Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Scans vom Chewbacca Sonderband...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hat jemand von euch das Chewie Sonderband Comic gekauft? Wenn ja, könntet ihr mir Scans schicken, von den Szenen in der Luke C-3PO über Chewies Tod erzählt?
    Ich hab vor ein NJO Special Online zu bringen und brauche diese Bilder unbedingt...
    Wenn's also jemand hat, wär mir ne grosse Hilfe...
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Chewie

    Achtung! Die Abtrünnigen/Vector Prime SPOILER


    Jepp, das ist die Comic-Umsetzung aus dem neuen Buch "Die Abtrünnigen/Vector Prime". Chewie opfert sich für Anakin. *schnief*

    goodbye fuzzball!


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Scans vom Chewbacca Sonderband...

    Jo, aber Chewies Tod war wirklich genial inszeniert!
    Achja, da wollte ich dich (Craven) doch nochmals fragen: Welche NJO Bücher hast du nun denn schon gelesen?
    Ich lieb diese Bücher einfach und möchte endlich mal mit Leuten darüber dirkutieren können *g*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Scans vom Chewbacca Sonderband...

    Hab leider nur erst Vector Prime gelesen. Wollte eigentlich mir direkt das nächste holen, aber jetzt ist erst mal "Zorn des Admirals" dran. Aber wenn ich das durchhab, kommen direkt die Dark Tide-Bücher dran.


    Craven
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Scans vom Chewbacca Sonderband...

    gute Wahl :)
    Vision of the Future ist mein Lieblingsroman (SW) :-D
    Lang lebe Tim Zahn! *g*
    Vector Prime ist auf Platz 2...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Scans vom Chewbacca Sonderband...

    Mist, ich hab zwar das Comic, aber leider keinen Scanner und kann da auch nicht helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen