Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schatten der Schwestern [Outplay]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Vorin Al Jevarin, 6. Oktober 2005.

  1. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    Story: Der Schatten der Schwestern


    Vorin al Jevarin, Sohn eines Jedi, ist dabei seine Jedi – Ausbildung im Orden zu absolvieren. Währenddessen sind seine beiden schon erwachsenen Schwestern in der Hand von Gesetzeslosen, die sie vor gut einem Jahr von zuhause entführt hatten.
    ( Auch in der Charaktervorstellungsgeschichte hier nachzulesen )
    Eines Tages, nachdem sie eine schlimme Zeit durchleben und Misshandlungen ertragen mussten, sprechen sich die beiden Frauen ab und können dem Schiff ihrer Peiniger entfliehen. Sofort tauchen sie unter. Da sie mittellos sind, schlagen die Beiden nach der Flucht eine kriminelle Karriere ein. Zunächst brechen sie ein und klauen, wobei sie merken, dass ihr Erbe, nämlich ihre latenten Machtbegabungen, ihnen dabei hilft. Während die Eine scheinbar jede Gefahr im Vorhinein spüren kann, ist die Andere scheinbar fähig sofort jede Lüge zu erkennen. Mit der Zeit fallen ihre ungewöhnlichen Talente natürlich auf und man munkelt von Jedi – Reflexen sowie Vorahnungen und von Gedankenleser – Tricks. Auch streichen sie das eine oder andere Kopfgeld ein, wenn sich die Möglichkeit bietet.

    Während sich Gerüchte mit der Zeit etablieren und schließlich ihre Kreise ziehen, erfahren sowohl Sith als auch Jedi davon. Lassen sich die Parteien die Chance entgehen die beiden Potentiale in die Finger zu kriegen?

    Obwohl den beiden noch nicht klar ist wie ihre Zukunft aussehen soll, sorgen andere Mächte dafür, dass ihr Schicksal auch von anderen gelenkt werden kann, zum Guten wie zum Bösen…

    Anmerkungen/ Vorbesprechung:


    - an die GD's: Laufen solche Informationen (Informationen aus den nicht offiziellen Netzen) über die großen Bosse, oder würde so etwas auch direkt an Sith/ Jedi weitergeleitet werden können. Wenn nicht brauch ich noch euren Segen (und einen, zwei Posts :confused: ).​

    - wer übernimmt die Schwestern?
    Entweder sind beides NPC's oder aber was vielleicht interessanter wäre, das eine vielleicht als richtiger, gespielter Charakter bleibt. ( Menschlich, Weiblich: 20-25 Jahre alt, durch Machtsensitivität für praktisch jede Organisation offen ) ??​

    - wer hat Lust mitzuspielen? ( maximal noch ein Jedi Lehrer-/Schüler und zwei Sith Lehrer-/Schüler Pärchen )​

    - eine der Schwestern wird bei dem Konflikt getötet werden. Wer möchte einem wütenden und von Trauer zerfressenen jungen Padawan die befreiende Kraft der dunklen Seite näher bringen? :braue

    Mitspieler:

    Jedi ( vollständig ):
    - Vorin Al Jevarin ( wie überraschend :D )
    - Shiara
    - Tomm
    - Ulic Katarn
    - Shortakawoo
    - Angelina Nixton

    Black Sun:
    - Xarivoz

    Sith ( vollständig ):
    - Orakel
    - Ranik Dran
    - Marrac'khar
    - Azgeth
    - Phelia

    NPC Schwester:
    - Newman


    P.S: Bitte zerreißt mich nicht in der Luft wenn das ganze organisatorisch nicht perfekt läuft, ist schließlich mein erster Versuch.;)

    Natürlich das Wichtigste wieder vergessen. :rolleyes:
    Starttermin:
    In gut einem Monat ( grob )
    Spielort: Nar Shaddaa
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  2. Majere

    Majere Selbstständiger Schatten


    Tja...eigentlich laufen Informationen über Machtbegabung, immer gleich weiter, meistens an die Sith, bezüglich der Kriminalität, läuft das mehr über den GD. Man kann es aber dann einheitlich machen, also der GD bekommt die Informationen und leitet sie dann weiter, wäre sogar in diesen Falle sinnvoll, weil ja doch in erster Linie die Kriminaliät im Vordergrund ist.

