Schauspieler für Endzeit-Spielfilm gesucht!

N

NoArtist

Gast
NoArtist-Productions aus NRW [alle Infos auf www.noartist-productions.de] sucht Schauspieler für größere Rollen in einem NoBudget-Spielfilm, der im Sommer im Ruhrgebiet gedreht wird!

Nach der Premiere unseres letzten Filmprojektes 'Unsuspected Game' bereiten wir jetzt unseren nächsten Film 'The Hereafter' vor!

Das nächste Casting findet am 07.04.06 in Essen statt!

Ihr habt die Chance, an einem Filmprojekt teilzunehmen, was später von uns auf DVD veröffentlicht wird. Auch mit mehreren Kinos stehen wir bereits in Verhandlungen!

Bei Interesse tragt euch einfach auf unserer Website unter dem Menüpunkt 'Casting' ein! Denkt bitte daran, uns ein Foto von euch zu schicken!

Falls ihr Fragen habt:

0176/51012625
casting@noartist-productions.de


s2dlogo.jpg
 
Kannst du vielleicht noch genauere Angaben machen?
Sowas wie Alter und so...wäre ja interessant zu wissen.

thx
 
Laut HP sind die Leute bei NoArtist 19 und 21 jahre jung.

Mehrere Angaben wären aber schon interessant.

Was sucht ihr denn überhaupt für "Typen", also vom Aussehen/Alter her?

Ich bin z.B. 26 Jahre alt, sehe aber etwas jünger aus (wie mir einige immer weismachen wollen--->siehe Foto links).
Aus Dortmund komme ich auch noch ;)
 
Zurück
Oben