schatten des imperiums... wiederveröffentlichung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bis jetzt einiges bei Ebay gebraucht gekauft - bis jetzt sah alles! nagelneu aus.
Nagelneu, man sah ihm nicht an, dass es gebracht war.

Aber da muss dann auch dabeistehen: Wie neu - wenn es das tut ist es auch neu.

Dennoch hast du recht - wenn man darauf auch wert legt, schränkt das die Suche ein bisschen ein (wobei die meisten SW Comics bei ebay ohne Macken sind)
 
Hmmein Shadows of the Empire comic ging heute Abend für schlappe 96? weg. Ähm fast 200 DM für 1 Comic schon irgendwie verrückt oder? Scheinbar besteht schon reges Intresse dran.
 
Der deutsche SotE-Band bringt fast immer sehr viel Geld bei Ebay. Ist wohl einigermassen selten.

Es gibt wohl auch eine seltene Fehldruck-Ausgabe. Aber ich weiß nicht genau, was an der anders war.


Craven
 
Vergeßt nicht, zu unterscheiden:

Der US-Comic "Shadows of the Empire" ist als Sammelband (TPB, etwa $20 +Import) und in dieser gebundenen Version ($80 +Import) noch im Handel zu bekommen.
Mit den 6 US-Einzelheften sieht es schon schwieriger aus, obwohl viele Großhändler und Comicläden sie noch auf Lager haben, und man sie auch häufig gebraucht in gutem Zustand kriegt.

Die deutsche Übersetzung "Schatten des Imperiums" (Carlsen Band 15) ist der seltenste und wertvollste deutsche SW-Comic, den es gibt. Angeblich gibt es von ihm wegen eines Maschinenfehlers nur 800 Exemplare, die in den Handel gelangten.
Unter Sammlern wird er regelmäßig mit DM 150,- oder mehr gehandelt (siehe eBay: Euro 96,-).

Wer das gute Stück also damals für DM 30 am Kiosk gekauft hat, darf sich glücklich schätzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben