Schauspieler, die ihr überhaupt nicht abkönnt

@moriarty:na und, tom cruise war in "magnolia" auch genial. in "interview mit einem vampier" waren es sogar beide. und ich fand sogar van damme in "the quest" gut. jeder hat so seine stern stunden!
 
Was hab ich denn geschrieben? Cruise hat sehr gute Filme gemacht, nur war er in diesen Filmen austauschbar. Der letzte dieser reihe war Collateral. Willst du mir weismachen, er wäre die Idealbesetzung dafür gewesen? Sicher nicht. Aber dennoch ist der Film absolut brillant (wie die meisten Auftragskiller-Filme). Deswegen stört er mich nicht, aber so toll wie alle behaupten ist er einfach nicht.
Zu Van Damme sag ich nichts. Das ist für mich absoluter Schrott. Außer Karate Tiger. das ist trashiger Kult. :D

Geschmäcker sind verschieden und ich gehe nicht soweit, einen Film zu verreißen, nur weil jemand mitmacht, der mir unsympathisch ist. Dann würd ich ja garnichts mehr gucken können.
 
ich denke, das hauptproblem von cruise ist, das er zu viel in seinen filmen mitwirkt. dadurch scheint zu viel tom cruise in der rolle zu liegen. in magnolia war es anders und promt gab es ne golden globe nominierung. gerade das unsympatische, arrogante an ihm find ich so reizvoll. und in deutschland scheint er irgendwie längst nicht so grosse popularität zu genissen wie in den usa.
van damme ist sicher kein charakter darsteller, aber was er tut, tat er gut. heute ist jedoch van damme kein pfifferling mehr wert. er ist action darsteller und ich glaube nicht, das ein kevin spacy in der lage wäre so zu kämpfen. das verdient wenigstens etwas anerkennung, oder?
 
Vor 20 Jahren konnte er richtig Karate, das stimmt. Heute ist er nur noch ein Wrack. Dreht er überhaupt noch Filme?
Und nur weil er mal ein guter Kampfsportler war, muss ich ihn nicht gleich Anerkennung zollen. ich hab auch einen schwarzen Gürtel in Taekwondo. Mit ein bißchen Anstrenung ist das machbar. ich habe aber keine Millionen bekommen. ;)

Magnolia hab ich nicht gesehen, aber wenns so ist wie du sagst, glaub ichs dir.
 
george cloony-drittklasse schauspieler, vollidiot
britney spears: tja, wenn man halt dumm und noch untalentiert dazu ist...i see black for you, bitch
julia roberts-weiss nich warum, auf jeden fall gute schauspielerin, aber unsympatisch irgendwie...aber freut mich sehr, dass sie endlich mama geworden ist lol
silvester stalone-ein unsympat argh wäh
jennifer lopez-eine dumme nuss -schicki-micky tante, furchtbare musik und hübsch ...na ja...gibt es bessere, aber is wenigstens nich so mager wie uma thurman oder cameron diaz
ben affleck- so´n richtiger arsch...sieht ******** aus, kann aber schauspielern
 
Tom Cruise kann ich mich nur anschliessen ich mag den Mann einfach nicht , weiss eigentlich nicht warum aber er ist mir unsympatisch.

Penelope Cruz genauso grausam ich kann die Frau nicht ab und kenne auch keinen wirklich ´guten Film mit ihr

Leonardo Dicaprio okay auch wenn ich Titanic mochte , aber ansonsten finde ich ähhh nee darauf kann ich verzichten.
 
- Til Schweiger. Der absolute Nicht-Schauspieler (der kann doch wirklich gar nix außer Nuscheln), zudem ist er mir extrem unsympathisch. Grausam!

- Will Smith. Einfach nur nervig! Maßlose Selbstüberschätzung und dann noch immer seine Filmsongs.... :rolleyes:

- Whitney Houston. Mann, ging die mir in "Bodyguard" auf die Nerven.

- Peta Wilson. Sowas nennt man Schauspielerin?

- Jon Bon Jovi. Nervt mich schon als Musiker, von daher finde es gut, wenn es ihm in "U-571" den Kopf wegreißt. :D

- Jack Black. Sollte man mal unter Valium setzen...

- Alexandra Kamp. *hust*

- Julia Roberts. Ich mag sie einfach nicht.

- Thomas Heinze. Unsympathisch.

- Uschi Glas. *würg*

- Walter Sedlmaier. Man soll ja nichts schlechtes über verstorbene sagen, aber dieser Mann war eine Qual.

- Goldie Hawn. Müßte auf die 60 zugehen, will aussehen wie 30 und benimmt sich wie 12.

- Iris Berben. Overacting, sogar im Privatleben. Furchtbar gekünstelte Person, gibt's die eigentlich auch mal natürlich?

- Chris O'Donnell. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
 
Ich habe eigentlich nur zwei Schauspieler, mit denen ich mich so gar nicht anfreunden kann: Bruce Willis und John Travolta. In der Kategorie "deutsche Schauspieler" Pierre Briece und Klaus Jürgen Wussow. Bei den Frauen fällt mir jetzt keine ausländische Schauspielrein ein, die mir regelrecht auf den Geist geht. Bei den deutschen Starlets bin ich froh, wenn ich von Julia Biedermann und Katharina Böhm verschont bleibe.

Gruss, Bea
 
Danny McKnight schrieb:
Edward Norton - Der Typ kann einfach nicht schauspielern! Er bringt einfach NICHTS rüber, absolut daneben...

Tja, wie immer ansichtssache! Nur eine Frage: Hast du Fight Club oder AMerican History X gesehen? mfg
 
Danny McKnight schrieb:
Ich wette, du hast keinen einzigen Hong Kong-Film mit Jackie Chan gesehen, richtig?
Denn wenn du nur seine US billig-Komödien kennst, dann kennst du nicht den "wahren" Jackie Chan. Glaub mir, er KANN schauspielern, aber in den US-Filmen muss er (genau wie Jet Li) immer den exotischen Trottel spielen... ich fand Rush Hour zwar ganz lustig, aber im Vergleich zu beispielsweise "Supercop" is Jackie Chan da schlecht, was wohl an der schlechten Regie und der dummen Story liegt, wo der "Quoten-Asiat" mal wieder der Volltrottel is... :mad:

...

ich hab GENUG filme von ihm aus den 70, 80 und die aktuellen mehrmals gesehen, und man muss sagen das er einfach nicht schauspielern kann! wobei es bei ihm nicht wichtig ist, er kann kämpfen und gute witze machen, das reicht meiner meinung nach vollkommen imo
 
Demi Moore
Chris Farley (einfach nur dumm und völlig witzlos)
Brittney Spears (wer hat die bitte in einen Kinofilm gelassen????)
Daniel Küblböck (gleiche Frage wie bei Brittney)
Rene Auberjonois (absolute Anthipathiefigur)
 
Ich weiß nicht aber sowas wie Britney oder gar Daniel als SCHAUSPIELER zu bezeichnen ist ja, buäh grausig, die sind es nichtmal in tausend tausend jahren wert diesen Namen zu Tragen.
 
Ich nenne nur mal "echte" Schauspieler, also keine Sänger(innen) oder Kampfsportler, die irgendwann mal dem Größenwahn erlagen, sie könnten schauspielern:

1) Richard Gere - da tropft der Schmalz aus allen Fugen
2) Angelina Jolie - hat ´ne Sch...-Rollenauswahl, sieht sch... aus, irgendwie kann ich der nichts abgewinnen
3) Halle Berry - ist seit der Oscar-Verleihung und dem Theater bez. X3 bei mir unten durch
4) Keanu Reeves - Til Schweigers Bruder (ihr wisst schon: 2 Gesichtsausdrücke: blöd und noch blöder)
5) Matt Dillon - der nervt nur
6) Will Smith - der nervt genauso
7) Martin Short - der Ultra-Nerver
 
also wenn ich absolut nicht leiden kann, dass ist Julia Roberts... ich mag sie einfach nicht... genau so wie Renèe Zellweger...., weiß ned warum, aber ich mag die einfach ned.
Tom Cruise ist auch so ein Kandidat. Hat zwar auch hin und wieder mal nen Glücksfilm, aber bei den meisten denke ich mir einfach nur, dass er ohne Tom und mit einem anderen besser geworden wäre...
Jean Reno kann ich auch nicht leiden... Der geht mir einfach nur aufn Senkl....

naja... da gitbs bestimt no so ein paar kandidaten, aber bei denen hab ich dann den Namen wohl schon wieder verdrängt. (einige von den leuten, die schon vorher gepostet wurden, sehe ich acuh einfach nciht als Schauspieler an, und führe sie deswegen auch nicht hier auf ^^)

EDIT: ahja... wo hier so viele Keanu Reeves erwähnen, ist mir noc eingefallen, dass ich Carrie-Anne Moss nicht mag o_O
und seit den nibelungen auf Sat.1 mag ich Benno Fürmann auch nicht, auch wenn ich nicht wüsste, den davor schon mal gesehen zu haben.... aber er fasziniert mich... am laufenden Band so dumm schaun, das ist ne Leistung *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
halle berry-die kann ich auch nich abhaben
c.zeta-jones-schöne frau, aber absolut dumme nuss wäh
r.zwellweger-sieht unmöglich ******** aus, und nervt einfach nur
paris hilton- dürre barbie-puppe, verwöhntes girlie...sowas kann ich gar nich ab...is sowieso untalzentiert, arrogant und hübsch is sie auf gar keinen fall. super unnatürlich.
madonna- als sängerin akzeptiere ich sie, aber sie hat nix im film verloren, kann nicht gut schauspielern
 
Keanu Reeves und Carrie Ann-Moss
-> Schlechtestes Paar und Beide überhaupt nicht gut im Schauspielern

@ Danny McKnight:
Gerade diese Filme meine ich besonders. Solche Filme sind meiner Meinung nach Schwachsinn, aber was soll's. US-Filme wie "Rush Hour" sind dabei sogar noch ein wenig besser.

Seth Caomhin schrieb:
mir nciht ein aber Tom Cruise finde ich immernoch gut und bei Orlando Bloom versteh ich dich jetzt nicht 3PO, warum is der schlimmer als Bruce Willis, is des auch so ein Bushmann? Und Brad Pitt.....ok er sieht gut aus aber das sollen Schauspieler ja eigentlich auch.

1.) Du sollst nicht schreiben, wen du magst, sondern wen du NICHT magst, deswegen ja auch das ":mad:".

2.) Nein :D Schauspieler müssen nicht gut aussehen. Die Hauptsache der Hauptsachen ist natürlich, dass sie gut spielen müssen. Das Aussehen haben die Casting-Leute sich nur ausgedacht, weil das ja viel besser wäre (aber das ist alles blöder Humbuck).

3.) Nein, ich finde Bloom einfach schlimmer als Willis. Hat nichts mir Bush zu tun.
 
Zurück
Oben