Schafft Werder beides?

Re: Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Beatrice Furrer

Ich kann verstehen, wenn du die Bayern nicht magst. Aber was hast du gegen die Hanseaten?

Weil es...Hanseaten sind? Fischköpfe? Elende Versager, die nichts hinbekommen, deren Blütezeit schon längst vergessen ist? Unterentwickelte Primitivlinge, die seit Jahrtausenden abgeschottet vor sich hinvegitieren? Die Versager von Pisa?

Ich hätte nie gedacht, dass es mal zu dieser Aussage kommt, aber: Ich gönne den Bazis jetzt schon fast den Titel. :rolleyes:
 
Re: Re: Erklärungsbedarf

.
Spass beseite,den
Original geschrieben von Remus
Weil es...Hanseaten sind? Fischköpfe? Elende Versager, die nichts hinbekommen, deren Blütezeit schon längst vergessen ist? Unterentwickelte Primitivlinge, die seit Jahrtausenden abgeschottet vor sich hinvegitieren? Die Versager von Pisa?

Ich hätte nie gedacht, dass es mal zu dieser Aussage kommt, aber: Ich gönne den Bazis jetzt schon fast den Titel. :rolleyes:


Du bist ein böser Mensch;)
Spass beiseite,den Hanseaten gönne ich es 100000mal mehr als den Bayern.
Obwohl ich immer noch Zweifel habe.
 
Re: Re: Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Remus
Ich hätte nie gedacht, dass es mal zu dieser Aussage kommt, aber: Ich gönne den Bazis jetzt schon fast den Titel. :rolleyes:


Heisst das, ich darf nunmehr davon ausgehen, dass du für mich bremst, wenn ich dir mal zufällig vors Rad gerate....:D


ad astra

Bea
 
Re: Re: Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Remus
Weil es...Hanseaten sind? Fischköpfe? Elende Versager, die nichts hinbekommen, deren Blütezeit schon längst vergessen ist? Unterentwickelte Primitivlinge, die seit Jahrtausenden abgeschottet vor sich hinvegitieren? Die Versager von Pisa?

Ich hätte nie gedacht, dass es mal zu dieser Aussage kommt, aber: Ich gönne den Bazis jetzt schon fast den Titel. :rolleyes:

Mit Rücksicht auf Dein Alter,Dein mangelndes Wissen nehme ich diese Aussage mal nicht für ernst Du kleiner Pisser..
 
heute wird bremen erst mal von bochum vom platz gefegt (hoffentlich!!!). hashemian könnte sich so schon mal einige freunde bei seinem zukünftigem verein machen wenn er 1,2 tore heute schießt.
und wenn die bayern im derby gewinnen wirds wieder richtig spannend.

und nichts gegen hanseaten. schließlich muss rostock bremen am letzten spieltag schlagen...
 
Tja, durch Kampf, Glück und ein bisschen Unvermögen seitens der Bremer hat der VFL ein verdientes 0:0 in einem einfach nur tollen Spiel von beiden Mannschaften rausgeholt! :D
 
...wobei mal wieder rein van dujnhoven ein sensationelles spiel gemacht hat. ich hoffe der macht noch n jahr, denn vander oder tapalovic sind längst nich so gut wie der rein.
und ohne den im uefacup wird auch sehr schwer zu bestehen...
 
Wir wollten die Sache nur noch mal etwas spannend gestalten..
So sind wir Hanseaten..wir wiegen den Gegner in Sicherheit und vernichten Ihn dann..

Eine Vorgehensweise die noch auf die alte Hanse zurück geht.
Ausserdem können die Breznfresser so wenigstens nicht nochmal rumheulen wie nach dem letzten Spieltag..

aber wie sagt man so schön...

Am Ende kackt die Ente

*greetz*
Riker
 
Original geschrieben von Darth CAS
...wobei mal wieder rein van dujnhoven ein sensationelles spiel gemacht hat. ich hoffe der macht noch n jahr, denn vander oder tapalovic sind längst nich so gut wie der rein.
und ohne den im uefacup wird auch sehr schwer zu bestehen...
Nur das Tapalovic (also der Torwart) nicht mehr beim VFL ist.
Er ist zu Beginn der Rückrunde zum KFC Uerdingen gewechselt. ;)

Abgesehen davon ist Van Duijnhoven meiner Meinung nach der beste Torwart in der Bundesliga - diese Saison.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nur das Tapalovic (also der Torwart) nicht mehr beim VFL ist.
Er ist zu Beginn der Rückrunde zum KFC Uerdingen gewechselt. ;)

oh hab ich gar nich mitbekommen. na ja, tapalovic war eh ne flasche...

torwart der hinrunde: hildebrand (mit seinem sensationellen rekord - alle achtung)

torwart der rückrunde: bis jetz - van dujnhoven
 
weiß eigentlich jemand wo der rekord der wenigsten gegentore in einer saison liegt? würd mich im hinblick auf stuttgart mal interessiern. im netz hab ich nix gefunden...
 
Original geschrieben von Marvel Moon
weiß eigentlich jemand wo der rekord der wenigsten gegentore in einer saison liegt? würd mich im hinblick auf stuttgart mal interessiern. im netz hab ich nix gefunden...

Keine Ahnung, aber ich glaube, wenn Stuttgart noch zweimal zu-null spielt haben sie die meisten Spiele ohne Gegentor in einer Saison.

C.
 
Stuttgart hat bisher 18 mal zu 0 gespielt. Der Rekord liegt bei 19mal zu 0 in einer Saison, gehalten (im wahrsten Sinne des Wortes :D )von Olli Kahn
 
Re: Re: Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Remus
Weil es...Hanseaten sind? Fischköpfe? Elende Versager, die nichts hinbekommen, deren Blütezeit schon längst vergessen ist? Unterentwickelte Primitivlinge, die seit Jahrtausenden abgeschottet vor sich hinvegitieren? Die Versager von Pisa?

Ich hätte nie gedacht, dass es mal zu dieser Aussage kommt, aber: Ich gönne den Bazis jetzt schon fast den Titel. :rolleyes:


Ich meine ich finde das etwas beleidigt was du hier sagst. Nur weil Werder Bremen nicht so viel Geld haben wie Bayern und diese Saison etwas Glück hat und noch einigermassen guten Fussball spielt sollen sie kein Meister werden.
Achja und was hat die Pisastudie mit Fussball zu tun? Achja und von wegen Fischköpfe das sind wir nicht sondern die Leute aus Bremerhaven das ist nämlich ne Sesstadt. :D
 
Re: Re: Re: Erklärungsbedarf

Also...Bochum gefällt mir zunehmend besser, auch wenn gestern der tödliche Spielzug gefehlt hat.

Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich meine ich finde das etwas beleidigt was du hier sagst. Nur weil Werder Bremen nicht so viel Geld haben wie Bayern und diese Saison etwas Glück hat und noch einigermassen guten Fussball spielt sollen sie kein Meister werden.
Achja und was hat die Pisastudie mit Fussball zu tun?

Oh, eine ganze Menge. Wenn man gezwungen ist, in einer Stadt wie Bremen zu "leben", muss man sich ja an irgendetwas moralisch aufrichten.

@ Bea: Naja, bei Bayern aus der Schweiz kann man ja noch beide Augen zudrücken. ;)
 
Aktueller Spielstand

30. Spieltag/ Gesamttabelle

Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt

1. (1.) Werder Bremen 30 20 8 2 67:28 +39 68
2. (2.) FC Bayern München 30 18 8 4 64:32 +32 62
3. (3.) VfB Stuttgart 30 17 9 4 47:18 +29 60
4. (4.) Bayer 04 Leverkusen 30 16 7 7 62:36 +26 55
5. (5.) VfL Bochum 30 13 10 7 48:34 +14 49
6. (6.) Borussia Dortmund 30 14 6 10 49:39 +10 48
7. (7.) FC Schalke 04 30 11 10 9 41:38 +3 43
8. (8.) Hamburger SV 30 12 6 12 43:52 -9 42
9. (9.) Hansa Rostock 30 10 8 12 48:45 +3 38
10. (10.) VfL Wolfsburg 30 12 1 17 52:57 -5 37
11. (11.) SC Freiburg 30 9 7 14 38:61 -23 34
12. (12.) Hannover 96 30 8 9 13 44:56 -12 33
13. (13.) Borussia M'gladbach 30 8 8 14 32:43 -11 32
14. (16.) Hertha BSC Berlin 30 7 11 12 32:52 -20 32
15. (14.) 1.FC Kaiserslautern 30 10 4 16 32:53 -21 31
16. (15.) TSV 1860 München 30 8 6 16 29:47 -18 30
17. (17.) Eintracht Frankfurt 30 8 5 17 32:45 -13 29
18. (18.) 1.FC Köln 30 5 5 20 26:50 -24 20


Der Punktabzug von Kaiserslautern (3 Pkt.) ist bereits berücksichtigt.

Aktualisiert am 25.04.2004 um 19:21

cu

Bea
 
Zurück
Oben