Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Satans Werk *gg*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Furia Lynn, 18. Juli 2003.

  1. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    So, ich wurde von meiner Mutter mit netten Zeitungen versorgt (nein, nich das, was ihr denkt) und will Euch einen Teil davon auch nicht enthalten :D

    Zum Hintergrund:

    Es gibt in Polen eine Zeitung "Fakten und Mythen", wo über die Kirche in Polen hergezogen wird, auf gut Deutsch gesagt. Es gibt auch einen Radiosender, der von der Kirche gemacht wird (da kann man Messen hören, katholisches Liedgut und Ansprachen der Pfarrer, in denen der Bevölkerung weis gemacht wird die EU wäre Teufelswerk - sie befürworte ja die Abtreibung)

    Nun, in oben gannenter Zeitung laß ich, dass in oben genanntem Radiosender bewiesen wurde, dass der Computer und das Internet Teufelswerk sei. Dies wurde wiefolgt begründet:

    Man nehme die Buchstaben des Wortes (Anm.d.Red: man schreibt das Wort im Polnischen mit K), berechne ihre Nummer im Alphabet, addiere die Zahlen und multipliziere sie und was kommt heraus ?? die Zahl 666 ! Der Urpsung alles Bösen, die Zahl Satans !!!

    Danke, Radio Maryja, jetzt weiß ich auch warum mein Compi ab und an so heiß wird :D

    Grüße, Lynn
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    *loel* If you 555 I'm 666

    polen rult trotzdem... :)
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da habe ich sogar mal die ausführliche Version davon gesehen. Dabei handelte es sich um ein 6 oder 8 seitiges DIN-A4 Heft mit dem Titel: "Das Tier aus der Apokalypse ist der Computer", herausgegeben von einer Organisation namens Marienkinder.

    Das Rechenspielchen war eines der Hauptargumente.
    Und zwar: C+O+M+P+U+T+E+R (die entsprechenden Stellen im Alphabet eben) = 111 * 6 = 666.
    Behauptet wurde ferner dass der Computer auf der ganzen Welt den gleichen Namen hat. So ein Schwachsinn! Das deutsche Wort für Computer lautet Rechner.

    Spasseshalber habe ich es mal nachgerechnet: auf das Wort Spass trifft das selbe zu (stammt also auch vom Teufel *g*)

    Verteufelt wurden zum Beispiel auch die Strichcodes. Angeblich hat das "Tier" für jeden von uns einen Strichcode berechnet, in dem die Zahl 666 vorkommt.

    Naja, und so ging das über mindestens 6 Seiten. Hab das Ding mit in die Schule genommen. Alle haben sich totgelacht :D
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wenn man will, kann man aus allem die Zahl 66 oder jede andere herausbekommen, wenn man sich nur genug Mühe gibt. Ähnlich ist es mit Nostradamus oder der Bibel, da läßt sich auch alles rauslesen.
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Jaja die Katholiken.
    Für die ist doch auch alles teuflisch was nicht ausdrücklich in der Bibel als nicht-satanistisch gekennzeichnet wird :D
    Vieleicht gibts ja bald in Polen Computer-Verbrennungen, bei denen armen unschuldigen Computer unter Folter ein Geständiss rausgepresst wird das sie mit Satan im Bunde sein. Dann werden sie an ein Kreuz gebunden und im hochgefahren Zustand verbrannt. :D

    So das war jetzt ein reichlich sinnloser Beitrag, aber egal
     
  6. M - A - U - S - I - A = 64

    L - Y - N - N = 65

    Logische Schlussfolgerung ist das Mausi die Vorstufe des Bösen ist...
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Miezekatze ... ich dachte Du hättest es endlich gelernt ... Ich bin nicht die Vorstufe des Bösen... ich bin 'ne Frau, ich BIN das Böse :angry Außerdem heiße ich Eva, also bin ich auch die Fleisch gewordene Sünde :D

    *räsuper* wo bleibt mein Besen und meine Höllenbrut ? Und wo ist Cerbi, mein Schoßhund ???

    Sorry Leutz, ich muss mal was suchen gehen :D

    Grüße, Lynnie
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Re: Re: Satans Werk *gg*

     
  9. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ja, die Franzosen brauchen für alles ein eigens Wort, und die Academie francaise ist da sehr dahinter. Quasi die Inquisition der Sprache...:D

    @Gil-Celeb:Ich würde eher keine Computer verbrennen, wer weiß was da für Giftgase entstehen...:D Dafür vielleicht Bill Gates?
     
  10. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Oh ja sozusagen als Anführer dieser satanistischen Sekte der Computerhersteller :D
     
  11. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Bill Gates ist sozusagen der Satan der Computerbranche oder das Auge auf der Pyramide der Illuminati....Eingeweihte wissen was ich meine :D
     
  12. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Zum Glück lebe ich nicht in Polen :D. Ist das in dem Prospekt wirklich ernst gemeint gewesen? Nein, die Kirche erlaubt sich ja so wie so keinen Spass :D
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Das war auf einem Radiosender, der der Kirche gehört, und ja, es war durchaus ernst gemeint ;)

    Als "Ungläubiger" ist dieser Sender ab und an zu gebrauchen, wenn man mal was zu lachen haben will ;)

    Grüße, Lynn
     
  14. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Zum Glück spiegelt dieser Sender nur die Meinung von einigen fundamentalistischen Spinnern wieder und nicht die offizielle Lehrmeinung der röm.-kath. Kirche.

    Das deutsche Wort für Computer ist übrigens "Scheisskiste", somindest wenn man die Bluescreen-Variante zu Hause stehen hat.

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich als eher konservativer Katholik auch nur über solch einen Unsinn lachen kann...

    mtfbwy,
    Yado
     
  15. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    <center>--Ich Kann Nimma
    --</center>




    Jetzt wisst ihr wenn ihr mal in der zeitung lest das wir in Deutschland ein auf schub von PC's haben woher die kommen.


    <<-Cioa Ca$h->>
     

Diese Seite empfehlen