Schattenakademie

@Minza
Das kommt vielleicht daher, daß Neti immer irgendwie anderst dargestellt werden.
T'raa Saa mag vielleicht ziemlich niedlich sein mit ihrem menschlichen Körper aber sie ist ein Metamorph und wenn sie mal ihre Brüst... äh... menschliche Verkleidung ablegt und so aussieht wie auf dem Bild (ganz rechts) dann findet sie bestimmt auch keiner mehr toll.
49223_CN.jpg

Genau so wurde auch die Baum-Jedi in YJK 6 beschrieben. Einfach nur... baumig. :(
 
@Minza
In dem Roman war der Jedi-Baum ein simpler Baum, der sich fast gar nicht bewegte, weil dies zuviel Kraft kostete. Nachdem er ein oder zwei Dark Jedi durch einen wohlplazierten Schlag mit einem Ast ausgeschaltet hatte, ruhte er sich nach ein paar entschuldigenden Floskel wieder mal für ein paar Wochen (!!!) aus, um neue Kraft zu tanken - via Fotosynthese. Grauenvoll! :(

Wenn Du das Buch hast, lies mal nach, wenn nicht, scanne ich es dir gerne ein...
 
Ich wollte ja nur sagen, daß Ood Bnaar und T'raa Saa auch immer gut ankamen... aber was solls. Ich bin da für pflanzliche Jedi irgendwie mehr zu begeistern als andere :D

@Hora: *räusper* muß dich in Gersfeld wohl wieder damit nerven, daß ich alle Bücher habe ;)
Klar habe ich die YJK Reihe und ich habe sie auch schon mehrmals (im Orginal) gelesen...
 
Minza schrieb:
Solche Spezies kommen seit den Tales of the Jedi vor... und sogar in den Clone Wars Comics und Büchern sind sie zu sehen. Da finden sie aber alle toll.
Also, ich nicht. Tr'a Saa stört mich schon seit 'Darkness'...
 
Minza schrieb:
@Hora: *räusper* muß dich in Gersfeld wohl wieder damit nerven, daß ich alle Bücher habe ;)
Klar habe ich die YJK Reihe und ich habe sie auch schon mehrmals (im Orginal) gelesen...
Solange ihr nicht wieder Rollenspiel spielt und mich damit sozial ausgrenzt.... :p ;)

Aber sei doch mal ehrlich - im Gegensatz zu diesen quasi humanoiden Baumgeschöpfen wie du sie in dem Bild gepostet hast, sind die Wesen aus YJK recht einfältig und naiv gezeichnet und strotzen dermaßen vor okölogischer political correctness, daß es einem eiskalt den Rücken runteräuft..... :D
 
Zurück
Oben