Save the Date | Die Hochzeit von Muunilinst

Mile Toral

Imperialer Kommodore | Jedi-Pate
Das Großevent des Jahres 2018 steht unmittelbar bevor - wenn die Hochzeitscrusher vom Koornachtsternhaufen vorher ausgerottet befriedet werden ...

Was als kleine Spinnerei zwischen Kael und mir anfing und seinen Ursprung in der Regatta zu Ehren des Stapellaufes der Allegiance begann und der Tatsache, dass ich dachte: ja, Toral Engineering sollte mit dabei sein ... aber ich will keinen NPC Teilnehmer beschreiben ... ach wir regeln das über die Kooperation zwischen Kaels und Miles Firmen ... dann kam die Prise Crusader Kings 2 hinzu - und fertig war die arrangierte Ehe ... aber hey, dadurch haben wir eine neue Spielerin @Treeya Reed :-)

... Toral Engineering und die Imperial Spirit Group planen eine Kooperation im großen Sinne, die in einem imperialen Firmen Konglomerat Muunilinst enden soll und ein menschliches Gegengewicht zu den abscheulichen Muun liefern soll.

Für die Öffentlichkeit soll dieses Ereignis während der Regatta von Fondor bekannt werden, wenn TE und die ISG ein gemeinsames Team an den Start bringen [was, unter uns gesagt auch der alleinige Favorit für dieses Rennen ist :braue]. Besiegelt werden soll diese ganze Geschichte auf klassische, aristokratische Art und Weise, die jeder Boulevardleser kennt und liebt: Eine ZwangsHeirat.

Das Spannende ist, die auserkorenen Charaktere: Mile Toral und Treeya Reed wissen von ihrem UnGlück noch nichts.

Das schlechte daran ist: Niemand kennt Mile oder Treeya IP genug um wichtige Positionen während dieses Zeremoniells einzunehmen. Da wir aber ungern alles von NPCs bespielen wollen, ist eure Mithilfe gefragt:

Wer möchte teilnehmen und Mile und Treeya emotional unterstützen?

Bisher bekannt:

Junggesellenabschied:

Team Commodore Toral:

@Mile Toral - Ehegatte
@Scytale Mentel - Trauzeuge (bezahlt das alles :braue)
@Kael Reed - Bruder der Braut (bekommt sicher Schnappatmung bei Etara :braue)
@Etara - Stripperin ( :braue )


Team CEO Treeya Reed:

@Treeya Reed - Ehegattin
@Odile Lemaire
@Athena Toral

Hochzeit:

@Mile Toral und
@Treeya Reed (geben sich das Ja-Wort mit genügend Unterstützung durch Blaster im Rücken)
@Kael Reed - Bruder der Braut
+ @Samin

@Toji Murata (?)
+ @Serenety (Gäste)​

@Projekt NSC - Transistor CEO Kiev Ka (Gast)
+ Frau​

@Athena Toral (Ich wollte schon immer mit zwei Charakteren auf der gleichen Hochzeit tanzen :facep: )
@Aren Vayliuar - Gast
@Agustin Prada - Gast
@Scytale Mentel - Trauzeuge von Mile (muss nur den JGA bezahlen :braue)
@Odile Lemaire - Gast
@Zoey Livianas NPCs - Presse (Colin Shendara)
+Erik​

Natürlich sind hier noch weitere Gäste und Funktionsstellen offen? Wer stellt den Stripper der Braut? Wer die Trauzeugin der Braut?

Und wir wissen alle: bei einer guten dothrakischen Hochzeit müssen mindestens 7 Menschen sterben: wer meldet sich hier freiwillig? Ich denke Duelle zwischen Jedi und Sith sind hier sicherlich spannend :braue


Quod Libet: Keine Story ist uns verrückt genug, damit ihr unsere Charaktere kennen lernt! Treeya hat noch genug Zeit während Mile bei Fresia Krieg spielt sein Vaterland treu und ehrbar verteidigt und außerdem möchte sie noch unsere PSW Welt kennen lernen.

Wie gesagt: es wäre schön, wenn sie viele Spieler melden und bei Unklarheiten, oder zu viel Ironie: bitte meldet euch...


P.S.: Von Geschenken an das Brautpaar ist abzusehen. Wohlwollender wird eine entsprechende Spende an den örtlichen Veteranenverein oder eine Spende an den Kinderhilfsbund "Opfer der Rebellion" e.V. gesehen.

P.P.S.: Gerüchte, dass die Braut sich mit dem Trauzeugen davon machen will, sind vollkommen erstunken und erlogen. TE und ISG verweigern hier jede Aussage und verweißen darauf, dass Mile Toral und Treeya Reed von Kindesbeinen an auf diese Aufgabe vorbereitet wurden und sich voller Inbrunst lieben ...

P.P.P.S.: Die Hochzeit ist durchaus ernst geplant, auch wenn einiges hier im Thread ein wenig an Ernsthaftigkeit vermissen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Geschäftspartner der beiden könnte ich mir bei so einem Superevent schon vorstellen, dass Aren oder zumindest ein NPC der Fourb-Gruppe vorbeischaut, je nachdem, wie es um Arens Terminkalender bestellt ist.:D^^

Wenn also genug Medien mit dabei sind, könnt ihr Aren schonmal auf die Gästeliste setzten.^^
 
Der Mann mit dem unaussprechlichen Namen:D.

Grundsätzlich ist Aren ja für jeden Spaß zu haben. Aber ist die Frage, ob die sich überhaupt gut genug dafür kennen. Ansonsten müsste man das schnell ändern.^^:D
Wann soll die Traum-Hochzeit des Jahres denn vorrausichtlich stattfinden? Irgendwann sollte Aren nämlich auch nochmal nach Borosk ...:D^^
 
Wann genau werden die glücklichen den informiert? :D^^
Direkt nach dem Stapellauf oder erst nach der Gala der Reformer, wo doch auch einer der Gäste dabei ist, oder?
 
Mile spielt noch die Story auf Fresia aus, die auch schon von langer Hand geplant war und daher noch länger dauern wird (und auf die ich auch sehr gespannt bin :3) ... solange nutzt Treeya die Zeit, auch ein paar Menschen kennen zu lernen... also es wird noch n ganze Weilchen dauern! Nur falls Leute mitspielen wollen, brauch es ja manchmal auch einen gewissen Vorlauf, dass sich die Charas überhaupt kennen lernen, ich hab ja vor ner Woche erst angefangen!

Presse ist selbstverständlicherweise vor Ort :)
 
Wie bereits im Chat erwähnt, melde ich mal ein grundsätzliches Interesse an, mit Agustin als Gast zu erscheinen. Da er Aren bereits kennt und beide wirtschaftlich kooperieren, ließe sich daraus vielleicht eine logische Erklärung knüpfen, weshalb der Schlächter von Dubrillion auf eurer Hochzeit erscheint ;) Eine Alternative fiele mir auch noch ein, nämlich mein Sith Sabar Muraenus. Ich weiß zwar nicht, wie weit ich mit ihm und seiner Ausbildung zum Zeitpunkt des Plots sein werde, Sinn machen würde es aber allemal, wenn ein verschuldeter Adeliger mit den Fähigkeiten eines Sith die Hochzeit eines frischen und ambitionierten Brautpaares stammend aus steinreichen Familien auf Muunilinst besuchen würde :braue
 
Hmmm... klingt spannend.
Bin nur am überlegen wie, wen und was ich spielen könnte. Welches Interesse hat die BS daran um jemanden zu schicken der eine Botschaft hinterlässt und wie soll diese lauten?
Dann hättet ihr auch Tote....:-D
 
Euer Glück, dass unser RS mittlerweile ein wenig mehr Humor versteht. (oder?) Ansonsten hättet ihr jetzt den Abflug gemacht. Aber nun werden euren Chars nur sämtliche Titel und Ehren entzogen.

Wäre übrigens gerne mit Steven dabei, aber vielleicht kann ich Lucius stellen. ;)
 
Ich melde auch mal Interesse, das klingt einem Wichtigen Anwesenheitsfaktor für Geschäftsmänner! Sprich der Leiter von Transistor könnte zusammen mit seiner Leibwache anwesend sein :P Und Kiev kennt ja zumindest bald Aren xD Außerdem ... Presse? I am on my way!

Außerdem muss Kiev ja langsam Kontakte zu Repuplik / Imperium / Black Sun machen um seine Droiden los zu werden :D
 
Wie das einfach mehr ne Firmentagung statt ner Hochzeit wird :D ihr sollt da nicht zwangsläufig eure Gruppen vertreten sondern feiern :D da wird in erster Linie gesoffen... natürlich das Ränkeschmieden nicht verboten aber das ganze soll schon ein wenig ungezwungener als ein richtiges Wirtschaftstreffen werden ... zumindest hab ich das so wahrgenommen :)

Edit: Natürlich soll das ganze auch Aufmerksamkeit erregen, immerhin schließen sich zwei Wirtschaftsgiganten des Zivilen Sektors zusammen (wie nett das klingt wenn mans ausschreibt) und selbstverständlich wird auch viel High Society eingeladen werden, die Treeya und Mile nicht zwingend kennen müssen, das gehört bei sowas ja schon ein wenig dazu ^^
 
Genau darum ist Kiev gerne anwesend :D Der braucht auch mal verschnaufspause! Aber wie das eben ist, nebenbei Kontakte knüpfen ist der Bonus neben dem Feiern xD Außerdem kommt Er ja in begleitung! Selbst Soria wird ein Kleid tragen! Mit Blaster holster am Oberschenkel! Aber ein Kleid!
 
Zurück
Oben