Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schafft Werder beides?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. April 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich bin zur Zeit totale Lokalpatriotin! Was meint ihr schafft Werder Bremen das sie dieses Jahr Meister werden und auch noch den DFB-Pokal gewinnen? Ich sage mal Meister werden sie auf alle Fälle da bin ich mir sicher und den Pokal schaffen sie auch noch was meint ihr denn? :D
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich bin mir irgendwie beim Pokal sicherer als bei der Meisterschaft. ;) Trotzdem bin ich mir sicher genug: die Meisterschaft packen sie auch. :D

    Was anderes konnte ich jetzt als bekennender Werder-Fan doch eh nicht schreiben, oder? ;)

    Hoffentlich versieben sie es aber nicht so wie die Leverkusener vor einiger Zeit... :rolleyes:
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Erstmal wird nächsten We Bochum platt gemacht. Bayern muss immerhin noch nach Stuttgart also wird das schon alles.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bremen war immer schon eine gute DFB-Pokal Mannschafft und deshalb denke ich sie packen beides.;)

    Ich wünsche es den Beremern auf jeden Fall.
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du redest manchmal einfach nur totalen ****** :p ;)
    Natürlich wird Werder in Bochum nicht gewinnen, aber beide werden sich schiedlich-friedlich unentschieden trennen.

    Auf jeden Fall könnte es für Werder mit der Meisterschaft noch einmal eng werden. Sie dürfen sich keinen richtigen Ausrutscher (=Niederlage) erlauben und gleichzeitig müßen die Bayern immer gewinnen, wovon nicht wirklich auszugehen ist.
     
  6. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Stimmt, oder glaubt hier ernsthaft jemand, daß wir den Bauern erlauben, drei Punkte aus dem Ländle mitzunehmen. ;) :p

    C.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Natürlich gewinnt Werder die Meisterschaft und den Pokal :D

    Obwohl.... das habe ich bei Schalke auch gedacht und dann wurden sie nur "Meister der Herzen" ^^
    Aber positiv denken: Bayern wird dieses Jahr nicht Meister
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    ....und Dortmund nicht und Schalke auch nicht.....ein fast perfektes Jahr! Nun muß der VFL am Ende noch vor den beiden letztgenannten stehen! :D ;)
     
  9. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ach,Kinner eigentlich is mir der DFB Pokal recht egal und für mich schon ein Erfolg,weil Bayern draußen ist.
    Und wenn die tatsächlich nicht Meister werden *träum*,dann.....mach ich hier nen Party Thread auf,der mindestens 20 Seiten haben soll !!!!

    Hach,das wär soooo geil..Bayern weder Meister,noch Pokalsieger,noch Championsleague.
    Wo sie sich doch soooo viel vorgenommen haben tztz.
    Jetzt lacht ganz Europa über Bayern und den Möchtegernstar Ballack !
    ABer nochmal Respekt für Bremen und Stuttgart !
    Trotz kleinem Budget soviel erreicht,dass is klasse

    P.S.:Bin Schalke Fan :D
     
  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich glaub noch an Stuttgart:D
    Naja realistisch betrachtet hat Werder die Meisterschaft in der Tasche, aber man sollte sich nie zu früh freuen und die letzten drei oder vier Spiele haben sie nicht mehr wirklich überzeugt.
    Im DfB-Pokalfinale ist mir egal wer gewinnt, hauptsache das SPiel ist nicht wie letztes Jahr nach 15 min entschieden
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ja, weil der HSV ja unbedingt gegen die Bayern patzen musste... Ich schäme mich jeden Tag dafür.:D

    Ob Werder jetzt beides packt, das kann ich mangels ausreichender Fußballkenntnisse nicht beantworten. Zu gönnen wäre es unseren Nord-Kollegen ja... die Schale kann ja nicht immer nach Süden wandern.
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Basta!

    Bayern wird Deutscher Meister. Das ist so klar wie das Amen in der Kirche...:D :D :D

    greetz

    Bea
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Find ja das Werder einen hervorragenden Fußball in der Hinrunde dieser Saison gespielt hat. Doch haben sie in der Rückrunde eher von den Schiris und ihrem Glück profitiert.
    Naja, aber es sei ihnen gegönnt. Ich glaube niemandem wurden so viele Leistungsträger in den letzten Jahren weggekauft wie Werder...
     
  14. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    @bea: dein optimissmus in allen ehren aber mittlerweile bin ich auch überzeugt davon das die bremer die schale holen.

    beim pokal bin ich mir allerdings nicht so sicher. in den letzten spielen haben die bremer nich grade klasse leistungen gezeigt. mal schauen ob die sich wieder steigern können...

    und am we wird bremen im ruhrstadion untergehen als rache fürs letzte jahr wo bochum 1:4 im eigenen stadion geschrubbt wurde...
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bin immer noch nicht überzeugt,daß Werder die Schale holen wird.Und im Pokal ist bekanntlich alles möglich.
    Es kann alles geschehen.
    Werder kann beides gewinnen,oder auch beides verlieren.
    @SorayaAmidala
    Wen hat Werder Bremen in den letzten Wochen denn "plattgemacht" ? Gegen Freiburg un Hannover konnten sie noch nicht einmal in Bremen gewinnen.Gegen Frankfurt bekammen sie einen Elfer geschenkt.Die Schiedsrichterendscheidungen gegen Köln und Stuttgart waren
    waren auch sehr fragwürdig.Soviel Glück hat man nicht immer.
    Verstehe mich richtig,lieber die Bremer Meister als die Bayern vierter.
    Nur wenn man die Leistungen von Werder Bremen in der Rückrunde sieht,dann sollte man nich allzu Dick auftragen.
    Und was die tatsache angeht,daß die Bayern noch nach Stuttgart müssen,si bedenke mal,daß Bremen noch naoch Münschen muß.
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Weissblaue G'schichten

    Jepp, und dort werden aus den Hanseaten Flundern gemacht.:D :D


    mfg

    Bea
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    trotzdem ist das so gut wie unmöglich 8 punkte aufzuholen. wenn die bayern gegen dortmund gewonnen hätten dann würde ich euch ja recht geben das noch nich alles entschieden is aber beim besten willen 8 punkte...
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Re: Weissblaue G'schichten

    Nee die Hanseaten werden die Bayern die Lederhosen ausziehen das glaub mir aber.
     
  19. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Sicherlich hat Werder in den letzten Wochen nicht mehr den überragenden Fussball gezeigt wie noch zu Beginn der Rückrunde.
    Man sollte aber nicht vergessen das die Bremer seit nunmehr 20 Spielen ungeschlagen sind,und Meister wird nunmal der Verein der am Ende die meisten Punkte hat.
    Das wird diesmal Bremen sein,einfach weil sie die konstanteste Saison gespielt haben.Da können Kahn und Co labern soviel Sie wollen.Die haben wohl vergessen wieoft München in den letzten Jahren mit glücklichen Schiedsrichterentscheidungen gewonnen haben.

    *greetz*
    Riker
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das sind aber mindestens 20 Euro für das Phrasenschwein!
    Also wirklicht! :D ;)



    Hier zeigt sich eben der Unterschied zwischen guten und schlechten Verlierern. Nehmen wir einmal Oliver Kahn letztes Wochenende gegen Dortmund. Fing den Satz klug an :
    "Man sollte nicht den Schiedsrichtern die Schuld geben..."
    und setzte ihn dann mit einem "aber" fort.... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen