Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Saufen bis die Feuerwehr kommt

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Spaceball, 30. November 2003.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja saufen ist was tolles. Was männliches und es bringt manche Frauen dazu ziemlich freizügig zu sein. Wer nicht säuft ist ja nur ein Looser. Wer nichts verträgt ist ne Lusche. Nichts ist so schön wie sich die Hucke voll zu hauen, einen hinter die Binde zu kippen, sich lächerlich zu machen und sich dabei dennoch sooooo männlich zu fühlen.

    Da hatte ich doch heute nacht bei der Arbeit so nen Spezialisten. Der Typ torkelte erst mal gestochen scharf an die Rezeption, zwar mit mehreren Umwegen, auf gerade mal 5 metern aber er hats geschafft. Währe die Rezeption nicht gewesen währe er mit dem Gesicht auf den Boden getorkelt. Hätte mich im ersten Moment nicht sonderlich gestört. Tritt sich fest. Nach der Zimmerschlüsselübergabe, also so besoffen sah der gar nicht aus, versuchte er den betrunkenen Affen nach zu ahmen. Ok für nen Bruce Lee Film hätts nicht gereicht aber das war noch lange nicht der Höhepunkt. Meine Chefin war nicht sonderlich angetan von seinen Karate Künsten. Kein Wunder ich würde den Stil auch eher "der absaufende Seeman" bezeichnen. Das sich der noch auf den Füssen halten konnte lag ja schließlich auch daran das er mit den Armen gerudert hat was ihm wohl auftrieb gegeben hat.

    Bis dahin noch alles im grünen Bereich. Er hat sein Zimmer gefunden. Die Türe aufgekriegt, wieder zugekriegt und sich in sein Betchen gelegt und wahrscheinlich von betrunkenen Affen geträumt. So genau weiss man das bei betrunkenen Affen ja ned was die grade so träumen.

    Dummerweise war der Kerl ja nicht alleine. Die anderen Jungs kamen etwas später. Zwar auch ned nüchtern aber noch ohne Seemansgang 1. Klasse. Die konnten sich auch noch artikulieren und zwar sehr verständlich! Da sieht man mal den Unterschied zwischen richtig Kante und nur angeheitert. Man kann sich angeheitert noch verständlich machen, hat Spass und würde bei leichtem Seegang von nem Schiff fallen. Unser Experte würde das locker durch die eigenständige Gehbewegung wieder ausgleichen.

    Als die Jungs gemerkt hatten das sie auch heute mit dicken Eiern, na zumindestens hatte einer von denen nach seiner eigenen Aussage dicke Eier, in ihr Bettchen schlüpfen wollten, keine Ahnung von was die Jungs in dem Moment noch vorhatten zu träumen, war die Türe verschlossen. Einer kam also runter und meint die Türe währe abgeschlossen, sie kämen ned rein. Ich bin also raufgeschlurft. Die haben mich ja vom surfen abgehalten.
    Vor der Türe warteteten die anderen und ich schob den Schlüssel rein. Was is? Nix ist, die Tür ist abgeschlossen und der Schlüssel steckt von innen. Unser Landseeman hat also mitgedacht. Ich bin dann wieder runtergeeiert. Meine Breitschaft, sorry Bereitschaft soll das heissen, meint wir haben keinen Schlüssel um die Türe auf zu kriegen. Ok Feuerwehr verständigen. Bei Landseemännern ist das ja immer so ne Sache wenn das Bett nicht schaukelt weil man eben schon liegt und nicht mehr torkelt. Er hätte ja reiern können und sowas riecht nicht einfach nur schlecht nein es lässt sich auch recht schwer atmen.

    Inzwischen haben die Jungs oben eigentlich alle anderen Gäste geweckt. Ein Dame watschelt aus ihrem Zimmer raus und beschwert sich. Kann man verstehen. Die Jungs waren dann auch brav und haben keinen Lärm mehr gemacht. Die Dame hat nur den Fehler begangen und hat sich nochmal durch Lärm stören lassen. Ihr müsst euch einfach mal vorstellen das ihr in nem Hotel pennt, oder besser gesagt pennen wollt, und 6 Hooligangs sind grade damit beschäftigt Randale gesellschaftsfähig zu machen. Also ich hätt echt gerne ihr Gesicht gesehen als sie rausgetrampelt ist und ca. 10 Jungs in Uniform grade ne Türe aufbrechen. Ok ich geb ja zu das auch Feuerwehrmänner zu weilen ein Verhalten an den Tag legen das mich an Hooligans errinnert aber in solchen Fällen sehe ich das mal als gerechtfertigt an.

    Das Fazit dieser Geschichte ist wie folgt:

    Unser Landseemann haut sich die Hucke voll und zwar bis Oberkante Unterlippe. Bis hier hin eigentlich völlig legitim. Saufen ist ja cool. Torkelt dann im Seemansgang in sein Hotel, sperrt sich ein und wird nimmer wach. Seine Bekannten schieben Panik weil sich der Landseeman ja einkotzen könnte. Die Feuerwehr öffnet die Türe und verhilft dem Landseeman zu ner stabilen Seitenlage. Wenn er wieder wach ist wird ihm der betrunkene Affe, von dem er wahrscheinlich grade träumt, die Schädeldecke von innen einschlagen. Kopfschmerzen sind ja nicht jedermanns Sache. Seine Gelenke werden sich anfühlen wie 20 Jahre lang nicht geölt und sein Magen hungert nach fester Nahrung, sofern er die überhaupt zu sich nehmen kann, nach der Nacht! Das Schloss wird ihn 50 EUR kosten und die Feuerwehr wird ihm wohl noch eine Rechnung über mindestens 100 EUR schicken. Also schöner kann ein Besuch in einer fremden Stadt doch gar ned sein, oder?

    cu, Spaceball
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und wenn er denn wieder singen kann, wird er direkt danach den schönen Song von Illegal 2001 gröllen:

    NIE WIEDER ALKOHOL!!!

    :D ;)
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    tolles Hotel :D :p

    Und bloss kein schlechtes Wort über die Feuerwehr *gg*
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Hab ich mir in der Wiesn-Zeit auch gedacht, wie wir beim Wiesn-Treff da kurze Zeit waren...

    Im Allgemeinem kann ich nur noch sagen, dass ich froh bin, Antialkoholiker zu sein... ^^
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ACh das war gestern Lustig. Soviel alk wie gestern hab ich nie gesoffen.

    Das war die geilste party aller zeiten und der teuerste rausch aller zeiten.

    Naja auf alle fälle hat mich dann ein kumple heimgefahren. Und soviel ich mich errinern kann hat er auf der heimfahrt einen fast überfahren weil der hacke dicht auf der Straße hockte und telefonierte *g*

    Trotzdem SAU geile party.

    Freu ich mich scho auf nächstes jahr.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @heuli

    was heisst da tolles hotel. Selbst in 5 Sterne Hotels gibts solche ******.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen