[Schauspieler] Christopher Lee

Ich finds auch toll, dass er so viele Sprachen kann, denn das ist schon eine Leistung (vor allem in einer Zeit, wo viele Stars denken "na, wenn die was von mir wollen, sollen sie auch meine Sprache sprechen..."). Top!

Auch als Schauspieler ist er ziemlich gut und ich bin sehr gespannt auf die Realverfilmung des letzten Einhorns. Er passt natürlich perfekt für die Rolle (sogar mittlerweile vom Alter her) - könnte gut werden! :)
 
@jade: ich habs nur gespoilert, damit man vorher eben raten kann. die spoiler funktion kann man somit auch für andere sachen kreativ verwenden. aber das gerade lee sagt, depp sei sein liebling...da hab ich ja ins schwarze getroffen,was?
 
Darth_Serious schrieb:
Also die Stimme dieses Schauspielers in Kombination mit einem Chor und einem Orchester!!Live bestimmt ein einmaliges Erlebnis.Die Maxi-CD "Rhapsody Feat.Christopher Lee" ~The Magic of the Wizard's Dream~.

Ich hab mir die CD heute zugelegt und bin sehr zufrieden.
Ein sehr schönes Lied und Christopher Lees Stimme ist einmalig.
Gut gefällt mir die deutsche Version des Liedes, hört sich sehr gut an was Christopher Lee da macht.
Christopher Lee hat dort ein kleines Solo und ansonsten singen sie im Duett.

So wie es scheint wird Christopher Lee heute abend in der ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" zu sehen sein.
Wenn die Sendung auch sonst übel ist, Christopher Lee wegen werd ich sie mir auf jeden Fall ankucken.


Edit: Review des Auftritts.

Als erstes scheiterte der Versuch der Moderatorin bei der Aufzählung der wichtigsten Rollen von Christopher Lee "Darth Tyranus" korrekt Englisch auszusprechen (Typische Überbetonung)

Zuerst wurde das oben bereits erwähnte Lied in der deutschen Version vorgetragen, anschließend gab es ein kurzes Interview.

Christopher Lee sprach sehr gut Deutsch (Ich will Lee im Kino als König Haggard auch hören - Synchronstudios vermasselt es nicht wieder).
Es ging um Christopher Lees Körpergröße (Zitat: "1.93. m - Hoffentlich" :D )
Die Moderatorin meinte, dass seine Kollegen früher nicht so gerne mit ihm gespielt haben, weil sie wegen seiner Körpergröße Angst vor ihm hatten,
was Lee humorvoll bestätigte.
Anschließend zählte er seine neuen Filme auf (dies überwiegend in Englisch).
Der Lacher war, die Verabschiedung.
Die gute Carmen Nebel versuchte ihn mit einem "tollen" Rosenzauberer zu erfreuen. Erst zog sie nur einen Rosenstengel hervor und zauberte dann eine gelbe Blüte drauf. Christopher Lee nahms mit Humor.
Weils beim ersten Mal schon so lustig war, nahm sie die gelbe Blüte wieder ab und steckte sie weg (nicht in Hosen oder Jackentasche).
Das war der Zeitpunkt, wo es Lee zu albern wurde. Er winkte in die Kamera und ging. :D
Anschließend stand Carmen Nebel eine halbe Minute wie blöde mit der inzwischen "herbeigezauberten" roten Rose im Bild und wartete, ob er vielleicht nochmal zurückkommt. ;) :D
Er kam nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben