Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Satire] Mel Brooks' The Producers

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 14. Januar 2006.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    "The Producers" - Mel Brooks' Remake von seinem Original 1968 (in Deutschland unter dem Namen "Frühling für Hitler" bekannt) war in den U.S.A. ein riesen Erfolg. Der Film mit Komikern wie Nathan Lane oder Schauspielern wie Matthew Broderick in der Hauptrolle erzählt von - wie der Name schon sagt - zwei jungen Produzenten. Desweiteren wirken auch Leute wie Will Ferrel, Uma Thurman und Mel Brooks selber auch mit.
    Wann der Film in Deutschland herauskommt, ist wohl noch nicht bekannt - kommen wird er auf jeden Fall!! Wenn er auch hier ins Kino gekommen ist, werde ich das Thema hier noch mal etwas ausführlicher bearbeiten (mit Cover + Inhalt etc.)...
     
  2. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Also wenn er unter dem Namen "Frühling für Hitler" bei uns lief, hat der dann auch was damit zutun?

    Ps.Mel Brook ist für mich schonmal ein guter Garant, bin sehr gespannt.
     
  3. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Die Vorschau verspricht einiges und es war auch so einer der wenigen Lichtblicke für das Kinojahr 2006. Ich hoffe einfach mal auf Mel Brooks. Denke auch das er in der Sneak laufen wird.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Original (deutscher Videotitel "Ein total verrückter Broadway") ist gut, aber das Remake nehme ich mit einem leichten Grauen auf. In erster Linie wegen Will Farrell als Franz Liebkind (im Original gespielt von Kenneth Mars), dessen Darbietungen mir zum größten Teil einfach nicht gefallen haben.
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Leider kommt der Film bei uns im mom in keinem Kino.
    Was wohl daran liegt, dass The Producers nur mit 50 Kopien in Deutschland läuft :o

    Ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten Wochen ändert... ich möchte die Neuauflage zumindest einmal sehen.
     

Diese Seite empfehlen