einem Konzept zugestimmt hat, dass ihr überhaupt nicht liegt! Als Medienprofi hätte sie doch eigentlich wissen müssen, wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Ihr Fehler war, dass sie versucht hat, Harry zu kopieren, da konnte sie doch nur verlieren.
Anke sollte bei dem bleiben, was sie kann: Sketche spielen!

Ansonsten: Harald, wir vermissen Dich! Bitte komm zurück!
 
Am Anfang fand ich es mies, dass sie so niedergemacht wurde und ihr keine Chance eingeräumt wurde, aber ich hab mir die Sendung vor ein paar Tagen für ein paar Minuten angesehen und es war wirklich schlecht imo.
Hoffentlich kommt Schmidt wieder. Wenn nicht da, hoffentlich woanders.
Den Sendeplatz hätte man auch mit Schmidtwiederholungen belegen können...
 
Das habe ich auch gehört.

Da ich die Sendung jedoch nie geschaut habe, ist mir das eigentlich ziemlich egal... *shrug* Von mir aus hätte sie auch weitermachen können, das hätte für mich auch nichts geändert...
 
Krääääääääääääääääääääääääääftiger Applaus - Danke Sat.1!!!!!!!!!!

Nachdem Harald Schmidt die Show beendet hatte, ist für mich ein Imperium zusammengebrochen. Und als dann auch noch Deutschlands "lustigste Frau" (laut der Presse) die Show übernommen hat, sah ich schwarz. Doch dahcte ich schon im Vorraus, dass Carrell bis Ende'04 um 10.000? reicher ist.
Schade, dass er die Wette vorher abgebrochen hat. Engelke ist einfach sowas von unwitzig...
 
Naja, in Sketchen ist sie schon ganz gut, das muß man ihr lassen. Nur halt das Format der Schmidt-Show einfach auf Anke umzudeichseln war keine so gute Idee... :-/
 
In der vergangenen Woche waren die Quoten in der für die Werbung wichtigen Altersgruppe (14 bis 49 Jahre) zweistellig. Zuletzt schauten sogar mehr als 1 Million Zuschauer zu.

Ich habe gestern zum Abschied noch mal Anke LAte Night geschaut.
Die standing ovation von den Zuschauern war nett :D

Auch sonst, war die Show recht witzig.
Aber nun ist endlich Schluß. Bin mal gespannt, wer jetzt den Sendeplatz missbraucht :braue
 
Auch den Seitenhieb an den Sender war gut:

Die Führung von ProSieben und Sat.1 sitze im Publikum, rief sie zu den Zuschauern im Studio zu: "Sie erkennen sie an den Helmen und schusssicheren Westen."

Gut war auch:
"Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist - aber wir hatten nach der ersten Sendung nicht den Mut."

:stocklol:

Tja... zu spät...
 
Ich finds aber gut, dass sie noch über sich selbst Witzchen gemacht hat. Andere Leute hätten das vielleicht nicht getan.

So kam sie doch noch einigermassen cool rüber.
 
Die letzte Sendung hab ich mir dann auch nochmal gegeben... Anke war nicht besser als sonst, aber Barbara Schöneberger find ich recht witzig. Die hat da einiges rausgehauen.
Pocher war natürlich auch cool :D

Und Alice Schwarzer wirkte irgendwie fehl am Platz in meinen Augen. Sollte wohl einfach Quote bringen.
 
Diese Sendung abzusetzen ist eine weise Entscheidung von Sat1.
Ankes Humor konnte ich noch nie gut leiden.
 
Zurück
Oben