Schafft Werder beides?

Ich sehs schon kommen ? letzter Spieltag, die Bayern noch drei Punkte hinten, Bremen versemmelts und die Bayern schießen in der Nachspielzeit den Siegtreffer und werden durch das bessere Torverhältnis noch Meister. Ist doch jedes Jahr das Gleiche...
 
Weissblaue Wahrheiten

Offen gestanden ist es mir völlig Weisswurst, wie die Bayern an den Sieg kommen. Hauptsache München hat was zu feiern.


see you

Bea
 
@SorayaAmidala

Na,wer wurde platt gemacht ?
Bei Werder ist Sand im Getriebe.Wenn man Samstag gegen den HSV kein Sieg rauskommt,dann können sie die Meisterschale nach München schicken.



@ Batou

Ich fürchte es auch.Werder vergeigt es noch.
 
Ich glaub noch an Stuttgart:D
die restlichen 4 Spiele werden gewonnen, damit ist man schonmal vor Bayern, die gegen Bremen gewinnen werden und dann muss Bremen noch eins verlieren und eins unentschieden spielen und schon braucht Stuttgart nur noch die bessere Tordifferenz
 
Original geschrieben von DashRendar
Ich glaub noch an Stuttgart:D
die restlichen 4 Spiele werden gewonnen, damit ist man schonmal vor Bayern, die gegen Bremen gewinnen werden und dann muss Bremen noch eins verlieren und eins unentschieden spielen und schon braucht Stuttgart nur noch die bessere Tordifferenz

Stimmt. ;) Oder einfach ausgedrückt: Wenn Stuttgart es schafft, Bayern von Platz zwei zu verdrängen, und Bayern Bremen noch überholen will, wird Stuttgart am Ende Meister....jedenfalls so ähnlich. :D ;)

C.
 
na ja, stuttgart hat nichts mehr mit der meisterschaft zu tun glaub ich. die haben nach der rückrunde einfach zu schwach gespieltt und punkte verschenkt und das rächt sich jetz...

@marvel moon: der rekord wird von den bremern gehalten. in der saison 87/88 kassierten die nur 22 gegentore. also noch is die chance da für stuttgart einen neuen rekord aufzustellen...
 
Re: Re: Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Remus
Weil es...Hanseaten sind? Fischköpfe? Elende Versager, die nichts hinbekommen, deren Blütezeit schon längst vergessen ist? Unterentwickelte Primitivlinge, die seit Jahrtausenden abgeschottet vor sich hinvegitieren? Die Versager von Pisa?

Ist ja wirklich toll, wie Mitmenschen- und Poster hier einfach so als Menschen dritter bis fünfter Klasse abgekanzelt werden. Bravo dafür.

Außerdem heißt es vegEtieren... soviel zum Thema PISA...

Sorry für den off topic-SPAM, aber ich bin sicher, dass ihr das einem Primitiven nachsehen werdet.
 
Original geschrieben von Darth CAS
@marvel moon: der rekord wird von den bremern gehalten. in der saison 87/88 kassierten die nur 22 gegentore. also noch is die chance da für stuttgart einen neuen rekord aufzustellen...

Cool! Danke dir!

Wo hast du das her? Oder wußtest du das zufällig?
 
is immer gut sich am anfang der saison das kicker sonderheft oder das sport-bild sonderheft zu kaufen. n haufen infos über alles mögliche zu nem relativ niedrigem preis.
also ich hol mir immer beide, denn im kicker-s. is die stecktabelle und im sport-bild-s. halt mehr statistik...
 
also den kicker hol ich mir nie. nur halt das sonderheft wegen der stecktabelle. ansonsten is das nich mehr so dolle wie früher.
die sport-bild hab ich als abo, is einfach ne gute sport zeitschrift und das sonderheft is auch sehr gut aufgebaut und informativ...
 
Original geschrieben von Darth CAS
.
die sport-bild hab ich als abo, is einfach ne gute sport zeitschrift

da sind wir schon zwei die so denken
Ich hab die Sport-Bild auch im Abo, mittlerweile schon mindestens 8 Jahre. Zwischendurch gabs meiner Meinung nach zwar mal nen kleinen Qualitätshänger, aber die letzten 2-3 Jahre ist sie wieder auf dem alten Niveau und auch das neue Design find ich gut.
Ein bisschen mehr Auslandsfußball dürfte allerdings noch drin sein, vielleicht so 2-3 Seiten pro Ausgabe
 
ich les die sport-bild jetz schon seit gut 13 jahren. das war so mit das erste was ich in meinem leben gelesen hab. damals hat die glaub ich noch 80 pfennig gekostet.
jedenfalls ist die sport-bild viiiiiel besser als der kicker. allein schon das design und die übersichtlichkeit, die statistiken...
das mit dem auslandsfussball stimmt aber. n bisschen mehr könnte nich schaden. aber immerhin gibts immer einen bericht über eine topliga aus europa. immerhin n bisschen was...
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Seit dem heutigen 6:0 Sieg bin ich davon überzeugt das Werder beides schafft. Meister werden tun die jetzt in jedem Fall.

Oh manoman... ich gönne es Bremen ja, aber mussten sie den HSV derart deklassieren? Oh oh oh, so kann man als Hamburger doch nicht mehr unter die Augen der Fußballöffentlichkeit treten!:D
 
ich wär als bremer erst sicher wenn rechnerisch alles unter dach und fach ist.
vorher würd ich kein bisschen feiern, davon können die leverkusener und schalker euch ein lied singen...
 
na ja, die meisterschaft ist jetz entschieden. nach dieser leistung traue ich den bremern auf jeden fall das double zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
We are the Champions...<br><br><center>
logowerder.jpg
</center>
 
Zurück
Oben