Schatten der Schwestern [Outplay]

CK-2587 schrieb:
Neeeeein, so fies bin ich nicht... das würde den guten Ulic emotional vollends aus der Bahn werfen...:cool: :D

Also alles klar, keine Flotte. Muss ich das Säbelrasseln auf andere Gelegenheiten beschränken...:braue

Mich aus der Bahn werfen? :cool: :D Dass ich nicht lache ich mach mit meinem Jäger die ganze imperiale Flotte nieder ;)
 
Ich nehme jetzt mal an das deine Schilderung als gelungene Flucht gelten soll.

Und das er nun ein paar Tage später euch nochmal gefolgt ist und es erneut mit Unterstützung versucht. So vestehe ich das jetzt. :verwirrt:
 
natürlich nach deinen schilderungen oder war mit den kopfgeldjägern in deinem post ich gemeint?

war natürlich der falsche account... kosr---> xarivoz
 
Eigentlich warst du gemeint, aber wenn man andere Kopfgeldjäger nimmt passts wieder. Auch wenn wir nicht wirklich entkommen waren.
 
@Nightwolf: Also die Nachricht wird vermutlich am Anfang der Woche raus gehen. Dann kriegen sie die Sith und kurz darauf wird auch der NRGD drauf aufmerksam und kann Schritte einleiten.

Ähm also bei den Jedi haben wir schon geregelt das Tomm die Nachricht überbringt.

Wie soll das bei den Sith funktionieren? Skie wird aufgrund des höheren Ranges informiert und teilt dann die "Teams" :D ein? Und aufgrund schlechter Vorahnungen kommt sie dann doch selbst mit? Ich denke ihr kriegt das schon irgendwie hin... :)
 
Vorin Al Jevarin schrieb:
Wie soll das bei den Sith funktionieren? Skie wird aufgrund des höheren Ranges informiert und teilt dann die "Teams" :D ein? Und aufgrund schlechter Vorahnungen kommt sie dann doch selbst mit? Ich denke ihr kriegt das schon irgendwie hin... :)

Na frag was leichtes, wie das bei den Sitherln funken soll aber das mit der schlechten "Vorahnung", lass ma weg. Sonst heisst es wieder, meine Chars denken zu negativ und "erahnen" zuviel :konfus:
Aber vielleicht hat ja mein ehemaliger verwirrter Schüler eine Idee :D
 
Skie schrieb:
Aber vielleicht hat ja mein ehemaliger verwirrter Schüler eine Idee :D

Äh, stehen irgendwelche ernennungen auf andere Posten an? Oder gibts ein Meidkament, das den Rest der Welt endlich aufs slebe Niewo(?) wie meinen Char von der geistigen Gesundheit her bringt? Ähm, nee. Aber die Idee ist jetzt garantiert geeignet.... nee, doch nicht. :verwirrt:
 
Manchmal hab ich das Gefühl, Du nimmst Schwammerln Orakel :konfus:

Ich denke, die Vorahnung ist net so falsch aber mal sehen, vielleicht hab ich ja so einige Ideen...muahaha
 
Vielleicht kannst Du noch die Namen nennen und das es sich um vermeintliche Jedi – Sprösslinge oder zumindest Machtbegabte handelt ( … ansonsten supi danke )
( Ich denke mal das bei den Nachforschungen auch durchaus Identifizierungsversuche stattgefunden haben, was ja jetzt einfach mal als Vorlauf nicht ausgespielt werden musste. )

Soo alles klar jetzt es kann denn jetzt anlaufen. Also vll machts ihr Sith mal so 2-3 Posts bzw. leiert das ganze an, dann können die Reps ( NRGD ) loslegen.

Hallo Sitherln??? Ihr dürft dann jetzte - langts zu solange die ware noch heiss ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Skie schrieb:
Manchmal hab ich das Gefühl, Du nimmst Schwammerln Orakel :konfus:

Och, kommt darauf an, was der Supermarkt gerade anbietet. Gibt doch auch so viele leckere sachen in dem Bereich: Champignons, Pfifferlinge, Steinpilze, etc. :D

Vorin Al Jevarin schrieb:
Hallo Sitherln??? Ihr dürft dann jetzte - langts zu solange die ware noch heiss ist...

SKIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Öhm ich will ja nix sagen @ JEDI aber wir sind schon zwei wochen hinter dem Zeitplan und haben nihmal angefangen... wir müssen langsam aber sicher mal auf mission gehen
 
Die Nachricht ist heraus und NRGD ( Majere ) sowie die Sith können loslegen.
Wenn das soweit ist, sputen wir uns bis zum ersten Treffen Jedi/Sith etwas.;)
Mehr weiss ich nicht.:verwirrt:
 
Zurück
Oben