scannt eure unterwaesche

Ein Satz wie "Ihr wollt meine Unterwäsche doch gar nd sehen" ist für mich einfach eine andere Umschreibung für "Bitte sagt, das ich sie posten soll, ich wart nur drauf!".... OK Ynee.. Nein.. wir wollen sie nur dann sehen, wenn es zei fotos sins, eines wo du in der Unterwäsche steckst und eines ohne deine Unterwäsche!

HWC(die alte Sau)
 
@bounty: Ich? anständig? aba imma doch...
@holo: *g* ich ewürds ja machen (oder auch ned... das is eher der fall) wenn ich nen scanner oder ne digicam hätte...
 
*heul* unser armes PSW wird zur Schmuddlseite. Ihr habt ja wohl n Rad ab. Mal ganz davon abgesehen, dass niemand, der auch nur annähernd Grips im Hirn hat, seine Unterwäsche scannen und hier reinstellen wird....von Sailor Moon Fans erwartet man ja nichts anderes..aber hier...

@Bounty: Erst beschwerst du dich über diesen Threat und dann klingste dich lustig mit ein?!

Man Man Leute..schade dass die Themen anscheinend so knapp geworden sind, dass ihr auf sowas zurückgreifen müsst. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. brauchst du das ja gar nicht lesen
2. hab ich mich nie beschwert, lediglich über pubertierende Kleinkinder gelästert und
3. finde ich witzig, dass einige Leute wirklich denken es sei meine Unterwäsche *lol* .. ratet doch mal wem die gehört ^^
 
Ahja Bounty

Aber dir ist schon klar, dass ich dann ebenso gut sagen könnte..du musst die Spamer-Beiträge ja nicht lesen...trotzdem regst du dich dauernd darüber auf...also stell dir nicht immer selbst ein Bein

und doch lies deinen ersten Post hier

Und mit der Unterwäsche...ich will gar nicht wissen, von wem die is:rolleyes:
 
@Ynee.. komm nach Bad Honnefoder an den Bodensee, dann knips ich dich in und ohne Unterwäsche!

@Callista.. die Unterwäsche gehört warscheinlich seiner Freundin, oder seiner Schwester... Das kleine Arschloch lässt grüßen!

HWC
 
ja lies du meinen ersten calli .. da sag ich ... pre-pre-pubertär :rolleyes: ...

ist das etwa eine Beschwerde ?

btw: die Unterwäsche ist von meinem Bruda :p

last but not least: stellst du dich auf die Seite der spamer? übrigens, seit es spam city gibt wird nicht mehr in den threads wo jeder liest gespammt ... hier WEIßT du ja dass gespammt wird, also vergleich das bitte nicht
 
Zurück
Oben