Schauspieler, die ihr überhaupt nicht abkönnt

Ich kann Jim Carrey nicht ab - der Typ nervt !

Ansonsten fällt mir keiner ein, der mir negativ aufgefallen ist.
 
Ben Aflec- farbloser Schönling
J.Lo- weder als "Sängerin" noch als Schsauspielerin hat die was drauf

Mel Gibson- nervte mich total in Signs

Eddie Murphys Synchronsprecher- völlig überdreht!
 
Master Kenobi schrieb:
Das hier sind die Olsen-Twins:
[...] Grausam... kein Inhalt, kein Talent, praktisch nur Selbstdarstellung und Modenschau. Man verpaßt also nichts, wenn man die beiden nicht kennt. Ganz im Gegenteil. :D

Ich mag sie mittlerweile auch nicht mehr. Heute sind sie diese klassischen Teenie-Stars, die jede zweite Woche auf dem Titelbild der BRAVO zu sehen sind und die sich tausende kleine Mädchen zum Vorbild genommen haben :rolleyes:

Allerdings muss man sagen, dass sie früher richtig süß waren. Wie sie schon von klein auf als Babys in Full House mitgewirkt haben, ist echt der Wahnsinn. Ich liebe diese Serie ja und kenne alle Folgen :-)D). Da haben die OlsenTwins wirklich was geleistet, in dem Alter muss ihnen das erstmal jemand nachmachen.

full_house_3.jpg


fd006mi.jpg
 
JUpp, Full House ist recht lustig, aber die olsens spielen ned sonderlich toll (ich meine zur zeit, ned in full house)
 
Danny McKnight schrieb:
Viel mehr hat der ja kaum gemacht... natürlich hab ich die gesehen (bzw. FC hab ich gesehen und AHX war mir nach 10 min. zu dumm, da hab ich aufgehört zu gucken)

*augenbraunhochzieh* Ich finde (und da bin ich ned der einzige) , dass das zwei der besten film ever sind! Echt genial, und super geschauspielert ...
 
Hansi Hinterseer (oder wie auch immer man den schreibt)

Hab mal aus reiner Freundlichkeit mit meiner Oma einen Film angeschaut in dem Hansi Hinterseer mit spielt.

Grausam.
Ein Ex-Skifahrer der sich heute mit Volksmusik seine Brötchen verdient....
 
- Richard Bohringer: alte französische Kratzbürste ?ätzend!
- Michel Muller: schleimiger Steuereintreiber im Asterix-Film und einfach nur schleimig in allen anderen.
- Johnny Halliday: Alt-Rockstar, ?Schauspieler? und französisches Pendant zu Peter Maffay. *Würg!*
Ben Stiller & Owen Wilson: Allein bei den Namen kommt mir schon das Kotzen ?
Jim Carrey: Einfach nur peinlich ?
Sylvester Stallone: Bush-Unterstützer
Bruce Willis: Bush-Unterstützer
Jon Bon Jovi: Selbst seine Musik gefällt mir nicht ?
Arnold Schwarzenegger: Auch ihn mag ich nicht mehr denn er ist eine alter ?Bush-Unterstützer ?
Charleton Heston: Ist der alte noch zu retten?

Wir sollten einen Thread mit den schleimigsten Fernsehmoderatoren starten ? Da werfe ich gleich den ersten Stein. ? Kai Pflaume ?
 
also owen wilson und ben stiller sind doch einfach nur geil zusammen. warum kommt dir da das kotzen? du wirst da deine gründe haben aber ich werde mir jeden film angucken, die sie zusammen machen.

ps. auch kann ich nicht nachvollziehen, warum du schauspieler wegen ihrer politischen überzeugung verurteilst. wir sehen das alles von einer gewissen distanz, aber als amerikaner würdest du vielleicht eine andere einstellung haben. gerade bei schwarzenegger finde ich es um so beeindruckender, wenn einer als republikaner eine demokratin heiratet!
 
general-michi schrieb:
(...)auch kann ich nicht nachvollziehen, warum du schauspieler wegen ihrer politischen überzeugung verurteilst. wir sehen das alles von einer gewissen distanz, aber als amerikaner würdest du vielleicht eine andere einstellung haben.

