Schatten der Schwestern [Outplay]

Glauben kannst in der Kirchn Ranik :p

Phelia ist nicht nur im Endeffekt unterlegen, sie ist auch statistik und Rangmässig gesehen, unterlegen aber das würde sie nie zugeben :D
 
Okee, Okee! :stocklol:
Bei so viel Zuspruch lass ich nochma mit mir reden. Also kommen Phelia + Gand auch noch mit ... hmm vielleicht aufgrund eines schlechten Gefühls ?? ( Das man auf einen Apprentice aufpassen muss *tsts* )

Dann iss das aber jetzte genug Manpower ( Womanpower auch ^^ )
Offizieller und Inoffizieller Annahmestopp !!*gg*
 
Skie schrieb:
Phelia ist nicht nur im Endeffekt unterlegen, sie ist auch statistik und Rangmässig gesehen, unterlegen aber das würde sie nie zugeben :D

Naja aber dem Tomm hauste schon en paar uf die backen bevor er sich wegschleudert oder so :D
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
Mhaww ! :verwirrt:


@nekki/newman: Kannst Dich glücklich schätzen, alle reissen sich um dich ( oder hab ich da etwa falsch verstanden :D )



- *Endlich IP und nicht mehr OP schreiben will *

Tja bin halt ein lecker Kerl ... ähh Mädel, oder so ähnlich.

Also BSler wo bleibt ihr? So gut hat Nekki ihre Spuren auch nicht verwischen können ;)
 
Ranik Dran schrieb:
Naja aber dem Tomm hauste schon en paar uf die backen bevor er sich wegschleudert oder so :D

Sicha :braue

Ob Gand mitkommt, weiss ich net, da er in den nächsten Tagen, zum Apprentice befördert ist und quasi tun kann, was er will aber nur quasi :D

Ulic, ich muss Dich leider enttäuschen, nicht nur Arthi würde ihn schlagen (mein Papa besiegt jeden Machtbegabten hier :p), sondern auch Hadi, Exo und wenn mich nicht alles täuscht, auch Pholly :p
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
( Das man auf einen Apprentice aufpassen muss *tsts* )

Moment mal. Es geht dabei nicht um irgendeinen Apprentice, sondern um meinen Char!
Der ist amtlich betstätigt wahnsinnig. Höhrt die ganze Zeit über stimmen und kichert wirr vor sich hin. Darauf hab ich Brief und Siegel. :braue

*Stolz darauf ist, der Irre zu sein*

Skie schrieb:
(irgendwer muss ja auf Orakel aufpassen :D )

Ich hab doch schon meinen Zivi... äh Schüler dabei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Skie schrieb:
Sicha :braue

Ob Gand mitkommt, weiss ich net, da er in den nächsten Tagen, zum Apprentice befördert ist und quasi tun kann, was er will aber nur quasi :D

Ulic, ich muss Dich leider enttäuschen, nicht nur Arthi würde ihn schlagen (mein Papa besiegt jeden Machtbegabten hier :p), sondern auch Hadi, Exo und wenn mich nicht alles täuscht, auch Pholly :p

Hehe aber bald ist er ein Jedi-Councillor und daaaaaaaaaann sind hier einige schief gewickelt :o :p :D
 
@ Vorin:
Was hab ich dir gesagt?! *räusper* Ich hab dir geschrieben höchstens ne Woche. Ich muss am WE ned arbeiten und bis dahin werden wir das doch wohl unter Dach und Fach haben... Sooo langsam sind wir dann auch wieder nicht. Poste heute noch, dann sind wir Übermorgen wieder im Tempel.


@Ulic:
Vorausgesetzt Tomm lehnt die Ernennung nicht ab ;)
 
Also eigentlich hab ich den Ratstitel schon berücksichtigt Ulic, also sei lieber vorsichtig mit Deinen Äusserungen, Sitherln hören und sehen alles :D
 
Vielleicht sollte ich Wetten annehmen? :D

*mal Gerüchte streut* Also ich kenne drei Sith, die Tomm definitiv überlegen sind (im Grundsatz, nicht in Einzelfällen).

Und dann will ich mal drauf hinweisen, daß ich sogar gegen einen Apprentice schon verloren habe vor kurzem. ;)

@Ulic: Sag mal, hat dir dein Meister nicht gelehrt, daß man JEDEN gegner ernstnimmt? Also gib hier nicht so an! ;)
 
Skie schrieb:
Also eigentlich hab ich den Ratstitel schon berücksichtigt Ulic, also sei lieber vorsichtig mit Deinen Äusserungen, Sitherln hören und sehen alles :D

:( heul xD

Shiara schrieb:
@Ulic:
Vorausgesetzt Tomm lehnt die Ernennung nicht ab

Das wird er doch wohl nicht^^

Tomm schrieb:
@Ulic: Sag mal, hat dir dein Meister nicht gelehrt, daß man JEDEN gegner ernstnimmt? Also gib hier nicht so an!

Ja mein Lord ;) Ich wollt nur mal n bisschen Hass schüren :D (*Ups hab mich im Orden vertan*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulic Katarn schrieb:
Ja mein Lord ;) Ich wollt nur mal n bisschen Hass schüren :D (*Ups hab mich im Orden vertan*)

Hehe da sieht man Ulic wird noch in der nächsten mission zu uns übertreten :p den sith kann halt niemand wiederstehen

PS@Orakel: *Räusper* also ich darf doch sehr bitten, nem Zivi werd ich ja wohl noch überlegen sein :D :p
 
Ranik Dran schrieb:
Hehe da sieht man Ulic wird noch in der nächsten mission zu uns übertreten :p den sith kann halt niemand wiederstehen

PS@Orakel: *Räusper* also ich darf doch sehr bitten, nem Zivi werd ich ja wohl noch überlegen sein :D :p
hey ein Wort gegen Zivis und du wirst Utopios "Macht" zu spüren bekommen :p
 
Den Sitherln kann man sehr wohl widerstehen...tsts

Eigentlich wollt ich was Sithfreundliches von mir geben aber bin mit dem falschen Char eingeloggt :braue
 
So hab die Story jetzt mal vorangetrieben. Die BSler können ja in ihren Posts noch schreiben wie genau sie auf "uns" gekommen sind ;)
 
Hallo, ich habe mal eine Frage. Also ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Von der BS ist nichts gekommen die letzte Woche. Auf meine PN's kommt nichts zurück. Ich will Montag anfangen, aber so wie ich das sehe klappt das bis dahin nicht. Die Jagd ist gerade erst gestartet ? ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll?

Ich würde dann eben einen NPC Charakter registrieren und das selbst machen, aber eigentlich möchte ich das den anderen lassen. Es war jetzt meiner Meinung nach genug Zeit aber einfach übergehen ist auch keine feine Art. Tipps? Vorschläge?
 
Ich fürchte, dass du auf Carl Anderson lange warten kannst. Und wenn auf PNs nicht reagiert wird, dann darf sich betreffender Spieler nicht wundern, wenn er übergangen wird.
Im Zweifelsfall könntest du allerdings noch deren Orgaleiter konsultieren, vielleicht weiß der mehr.

Seid ihr übrigens sicher, dass ihr keine imperiale Flotte braucht?:( Ich würde einigen Jedi *zu Ulic im besonderen schiel* für ihre anmaßende Art gerne eine Lektion erteilen...:braue
 
Habe ich mal gemacht.;)

Ähm Flotte??? AHH nein, kein Militär!! :( So verständlich dein Verlangen auch ist, mit der Flotte ist da nichs zu machen. :p [ das sind doch nur zwei kleine arme Mädchen :confused: ])
Du kannst doch dafür Sorgen das deine Sith mal so ganz beiläufig seinen Weg kreuzt ^^.
 
Neeeeein, so fies bin ich nicht... das würde den guten Ulic emotional vollends aus der Bahn werfen...:cool: :D

Also alles klar, keine Flotte. Muss ich das Säbelrasseln auf andere Gelegenheiten beschränken...:braue
 
Zurück
Oben