Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schatten von Anakin in AOTC

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedihammer, 15. Mai 2003.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Als Anakin seine Mutter suchen fuhr, und er sich von Padme verabschiedete, war sein Schatten an der Wand zu sehen.
    Dieser sah aus wie Darth Vader.
    War dies Abschicht oder Zufall ?
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich meine mich an ein Interview erinnern zu können in den diese Frage gestellt wurde. Aber diese Frage wurde mit einem klaren Nein beantwortet.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nein wozu ?
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich glaube ein nein, dass der Schatten DV darstellen soll ;)
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Nein, es ist nicht der Schatten von Darth Vader. Das einzige woran ich mich im Bezug auf einen Darth Vader Schatten in Episode I erinnere ist ein Werbeplakat, auf dem Annie tatsächlich einen solchen Schatten wirft. Aber im Film kommt nichts dergleichen vor.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    was ich schade fand ^^
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich sprach eigentlich von EP II.
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ah ja, sorry. Aber auch egal, in Episode II wirft er ebenfalls keinen Darth Vader Schatten:p

    (Wir hatten schon mehrere solcher Threads. Benutze mal die suchen Funktion)
     
  9. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    nein

    Absolut kein Zufall würde ich sagen, das ist Schicksal
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich meine doch das der Schatten von DV in EP2 zu sehen ist! Sonst hätten die auch nicht so eine Aufnahme eines üblichen Schattens gemacht! Mit ein bisschen fantasie und gutem Willen, kann man sehen, dass es der Schatten von DV ist!:clone
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau so sehe ich das auch.:)
     
  12. Erazer

    Erazer Dienstbote

    und genau aus diesem grund haben sie es so zweideutig gemacht.

    das man sich später drüber streitet ;)
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Möglich
     
  14. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    hat jemand mal nen screenshut ( oder wie heißt das?) davon?
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich hab den Film gestern erst wieder gesehen :rolleyes:

    und da war kein Schatten weit und breit..
     
  16. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Guckt euch AOTC im Audiokommentar an, da wird dazu Stellung genommen, was genau das Ergebnis war weiß ich nicht mehr aber bei der Szene wird auf jeden Fall das Thema angeschnitten, dass es Vader' s Schatten sein könnte.
     
  17. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    In einer Szene auf Tatooine, als Ani sich von Padme verabschiedet, springt der Schatten innerhalb weniger Sekunden etwa nen Meter - meiner Meinung nach aufgrund von mehrfach gedrehten Szenen... und das dürfte das einzige sein, wo einem Schatten ne gewisse Bedeutung zumkommt ;)
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also ich hab mir die Szene nochmal angeschaut und zu dem Entschluss gekommen .... Es sieht net aus wie DVs Schatten!
    Man kann klar Anakin erkennen, schon der Zopf am Hinterhpf passt net zu Vader, oder net?

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Ich glaube dass es nur wie Vaders Schatten aussieht, weil er den Zopf hat sieht die Kopfform so ähnlich aus.
     
  20. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Screenshot, hier...
     

Diese Seite empfehlen