SWTOR Satele Shan

Ist jedenfalls interessant, dass Satale Shan jedesmal ein wenig anders auszusehen scheint: Im Comic, im Cinematic-Trailer und schließlich in-game in TOR! :konfus::p

Hm, weiß ich nicht. Der Unterschied aus dem Trailer und ingame ist aber doch sehr gering und eigentlich nur auf den unterschiedlichen Medien begründet. Wirklich Unterschiede im Design der Figur an sich kann ich zwischen Trailer und Spiel nicht erkennen.

Ist so als würde man Obi Wan aus den Filmen, Clone Wars und den Spielen zum Film vergleichen (wenn man nicht gerade Lego Star Wars nimmt^^). Er sieht dann auch Mediumsbedingt anders aus, bleibt dem Charakter aber immer treu.
 
@Oberon: Das hatte ich so nicht gemeint gehabt, dass mir nicht auch klar ist, dass eine Figur auch je nach Medium entsprechend anders aussieht!
Eher hatte ich gemeint gehabt: Als die Comics entstanden, war doch IIRC TOR schon in der Entwicklung, oder täusche ich mich da jetzt?
Wenn aber also dann die Konzeptionsphase wie z. B. das Aussehen, Klamotten-Design usw. abgeschlossen war - oder aber auch eigtl. ganz grundsätzlich konzeptionell hätte man dann ja wohl etwas genauer auf grundsätzliche Übereinstimmungen zwischen Game-Figure-Design und Comic-Design-Style achten können. Also z. B.: Entweder hat sie eben schwarze oder dunkelbraune bzw. rotbraune Haare. So etwas lässt sich durchaus auf professioneller Ebene auch bei der Erstellung von Comics bewerkstelligen!!!
Aber wie gesagt wundert mich allmählich nicht mehr, dass man hier scheinbar eher ungenauer konzipiert und sich offenbar weniger Mühe bei den IMO eigtl. wichtigen Sachen gibt.
Im Vergleich zu DAO finde ich ja z. B. auch enttäuschend, was stattdessen BW da offenbar weitaus weniger Mühen in das Detaildesign von Figuren in TOR gesteckt hat!!! ;)
 
Man könnte damit argumentieren, dass die Comics lange vor dem Spiel spielen und sie sich noch verändert haben könnte.

Ich glaube, das sind aber eher Abstimmungsprobleme. Der webcomic kam ja sehr früh raus, vielleicht stand da das endgültige Design noch nicht fest. Außerdem lässt die Qualität der Zeichnungen arg zu wünschen übrig.

Mir gefällt die Spiel- Satele allein schon deshalb besser, weil sie mehr ihrer Mutter ähnelt.

Wo hast du ihre Mutter gesehen?
Oder meinst du Bastila, aber da 300 Jahre zwischen ihnen liegen wird sie nur eine vorfahrin sein und nicht die Mutter;)

Und ja, zum Zeitpunkt wo das Webcomic erschienen ist, stand das Aussehen von Satele noch nicht fest.
 
Zurück
Oben