Naja, es für mich auschlaggebend ob ich einen Star bewundere oder nicht. Er muss sympathisch auf mich wirken und wenn ich höre das XY einen G. W. Bush mit politischen Überzeugung unterstützt, wirkt er auf mich unsympathisch. Genauso wenig kann ich Donna Sommer verstehen, die ihre sämtlichen homosexuellen Fans beschimpft hat und über Aids sagte es sei die Strafe Gottes ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jace Gildeen schrieb:
Hansi Hinterseer (oder wie auch immer man den schreibt)

Hab mal aus reiner Freundlichkeit mit meiner Oma einen Film angeschaut in dem Hansi Hinterseer mit spielt.

Grausam.
Ein Ex-Skifahrer der sich heute mit Volksmusik seine Brötchen verdient....

Hansi Hinterseer.... kann man den überhaupt ernst nehmen? Der Mann soll angeblich nicht mal mit seiner Stimme singen. Dazu kann ich nichts sagen (ich gebe zu, ich habe keine einzige CD von ihm :D ), aber ich habe mal zufällig in einem Film mit ihm reingezappt, und man hatte ihn tatsächlich Nachsynchronisiert! Sprecher war Phillip Moog, der auch Ewan McGregor in SW spricht.
 
Meine Oma mag ihn. Naja. Die ist auch schon etwas älter.

Achja, Thomas Gottschalk als Schauspieler ist auch schlecht.

Einen Schauspieler wegen seiner politischen Überzeugung nicht zu mögen find ich Unsinn, wenn er das nicht in seinen Filmen zeigt dann ist mir das wurscht.
 
Spontan fallen mir da Hugh Grant und Tom Hanks ein.

Hugh Grant spielt irgendwie meiner Meinung nach immer dieselbe Rolle (egal in welchem Film) - zumindest sieht er dabei immer gleich aus...

Und Tom Hanks macht einfach viel zu viele Filme, deswegen geht er mir langsam auf den Keks. Ständig sieht man ihn irgendwo. Und jetzt bei Polar Expreß spielt er sogar fast alle Rollen (zwar sieht man ihn nicht, aber er synchronisiert sie... *argl*)
 
Uh, ja, Hansi Hinterseer - der Mann ist echt die Härte.
Wenn ich den Namen hör, denk ich immer an die rosa Pelzstiefel *urgs*
 
Ich geb da Lia voll recht.. das is das letzte!
Aber sonst.. ich weiß nicht sonst fällt mir keiner ein
wo ich sag ganz sicher nicht
 
Danny McKnight schrieb:
Also darüber lässt sich streiten, ich finde beide grottig (obwohl Fight Club ja wenigstens keine ganz dumme Story hat)

soll nicht persönlich sein, aber WER SAGT DAS AHX EINE DUMME STORY HAT KENNT SICH NICHT MIT FILMEN AUS!...
 
Na wenn das mal nicht persönlich ist :rolleyes: Ganz ruhig, nicht so schreien und keine Leute beleidigen ;)


Mir sind übrigens noch zwei Schauspieler eingefallen, mit denen ich mich so garnicht anfreunden kann: Bud Spencer und Terence Hill... irgendetwas mag ich an den beiden nicht und auch wenn ich ihren Kultstatus 100% anerkenne, sind ihre Filme für mich einfach nicht sehenswert.
 
@ minza oder was weiß ich: kapieren tust du gar nicht, das war nicht persönlich zu nehmen, nur wenn jemand sagt "ja...herr der ringe hat gute story, was weiß ich hat ne gute story, AHX HAT ABER EINE SCHLECHTE STORY" das finde ich zu kritisieren, wenn man halt sagt "ja ahx imo hat eine schlechte story", dann ist das okay, eigene meinung halt..

@danniirgendwas: warum? weil icht gute filme von "schlechte" filme unterscheiden kann? (schon mal was von subjektive meinung gehört ^^)
 
Ich kann Adam Sandler irgendwie überhaupt nicht ab. Mit seinem Humor, über den meiner Meinung nach nur aufgedrehte 10-jährige lachen können, kann ich überhaupt nichts anfangen. :rolleyes: .Und das, obwohl ich auf so was albernes wie Monty Python, Bully und Jim Carey stehe. :-/
Greez
Frank
 
Zurück
Oben