Schatten von Anakin in AOTC

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Als Anakin seine Mutter suchen fuhr, und er sich von Padme verabschiedete, war sein Schatten an der Wand zu sehen.
Dieser sah aus wie Darth Vader.
War dies Abschicht oder Zufall ?
 
Ich meine mich an ein Interview erinnern zu können in den diese Frage gestellt wurde. Aber diese Frage wurde mit einem klaren Nein beantwortet.
 
Nein, es ist nicht der Schatten von Darth Vader. Das einzige woran ich mich im Bezug auf einen Darth Vader Schatten in Episode I erinnere ist ein Werbeplakat, auf dem Annie tatsächlich einen solchen Schatten wirft. Aber im Film kommt nichts dergleichen vor.
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Nein, es ist nicht der Schatten von Darth Vader. Das einzige woran ich mich im Bezug auf einen Darth Vader Schatten in Episode I erinnere ist ein Werbeplakat, auf dem Annie tatsächlich einen solchen Schatten wirft. Aber im Film kommt nichts dergleichen vor.

Ich sprach eigentlich von EP II.
 
Ah ja, sorry. Aber auch egal, in Episode II wirft er ebenfalls keinen Darth Vader Schatten:p

(Wir hatten schon mehrere solcher Threads. Benutze mal die suchen Funktion)
 
Ich meine doch das der Schatten von DV in EP2 zu sehen ist! Sonst hätten die auch nicht so eine Aufnahme eines üblichen Schattens gemacht! Mit ein bisschen fantasie und gutem Willen, kann man sehen, dass es der Schatten von DV ist!:clone
 
Guckt euch AOTC im Audiokommentar an, da wird dazu Stellung genommen, was genau das Ergebnis war weiß ich nicht mehr aber bei der Szene wird auf jeden Fall das Thema angeschnitten, dass es Vader' s Schatten sein könnte.
 
In einer Szene auf Tatooine, als Ani sich von Padme verabschiedet, springt der Schatten innerhalb weniger Sekunden etwa nen Meter - meiner Meinung nach aufgrund von mehrfach gedrehten Szenen... und das dürfte das einzige sein, wo einem Schatten ne gewisse Bedeutung zumkommt ;)
 
Also ich hab mir die Szene nochmal angeschaut und zu dem Entschluss gekommen .... Es sieht net aus wie DVs Schatten!
Man kann klar Anakin erkennen, schon der Zopf am Hinterhpf passt net zu Vader, oder net?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben