Saul Karath

Saul Karath

Dienstbote
Saul Karath

Spezies: Mensch
Alter: 27
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe:grün
Größe: 1.92m
Gewicht: 78Kg
Körperbau: Sportlich
Zugehörigkeit: Flotte der NR
Rang: Lieutenant

Aussehen
wedge2.jpg


Charakter:
Er ist im normalfall sehr freundlich, drückt sich meistens direkt aus und nimmt seine Sache sehr ernst. Saul ist Loyal gegenüber Ranghöheren Offizieren, sagt aber direkt, wenn ihm etwas nicht passt, was ihm auch einige ermahnungen und strafschichten kostete.


Vergangenheit:
Saul war der Sohn eines reichen Corellianischen Händlers. Er hatte häufig mit seinem Vater oder alleine kleine Lieferungen in verschiedene Systeme geflogen. Nachdem sein Vater von Piraten abgeschossen wurde, entschied er sich an seinem 18. Geburtstag der Flotte der Neuen Republik beizutreten.

Er war auf der Militärakademie der beste seines Jahrgangs. Er bewies bei Koordinatinsspielen mittlere bis gute Führungsqualitäten.
Er viel Positiv bei Flugstunden auf, da er sehr schnell lernte.
Saul wurde auf dem Incom T-65C A-2 Ausgeblidet.
Nach bestanderner Offiziersprüfung wurde er zum Flight Lieutenant befördert.

Saul wurde auf den MC80b "Dawn of Justice" verlegt, um dort das Komando über das X-Flüglergeschwader "Flying Tigers" zu übernehmen, wo er einige Bekannte wiederfand.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem er bei Kashyyyk sein Trägerschiff verlohren hatte kehrte er nach langer Zeit des Suchens und verfolgens einiger Ionenspuren die auf sein trägerschiff deuten konnten ohne erfolg zurück. Er hoffte auf Corellia antworten zu finden.



[OP sorry, hab die letzte zeit viel stress auf der Arbeit gehabt! Jahresabschluss u.a.]
 
Zurück
Oben