    Die ein oder zwei Beiträge, sind kein Prob, einfach ne PN an mich, wo man noch die Einzelheiten klären kann ;)
     
  3. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    @Vorin: Du hattest ja Dany wegen der BS per PN angeschrieben. Und hier sind wir Xarivoz und ich. Mit Xarivoz muss ich noch reden, aber ich schätz der hat nix dagegen. Also kannste uns schon dazu schreiben.
     
  4. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    Supi, mach ich. Schön euch dabei zu haben :)
     
  5. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Uff, da stellt sich die Frage, wie lange die Mission dauert, in der ich gerade drin bin. Aber ansonsten stünde mein Sith-Char schon zur verfügung. (Als mordender Entfürher oder was auch immer.) demke ich.
     
  6. Joa also ich denke ich wäre auch abkömmlich mit meiner Schülerin Azgeth...

    Kanns nit versprechen aber sollte machbar sein ^^

    Wenn Interesse bidde brüllen ^^
     
  7. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    Wenn ihr bis dahin frei werdet ?
    Gut, ich trage euch ein. ;)
    Sofern es klappt, haben wir bei den Sith schon mal volle Besetzung.
     
  8. Ähm joa ^^

    Was bekomm ich denn dafür? :D
     
  9. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    Hey Leute!

    Da fehlen aber noch welche... :D - noch ein Jedi Meister / Schüler Paar und jemand der die Schwestern als 2 NPC's oder Echt - Char und ein NPC übernimmt. Mag niemand mehr? Es beisst keiner. ;)
     
  10. Ich bin ausm Schneider... ^^ Hab schon genug zu tun ^^ Sonst würd ich ja auch noch was tun :P
     
  11. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    @Marrac'khar: Jope, hast Deinen Part. ;)

    Achso: Wird wohl alles auf Nar Shaddaa spielen.
     
  12. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Wenn niemand was dagegen hat würde ich im Notfall einen oder beide :confused: Schwestern übernehmen. Mit meinen eigentlichen Chars gammle ich wahrscheinlich noch ne Weile in den Jedi/Sith Basen rum, da kann etwas Abwechslung nicht schaden :D
    Müsstest mir halt noch näher erklären wie du dir das ganze vorstellst ;)
     
  13. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    Hast PN ;) Ich trag dich schonmal ein.
     
  14. Nekki al Jevarin

    Nekki al Jevarin Vorins Schwester played by Utopio

    Der Schwester Account wurde bereits ebenfalls erstellt, mit dem können sich von jetzt an BS etc. absprechen und dann hoff ich mal dass es so bald wie möglich los geht ;)
     
  15. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    Cool ich habe eine Schwester :)

    Na das ist doch schon mal was ...
    Alsoooo bei den Jedi scheint es keine weiteren Interessenten zu geben.:(

    Wäre dann jemand bereit einen Jedi - NSC zu spielen? Bzw. Ritter und Padawan.
    Weil sonst sind die Sith in Überzahl und das kann nicht sein :p

    Also da ja vor einiger Zeit die Anfrage nach Sterbe - und Auffüll Jedi - NSC's gestellt wurde, will jemand von denen einen "Einweg - Jedi" spielen. So hätten die Sith wenigstens was zum Töten. :D

    @Carl & X: Ihr könnt dann schon mal anfangen wenn ihr mögt ;)
     
  16. Nekki al Jevarin

    Nekki al Jevarin Vorins Schwester played by Utopio

    Ich kann ja mal Satrek fragen ob er mit Utopio auf die Mission will.
    Das wäre wahrscheinlich die kürzeste Mission der Geschichte :D

    Edit: Argh schon wieder vergessen den Account zu wechseln, bin jetzt dieser männliche Kel'Dor Maskenträger.
     
  17. Vorin Al Jevarin

    Vorin Al Jevarin • just a spark of belief •

    LOL - ja für die Sith. Hmm ... nen Advisor könnte ziemlich unterfordert werden.:confused: kompliziert :D Aber klar, fragen kostet ja nichts.

    P.S. ich weiss schon welcher Account ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  18. Nekki al Jevarin

    Nekki al Jevarin Vorins Schwester played by Utopio

    Dass du es weißt ist mir klar, will nur niemanden überfrordern ;) Oh ich fang an zu spamen, gut dass Calli hier nicht ist :D
    Naja wirst schon noch einen Jedi finden, im Tempel laufen ja genügend rum und im Notfall gibts auch noch NPCs.
     
  19. Jedi? Töten? Hier! *meld* Ich töte freiwillig ^^
     
  20. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Tomm würde auch Interesse anmelden, zumindest hab ich so oft gefragt, bis er ja gesagt hat :D


    @ Marrac

    Des war ja klar :rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen