Schatten der Schwestern [Outplay]

Stimmt deine Schlägergruppe hab ich ja ganz vergessen :D
na dann wirds ja spaßiger als angenommen, mit ner ein paar Huligans hinter sich gegen die Jedi in die schlacht ziehen
 
Oha! Die Fronten verdichten sich wohl :D . *Mal die Gemüter beruhige*
Es ist auch ned so wild wenn die Jedi ein bissl stärker sind. Wie schon newman sagt wenn die Jedi sich rüpelhaft benehmen, hilft das auch nicht viel. Dann verlier ich nur ne Schwester an - wen auch immer - :( :D
Also cool Leutz! ;) *fg*
 
Ulic Katarn schrieb:
Das werden wir ja sehen ^^ Du Pöser Junge krichs einen auffe Mütze. Und um deinen Meister wird sich Tomm kümmern xD

Immer auf die armen wehrlosen Adepten :( :p
und auf Tomm gehen dann eben Azgeths Schlägerleute :braue dann wirds auch für den Advisor ein bisl interessanter
 
Xarivoz schrieb:
oha orakel ist doch nicht etwa auf seiten der sith dabei?! na dann wird das ja ein tolles wiedersehen :D

Jaja, ich sehs schon die Schlagzeilen vor mir: Sith verhandeln mit Black Sun. Wer sind die Unterhändler? Die "Bild" des Star Wars-Universums wird sich freuen. :konfus:

Ranik Dran schrieb:
glückwunsch zur ernennung :D aber mein Meister wird schon mit euch Jedi abschaum abrechnen :p

Verdammt, immer diese vorlauten Schüler.
@Marrak: Leist du mir'nen möglichst schweren, geländegängigen Truppentransporter, den man auch auf Jedi-Rittern, resp. Maeister oder advisoren, parken kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mir mal das Nachlesen aller sechs Seiten zu ersparen: Wann gehts eigentlich los?

@Orakel: Wird wohl leider deine letzte Mission sein, was? Pappsarg oder gar nicht vergraben? :D
 
Brauchen die Jedi für die Mission eventuel noch Gegner?

Ich hätte einen NPC zum Gebrauch anzubieten.

Gruß Wilson
 
Sorry Leutz!

Aber es wird wohl noch so 2 Wochen dauern, ich muss da noch mit meiner Meisterin von der Jedi - Basis Story zurückkommen, das wird wohl noch 2 Wochen dauern. Ich hoffe wir können das in etwa als Zeitpunkt festmachen in dem die Nachrichten an Sith und Jedi gehen.

Also BS und Newman ihr könnt ruhig mal wieder einen Post machen.;)

P.S. @Tomm/Majere: Ähmm also ich weiß ned wie die Kommunikationwege genau funktionieren, aber wenn der NRGD die Nachricht an die Jedi schickt werde ja wahrscheinlich nicht ich direkt angepiepst sondern jemand "Höheres" also es wäre vielleicht möglich das die Nachricht von Tomm überbracht wird? Nur so eine Idee.:verwirrt:

Edit@NPC Account: Danke für das Angebot, aber ich denke so ist es jetzt gut. Noch mehr wird ein bisschen übertrieben. Ned bös sein ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomm Lucas schrieb:
@Orakel: Wird wohl leider deine letzte Mission sein, was? Pappsarg oder gar nicht vergraben? :D

Naja, laß die Blumen erstmal beim Händler. Noch bin ich ja bereit zu... sagen wir unortodoxen Kriegstaktiken. Zur Not geh ich runter zum Auto und kram nochmal meine alte Idee des Kamikaze-Sternzerstörers aus dem handschuhfach. Garantiert tödlich für eine Crew + x Opfer. :D
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
P.S. @Tomm/Majere: Ähmm also ich weiß ned wie die Kommunikationwege genau funktionieren, aber wenn der NRGD die Nachricht an die Jedi schickt werde ja wahrscheinlich nicht ich direkt angepiepst sondern jemand "Höheres" also es wäre vielleicht möglich das die Nachricht von Tomm überbracht wird? Nur so eine Idee.:verwirrt:

Normalerweise ist es ja so, daß Ratsmitglieder die Nachrichten bekommen, ausser, es betrifft persönliche Nachrichten, wo man deren Namen weiß ;)

Ich hoffe, es wird nicht länger als zwei Wochen dauern, denn sonst muss es ein anderer GDler übernehmen, weil ich dann in eine Mission muss :braue
 
Sagts mal, kann eine Sith Warrior hier noch mitmachen oder sind die Plätze schon ausgebucht? (irgendwer muss ja auf Orakel aufpassen :D )
 
Mhaww ! :verwirrt:

Iss ja echt Zuwachs hier :D Also na ja ... ich freue mich über Interesse aber ich glaub wir sind irgendwie jetzt genug. Das nimmt ja sonst bald noch epische Ausmaße an :braue Armes Nar Shaddaa^^.

Sei ned bös aber ich muss da absagen :( , wir sind voll besetzt.
P.S. es sei denn anderen die Jedi - Spieler betteln um noch mehr Gegner ...
@nekki/newman: Kannst Dich glücklich schätzen, alle reissen sich um dich ( oder hab ich da etwa falsch verstanden :D )

@Tomm: Thx :)

- *Endlich IP und nicht mehr OP schreiben will *
 
stimmt schon, Tomm dürfte Skie im endefekt ja trotzdme überlegen sein (glaub ich:confused: ), aber dann ist es wenigstens ne herausforderung
 
Zurück
Oben