Sawyer aus Lost als Jedi?

Josh Holloway als Jedi in der neuen Realserie, Top oder Flop?

  • Ich kenne ihn als Sawyer aus LOST und fände es stark, wenn er die Hauptrolle wäre!

    Stimmen: 33 37,1%
  • Ich kenne ihn als Sawyer aus LOST und fände es furchtbar, wenn er die Hauptrolle wäre!

    Stimmen: 16 18,0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 18 20,2%
  • Ich kenne den Typ nicht, könnte ihn mir aber gut als Jedi vorstellen.

    Stimmen: 15 16,9%
  • Ich kenne den Typ nicht und kann ihn mir auch nicht als Jedi vorstellen.

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
haha lego star wars...jetzt hör aber mal auf.
die szene wurde mit grievous gedreht war aber wohl nicht so cool meint lucas und wurde gelöscht.

also hier im buch ist es so und da wird es erwähnt.
english ausführung:
Star Wars Episode 3. Revenge of the Sith (Star Wars (Random House Hardcover))von Matthew Stover

Dies ist aber nicht canon... viele Aspekte der Filmromane sind nicht canon (zB, daß Owen Lars Obi-Wans Bruder ist), weil die Autoren nur eine Vorfassung des Drehbuches zum erarbeiten bekamen, diese Rohfassung aber meist noch umgeändert wurde.

Fakt ist, daß Shaak Ti im SW Canon nicht tot ist, egal, ob man das jetzt in Schnittszenen oder im Filmroman bestaunen kann. Das ganze wurde von LFL (neben Lucas der höchsten Instanz in Sachen SW) dementiert und als nicht-canon erklärt... darum kommt Shaak Ti jetzt auch in zukünftigen Geschichten vor, die nach Episode III spielen und bei denen Lucas mitgewirkt hat.

Somit ist das nicht "offen", sondern zu 100% von LFL festgelegt, daß dieser Charakter bis dato überlebt hat,


Und jetzt kannst du gerne wieder sagen, daß das alles nicht richtig ist... das macht deine Falschaussage aber nicht wirklich wahrer :D

Hier kannst du ja alles nochmal nachlesen: klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi falsch aussage:)!!!!
wenn es so hier steht geht man davon aus.und soviel ich weiß in Force Unleshed ist es noch nicht 100% das sie mit macht oder gibt es da wieder was neues?
aber egal,abwarten einfach, will mich hier nicht mit star wars freaks streiten die gerade seit der epi I-III dabei sind.das war jetzt nicht auf dich bezogen minza.ich kann mich glücklich schätzen das ich mit 5 in epi 6 war und ab da fan bin.lg marco
 
hihi falsch aussage:)!!!!
wenn es so hier steht geht man davon aus.und soviel ich weiß in Force Unleshed ist es noch nicht 100% das sie mit macht oder gibt es da wieder was neues?

Natürlich ist das 100% sicher... gibt ja sogar schon Figuren dazu und alles ;) Hab ja sogar schon welche hier rumstehen ^^

aber egal,abwarten einfach, will mich hier nicht mit star wars freaks streiten die gerade seit der epi I-III dabei sind.das war jetzt nicht auf dich bezogen minza.ich kann mich glücklich schätzen das ich mit 5 in epi 6 war und ab da fan bin.lg marco

Ich bin seit 1981 Fan und streiten will hier eigentlich keiner. Tut aber auch nicht wirklich viel zur Sache.
Du mußt ja auch keine offiziellen Sachen annehmen und kannst dir deine eigene Geschichte (mit einer toten Shaak Ti) zusammenreimen. Wird dir hier auch niemand böse sein. Wir sagen halt, was derzeit so am Stapel ist... mehr nicht ^^

Da kannst du's auch nochmal nachlesen und in ein paar Wochen zeig ich dir auch gerne die Comicseiten von TFU, wo sie dann vorkommt...
 
ja fett!ich sammel ja figuren,wo bekommt man die...gibts die schon als 12"?
würde sich gut machen neben meiner andern...lg marco

ich hab die das geteil behauptet das du unrecht hast...ist nur alles ein wenig blöd da es zumindest bei mir im buch so steht usw.

wow mit 3 schön fan,ich hab 1984 rückkehr der jedi ritter gesehen und war ab da an fan und da war ich 6
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fett!ich sammel ja figuren,wo bekommt man die...gibts die schon als 12"?

Bis dato nur als Miniaturfigur fürs WotC Mini-Spiel... aber da wird auch noch ne Action Figur rauskommen, da bin ich mir sicher.

ist nur alles ein wenig blöd da es zumindest bei mir im buch so steht usw.

So ist das halt mit den Filmromanen... da steht oft ein ziemlicher poodoo drinnen. Ich würde sie an deiner Stelle nicht allzu ernst nehmen. Du merkst ja oft direkt am Buch, daß sie sich sogar mit dem Film an sich widersprechen ^^

wow mit 3 schön fan,ich hab 1984 rückkehr der jedi ritter gesehen und war ab da an fan und da war ich 6

Ja, ich hab früh angefangen ^^
 
bei mir war es ja auch sehr früh...gleich blut geleckt.
was mir hier so auffällt das es eigentlich mehr jünger sind die sich hier rumtreiben,glaub bis auf dich sehe ich keinen von den alten hasen


gruss marco
 
Hallo,

man, man, ich bin echt nicht mehr Up to Date. Ich dachte eigentlich, dass nach Clone Wars (die Zeichentrickserie) nur mehr eine animierte Version von Clone Wars kommt, die nach Episode III spielt. Mit animiert meine ich so, wie Final Fantasy animiert ist.

Wie ist das nun, kommt jetzt eine richtige Serie mit Schauspielern oder missverstehe ich da etwas?

Gruß
 
Ich kenne ihn nicht, da ich nie die Serie gesehen habe. Habe aber eben nen paar Bilder von ihm im Netz gesehen und kann ihn mir gut in einer Jedi Tunika und Bärtchen vorstellen. Ich bin auch der Meinung, eigentlich egal wer es ist, er muss es nur gut machen *g*
 
ich finde josh holloway ist ein sehr sehr guter schauspieler und er würde diese aufgabe bestimmt gut meistern, allerdings könnte ich mir ihn eher als dunklen jedi oder sith vorstellen
 
Josh Holloway als Sawyer in LOST ja, aber weder
als Jedi noch als Sith.. Ich finde da gibts andere
Schauspieler die ich viel lieber als Jedi oder Sith
sehen würde.

Ich wusste garnicht dass eine Serie geplant ist.
Für wann und von wem wird das vielleicht gemacht?
 
Sawyer als Jedi oder Sith??? Öhm...neeee :-D
Wenn überhaupt als Schmuggler oder Kopfgeldjäger/Söldner.
 
Zurück
Oben